Danke...

AW: Danke...

d

ne, das war der Stand, wo ich die 30 EUR ABGEBEN musste :w:s Und das war auch ne andere Messe... Pluto oder Saturn oder so hieß die :s:d:w
Aber die Hostessen waren wirklich nicht schlecht. Da hatte ich doch glatt mal spontan ein paar "Fragen" zum Citroen C1....:b:t:w

:d:d:d:d &: hmmmmm, MERKUR !!! Da wo immer so SciFi-Filmchen gezeigt werden über Wurmlöcher usw. ... wahhh ???:d:d

Sei aber mal ehrlich, die Mädels in der Clubarea sahen eher etwas "preiswerter" %: aus ...
(So cellulitetuning ... :M), naja schön, das Zielpublikum in dieser Halle war ja auch eher Mandy, Enrico und Konsorten ....:b

Dieses spontane Interesse war bei unseren Herren auch zu bemerken ... :s

Marion

ja was macht das den anderen ??? Die Breiroulade isst doch Du !!! Durch den Strohhalm ... :b mach ich Dir ... bin doch BigMama :d
:protest: Lass mal stecken..... mir reicht schon die rosa Kartoffelsuppe b:
Und welche Farbe das bei Kohlroulade wird..... daran möchte ich gar nicht denken:d:d:d

:d:d:d:d &: hmmmmm, MERKUR !!! Da wo immer so SciFi-Filmchen gezeigt werden über Wurmlöcher usw. ... wahhh ???:d:d

Sei aber mal ehrlich, die Mädels in der Clubarea sahen eher etwas "preiswerter" %: aus ...
(So cellulitetuning ... :M), naja schön, das Zielpublikum in dieser Halle war ja auch eher Mandy, Enrico und Konsorten ....:b

Marion
Wo Ihr euch so rumtreibt.... tsetsetse

Marion
Wurm-Löcher............... :O&::b:d:d:d:d:d Das hast du aber schön formuliert..... :t:y

Schade, dass wir nicht alle zusammen hingegangen sind, wäre sicher lustig gewesen.:g:M
Die Clubarea musste ich nach 2 min wieder verlassen, das war zu hart.... Vor allem die "BMW Performance"-Ecke war der Knaller.... :j
Und die Frauen da mit ihrem Metall im Gesicht und die Kevins mit ihren aufgemotzen Schrotthaufen.... Das konnte ich nicht aushalten....
Habt ihr den mega ungepflegten Z1 unten gesehen? &:

Ja haben wir,der war ja eine Grotte.

Torsten war bedient gewesen von der Optik.

ja, kein Wunder, dem haben wahrscheinlich die Augen geblutet.... sowas von versifft...... :g:a

ich sehe, wir beide verstehe uns blind ... so astronomisch gesehen ... :d

stimmt, die BMW-Performance war unter aller S.. einafch billig, grottig .... ihhhhbaba ... was habe ich auch erwartet, bei Männern die Vogelnester auf'm Kopp tragen ...

beim Z1 sagte man uns, dass er von einer Frau gehegt wird ... ich möchte nicht wissen, wie die Braut aussieht ... b:

Der Standbetreuer hat gemeint sie würde sehr an dem Wagen hängen ....
naja, ich sage nur, auch ne Interpretation der Relativitätstheorie ....

Fand denn nun ein Kohlrouladenessen statt?
Wenn nicht, melde ich uns hiermit schonmal für den nächsten Termin mit an:b
Marion bekommt dann auch schöne Rinderrouladen vom Lippe mitgebracht:M

Bei der nächsten Berlin-NDS Vereinigung dürft ihr euch dann etwas zu moppeln wünschen.
Das perfekte Dinner bei Ober- und Unterlippeq::K:d

Mr.T bekommt dann z.B.
Feinstes Brät in einer knackigen Naturhülle an
Tomaten/Paprika/Currypaste mit goldbraunen Kartoffelstiftchen.
Das Ganze überzogen mit einem Hauch exotischen Pulvers.

Ihr müsst mir dann nur mitteilen, ob Erik schon wieder
Messer und Gabel benutzen darf, oder ob die Verletzungsgefahr dabei
einfach zu groß wäre.
Zur Not haben wir aber aussreichend Vino im Keller:b

Fand denn nun ein Kohlrouladenessen statt?
Wenn nicht, melde ich uns hiermit schonmal für den nächsten Termin mit an:b
Marion bekommt dann auch schöne Rinderrouladen vom Lippe mitgebracht:M
Na toll, und dann jammerst Du wieder über zu wenig frische Luft, wie nach dem Chilli...:d:d:d:d:d

Ihr müsst mir dann nur mitteilen, ob Erik schon wieder
Messer und Gabel benutzen darf, oder ob die Verletzungsgefahr dabei
einfach zu groß wäre.
Bis vor 3 Minuten warst Du mir noch sympathisch... :s
Zur Not haben wir aber aussreichend Vino im Keller:b
:t:t:t

Nööö, wir haben nioch keinen Termin gefunden ...

Das Essen mit Messer und Gabel für Erik: das wird lustig für uns anderen, wenn Erikchen das rosa Breichen gereicht bekommt ... da lasse ich auch Essbesteck für unseren Chaoten :b:K :d zu.

Lippe, aparte Beschreibung für ne Curry, Schranke, von ner Pommisschmiede :d:d:d ...

Irgendwie wusste ich doch, dass der Guide de Michelin doch was mit Motorsport und Truckerkneipen zu tun hat :t

... ne, das war der Stand, wo ich die 30 EUR ABGEBEN musste :w:s Und das war auch ne andere Messe... Pluto oder Saturn oder so hieß die :s:d:w
Aber die Hostessen waren wirklich nicht schlecht. ...

Pluto heißt doch der Hund von Mickey Mouse .... wo Du Dich wieder rumlavierst, unglaublich ...

... und bei der/dem hast Du 30 Euronen abgedrückt? :+

Anhänge

• DSC03899.JPG
    DSC03899.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten