Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Guten Morgen an alle die wie ich schon wieder am PC sitzen,
Ich möchte mich auf diesem Wege für den netten Empfang hier auf Eurer Seite bedanken. Ich bin nach meinem Zetti gefragt worden. Gern würde ich ihn vorstellen aber wo macht man denn dieses. Fotos werden allerdings erst im Frühjahr gezeigt, er steht momentan auf ausladenden 15" mit ziemlich schmalen Winterreifen. Also nicht sehr fotogen.
Gruss an die gesamte Gemeinschaft hier,
Stefan

AW: Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

klabautermann1968 schrieb:
Guten Morgen an alle die wie ich schon wieder am PC sitzen,
Ich möchte mich auf diesem Wege für den netten Empfang hier auf Eurer Seite bedanken. Ich bin nach meinem Zetti gefragt worden. Gern würde ich ihn vorstellen aber wo macht man denn dieses. Fotos werden allerdings erst im Frühjahr gezeigt, er steht momentan auf ausladenden 15" mit ziemlich schmalen Winterreifen. Also nicht sehr fotogen.
Gruss an die gesamte Gemeinschaft hier,
Stefan

hallo stefan !!

du kannst bilder von ihm in die galerie laden, oder einfach im forum Z3-coupé einen neuen thread aufmachen und reinstellen ... :M

aber ich denke, wir können es erwarten, bis es frühjahrs-fit ist ... :w :M
was wirst du denn für räder draufmachen ?? 17" ?? 18" ??
steht schon irgendwo was über die farbe ??

Danke für den Tip, werd gleich mal reinschauen.
Es kommt ein 18" im Schnitzer Design und Mischbereifung drauf. Hab zwar noch den orginal 17 " in Mischbereifung liegen aber wenn schon denn schon.
Die Farbe ist übrigens hellrot

klabautermann1968 schrieb:
Danke für den Tip, werd gleich mal reinschauen.
Es kommt ein 18" im Schnitzer Design und Mischbereifung drauf. Hab zwar noch den orginal 17 " in Mischbereifung liegen aber wenn schon denn schon.
Die Farbe ist übrigens hellrot

das ist die richtige einstellung !! :w %: :t
über kurz oder lang ist 18" ja ohnehin fast ein muß ... :w
wenn du die 17'er schon hast, können da ja irgendwann winterpneus drauf ... so wie bei mir nächsten winter ... :b

hellrot ??? :O :O :M

Was hast Du gegen hellrot ??????? Es ist doch die Orginalfarbe. Die 17" werde ich wohl verkaufen, die Winterräder hat er ja schon. Und wenn er so wie jetzt draussen auf den kleinen schmalen Rädchen steht freut man sich doch erst recht auf den Frühling.
Der Deinige ist aber auch ein Hingucker!!! Vor allem die M Auspuffvariante ist sehr gelungen. Ich hab auch lange nach eine Anlage gesucht ( wie überhaupt nach dem ganzen Auto ) und hab jetzt eine drunter im DTM Look.

Auch ein Herzlich Willkommen von mir,
was für Felgen sind das denn, ich suche Radialspeiche 32 im guten
zustandt ohne Reifen.
Frohes Fest

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
der Felgenzustand ist eigentlich sehr gut, jedoch hab ich erst letztes Jahr neue Reifen aufziehen lassen. Somit wären sie nur mit Reifen zu verkaufen.
Gruss Stefan

Hi Stefan,
wäre nicht so schlimm, was für eine Reifenmarke fährst Du denn
und was ist im Frühjahr Deine Preisvorstellung?

Gruß Thomas

Hallo,
vorne sind noch die Michelin drauf und hinten sind Bridgestone montiert die aber vieleicht 1000-2000 km erst hinter sich haben. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Wegen der Preisvorstellung.................
wenn Du sie erst im Frühjahr wissen willst werde ich sie wohl auch bis dahin erst haben. Ehrlich, ich weiss es nicht.

Hi Stefan,
bis zum Frühjahr ist ja noch ein bißchen Zeit, wenn Deine Preisvorstellung
feststeht schick mir doch bitte eine PN :t .

Guten Rutsch Thomas

Zurück
Oben Unten