...dann möchte ich sie Euch mal vorstellen, meine tiefseeblaue Schönheit!!!

AW: ...dann möchte ich sie Euch mal vorstellen, meine tiefseeblaue Schönheit!!!

@Kai... super, das ist die Hilfe die ich brauchen kann! :+:d

@Herbert, sorry der Preis für die 313 war einfach unschlagbar... :w

GruZZZZ Marco

ja,ja, der Kai is Super :t auch ein Guter Freund von Dir %::b

die 313 ............... Gratuliere :t :9:t:t:) ........ bin eh wie eine Frau , die sagen so - meinen jedoch genau das Andere %::+q::X

Ach Burschen, Ihr macht`s mir aber auch net einfach! :d

Also hab ich jetzt für Euch beide die richtigen Entscheidung getroffen. :t Herbert, wenn wir uns das nächste mal sehen, schaut der Wagen so aus wie ich Ihn haben möchte... :w denn 2 kleine Änderungen kommen schon sehr bald... :M

Sobald alles fertig ist, poste ich neue Bilder! :w

@Carbon, wirklich ein geiles Gefühl... Schon komisch, so leicht ist es mir noch nie gefallen so viel Kohle für mein Auto auszugeben... :jq::d

... Also hab ich jetzt für Euch beide die richtigen Entscheidung getroffen ...

Ich wollte nur ein bisschen rumkaspern, denn mir gefallen beide Felgen. Hauptsache, Du bist mit Deiner Wahl zufrieden!

Gruß

Kai

Ich wollte nur ein bisschen rumkaspern, denn mir gefallen beide Felgen. Hauptsache, Du bist mit Deiner Wahl zufrieden!

Gruß

Kai

Hey Kai,

ich weiß! :M Du kannst Dir sicher sein, das ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden bin! :t

Gruß Marco

@Herbert, sorry der Preis für die 313 war einfach unschlagbar...

darf man fragen, was du für die 313er bezahlt hast, oder ist das betriebsgeheimnis? :s

:t Herbert, wenn wir uns das nächste mal sehen, schaut der Wagen so aus wie ich Ihn haben möchte... :w denn 2 kleine Änderungen kommen schon sehr bald... :M

Du machst mich ganz Neugierig :) ......... wie ich Dich kenne, wird der "Neue" sicher noch besser aussehen :t

Du machst mich ganz Neugierig :) ......... wie ich Dich kenne, wird der "Neue" sicher noch besser aussehen :t

...lass dich überraschen!!! :w Morgen werd ich alles in die Wege leiten...:M Am besten ich komm dann gleich mal bei Euch vorbei, war ja schon lange nicht mehr da! :)

Zurück
Oben Unten