dann bin ich auch an der Reihe...

Das sollte natürlich (zumindest bei mir) wirklich nur zum Spaß und zur Unterhaltung dienen aber nicht persönlich werden.
Sorry
h025.gif

Also du hast mal gar keinen Grund dich zu entschuldigen.
Die Beiträge im Forum waren alle okay und ich habe sie auch als Spaß aufgefasst und auch fleißig mitgemischt.
War und is doch lustig!! %:
Was wie gesagt zu weit ging (und was mir auch den Anstoß gegeben hat den Beitrag zu schreiben) waren die PM´s einiger User.....

Herzlich willkommen bei den Zettomanen, Respekt für Deine Hartnäckigkeit. Deine Entscheidung einem Z-Forum beizutreten war sachlich gesehen sicher klug, auch ich habe/hatte keine Ahnung von Automobilen und deren Wartung und fühle mich z.Zt. doch ganz gut informiert.
Der Ton hier im Forum ist nicht immer stubenrein, aber nach einer gewissen Gewöhnungszeit werden sich unsere Testosteronmonster schon wieder einkriegen und Du kannst SpaZZZZ mit Deinem Z auch vor dem Bildschirm haben....
...also in diesem Sinne: allzeit knitterfreie Fahrt und viel :@

:@Avicenna:@

PS: @all other: ..ts, ts, Leute, Leute &:

An dich Piggeldy erstmal ein herzliches Willkommnen, und viel Spaß mit deiner Zetti.

Mir persönlich ist egal ob sie nun so wie auf dem Profilfoto tatsächlich aussieht oder wo sie wohnt, daher finde ich diese gesamte Diskussion ebenso wie beleidigende pms unnötig. Geht es euch um Sie oder um die Zetti?

Ich freu mich einfach nur eine Userin mehr hier begrüßen zu dürfen und finde die Schlagfertigkeit ihrer Postings gut.

@ piggeldy: lass uns mehr über deine Zetti erfahren. Bj, km, wieso und warum gekauft, hast du Umbauten vor...usw..?

Sonnigen Sonntag
Tom Turbo

"Wohnort Gündlingen-Gundlingen, Profilfoto, Autofoto, Alter"
Hier wird niemand gezwungen irgendwelche Infos von sich preis zu geben.Und selbst wenn ich als Wohnort "MOND" angeben würde, hätte keiner ein Recht mir deswegen zu unterstellen ich sei ein Fake. Das Gleiche gilt für die anderen o. g. Dinge.

da ist was dran - wer "anonym" bleiben will, der schreibt vielleicht irgend nen sinnlosen wohnort in sein profil und/oder sagt einfach garnix zum thema wohnort.

sich aber mit dem satz:

ich bin Piggeldy, bin 23 komme aus Gundlingen -Süddeutschland-

vorzustellen rückt das ganze schon wieder in ein ganz anderes licht. wieso in der vorstellung nen wohnort schreiben (und dessen lage sogar noch präzisieren) den es nicht gibt und paar post weiter dann sogar noch EXTRA versuchen, diesen wohnort "glaubhaft" zu machen?:

diese aussage wird dann nochmal paar posts lang aufrechterhalten bis man dann merkt: "scheisse die sind garnicht so dumm". um dann plötzlich auf die idee zu kommen, dass man das ja nur gesagt hat, weil man anonym bleiben will.

wer also anonym bleiben will, der tut das und darf das natürlich auch - du spielst hier aber ein spiel (was übrigens auch toertchens masche ist) und dann brauchst dich ehrlichgesagt nicht wundern :rolleyes:

Ich find's echt nur noch peinlich und lächerlich was hier mancher User wegen ZWEI weiblichen Usern abzieht...

Detektivische Recherche, Beleidigungen per PM...
Das ist echt unterstes Niveau...!!!

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Unglaublich... in einem Thread den Weltfrieden predigen und im anderen wieder ein Feuerchen legen :rolleyes::D

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel viel Spazzzz mit deinem Zetti.
Und glaube mir es ist egal ob ein alter oder neuer ist, Hauptsache du hast deinen Spazzz mit der Kiste.
Und im übrigen auch wenn hier einige Plump und merkwürdig rüberkommen, wenn man die mal bei einer Tour real trifft sind die alle ganz nett und freundlich, da gibt es dann auch keine pöbelei mehr mit E85 und E89.
Und ganz ehrlich mal, so wie du hier schreibst und konterst bist du eine von den Frauen die wirklich in diese Welt passen.:t
Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal auf der ein oder anderen Tour, da haben wir immer viel Spazzzz.

Edit:
und Vorschicht vor dem guense, der will allen hier immer nur an die Zähne gehen und dann viel Geld dafür haben:D:+:lipsrseal2

So, Kinder in die Schule gebracht, Frau mit Mercedes in die Stadt zum shoppen gefahren, neues eBay Probefahrt-Angebot erstellt, das Foto von meinem Törtchen-Profil geändert, meine Dritten zu Guense zum reinigen geschickt.....
Jetzt erstmal die neuen Beiträge lesen! (ohje, mein Job bei der Post ist ja so unglaublich stressig)

:D :D

So, Kinder in die Schule gebracht, Frau mit Mercedes in die Stadt zum shoppen gefahren, neues eBay Probefahrt-Angebot erstellt, das Foto von meinem Törtchen-Profil geändert, meine Dritten zu Guense zum reinigen geschickt.....
Jetzt erstmal die neuen Beiträge lesen! (ohje, mein Job bei der Post ist ja so unglaublich stressig)

:D :D

...Du solltest auch den Urologen nicht vergessen. Männer in Deinem Alter brauchen den...B-)

Zurück
Oben Unten