Danke!

Z-Fan2012

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Vielen Dank für eine spannende und schöne Saison 2012 an alle mit denen ich fahren durfte!

In diesem Sinne ich verziehe mich ab heute Mittag ins Ferienhaus und stehe auf den Brettern, bin also nur ganz sporadisch online.

px1wrxh2m51v.jpg

Merci auch für die tollen Ausfahrten.
Freu mich schon auf die nächste Saison, dann vielleicht mal mit Schwarzwald oder Vogesen...

Dir auch schöne Weihnachten, nen Guten Rutsch und erholsame Schneetage auf dem HB.

IMG_1896.jpg

Ich möchte mich ebenfalls bedanken für die tollen Ausfahrten und die Autopflege-Treffen die wir dieses Jahr gemeinsam durchführen konnten. Freue mich schon heute auf die nächsten dieser Art im 2013. :t
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

:@

Hallo zusammen
Bin neu hier, habe mich in letzter Zeit durch viele Threads/Themen eifrig und begeistert durchgelesen und bin natürlich umso mehr froh, dass es noch eine Schweizer Ecke gibt. Habe mein Zetti erst gegen Ende Saison gekauft, ist nicht so gut motorisiert und "getunt" wie eure, aber würde mich gerne beim einten oder anderen Ausflug mitreissen lassen, vorausgesetzt ihr wollt mich dabei haben. Wegen Beruf und Familie bin ich nicht immer soooo flexibel, aber ich lasse keine Gelegenheit aus mit offenem Dach fahren zu können. Und wenn ich bei einem Thread richtig gelesen habe, dann kommt Z-Fan2012 auch aus der Gegend und ich meinte, ihn letzthin ein paar Mal in der Nähe von Zofigen "gekreuzt " zu haben.

Für den Frühling stehen bei mir Distanzscheiben an, wenn's sich einrichten lässt auch ein Besuch bei Schmickler und betreffend Car-Pflege mit Swizöl usw. muss ich auch noch meine Erfahrungen sammeln. Bin mir sicher, dass ihr mir auch diesbezüglich wertvolle Tips geben könnt.
Bis bald
gruss
antonio

Hallo Antonio, willkommen hier im Forum :t Schön das du dich auch für einen Z4 entschieden hast.
Schau doch auch mal ins Autopflegeforum.eu rein, einige von hier sind auch da Aktiv dabei.
Ich wünsche dir viel Freude am Zettie und vielleicht bis bald zu einer gemeinsamen Ausfahrt oder Putztag.
Gruss, Martin

Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf eine gemeinsame Tour im 2013...

Danke an Alle hier im Thread und guten Start euch ins 2013 und auf eine gute Saison!

@Antonio
Ja prima noch einer in Zofingen:t
Kann sein das du mich gesehen hast, im Moment fahre ich den Zetti aber nur sporadisch. Ich bin manchmal im "mentalen Blindflug" daher habe ich dich vielleicht noch nicht gesehen:D.
Bis demnächst irgendwo in Zofingen,

Grüsse

@Z-Fan2012
Ja, in der Tat. :). Am 02.01.13 fuhr ich vom Bahnhofparking raus, da huschte von rechts ein Z4 mit schwarzen Felgen vorbei, probierte dir noch bis zur "Chäsi" zu folgen und dann hups schwups warst du weg :(.
Ich fahre auch sehr selten damit herum, da ich eigentlich das Auto in den Winterschlaf versetzt hatte, aber kaum ist die Strasse trocken (gurkt mich an andauernd waschen zu müssen), die Temp. so gegen 5-6°, dann hört's nicht mehr auf zu jucken und muss damit fahren.
Gibt es denn andere aus der Gegend?
Bis bald
lg
antonio

@Z-Fan2012
Habe den Thread erst nach meiner PN gesehen, können ja gleich ein Treffen in Zofige ausmachen, wird ja langsam eine Boomgegend :t

@Antonio
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Zetti. Mich kannst du auch ab und an in Zofingen antreffen ;)

@Z-Fan2012
Ja, in der Tat. :). Am 02.01.13 fuhr ich vom Bahnhofparking raus, da huschte von rechts ein Z4 mit schwarzen Felgen vorbei, probierte dir noch bis zur "Chäsi" zu folgen und dann hups schwups warst du weg :(.
Ich fahre auch sehr selten damit herum, da ich eigentlich das Auto in den Winterschlaf versetzt hatte, aber kaum ist die Strasse trocken (gurkt mich an andauernd waschen zu müssen), die Temp. so gegen 5-6°, dann hört's nicht mehr auf zu jucken und muss damit fahren.
Gibt es denn andere aus der Gegend?
Bis bald
lg
antonio
Ja an dem Phänomen leide ich auch ab und zu:t
Am 02. Januar stimmt auffallend, da hatte ich mein Auto von einer Freundin abgeholt die sich den Zetti geliehen hatte, da ich beim Ski fahren ein anderes Vehicel dabei hatte.

Gutes WE und ich versuche meine Augen mehr zu öffnen, so viele Zettis gibts ja hier noch nicht im Vergleich zu den ganzen Porsche und Aston, oder Maserati...

@Z-Fan2012
Habe den Thread erst nach meiner PN gesehen, können ja gleich ein Treffen in Zofige ausmachen, wird ja langsam eine Boomgegend :t

@Antonio
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Zetti. Mich kannst du auch ab und an in Zofingen antreffen ;)

Bin auch aus der Region Zofignen :) Z3M in Silber... aber selten zu sehen.

Grüsse

Zurück
Oben Unten