Dann stell ich meinen auch mal vor ...

DerFossi

Fahrer
... auch wenn ich hier schon ein wenig gepostet hab, ist das dann doch mein eigentlicher Einstand :)

Nachfolgend mal ein paar Bilder von meinem Kleinen nach dem (ersten) Umbau:

2x 10,5 J x 19'' ET 35 mit 265/30 ZR 19'' Conti, Dunlop, Goodear...
2x 9,5 J x 19'' ET 35 mit 235/35 ZR 19'' Conti, Dunlop, Goodear...
1x H&R Tieferlegungsfedern ca. 300mm
4x Radkasten Kante angelegt (ohne zu Lackieren!!!)

img_1151_1114764201.jpg

img_1151_1114764201.jpg

img_1155_1114764636.jpg

Für Meinungen bin ich offen ;)

Ansonsten steht in den nächsten 3 Wochen noch die 4-Rohr Eisenmann an ... Bilder dazu folgen ...

Wer übrigens noch Interesse hat - es läuft gerade eine "Sammelbestellung" für die Eisenmann 4-Rohr 4x76mm für 1.100 €
Wer noch interesse hat -> melden

AW: Dann stell ich meinen auch mal vor ...

Schick:t aber 300mm tiefer ist etwas arg oder:d
Das cleane Heck habe ich auch, wirkt wesentlich besser, ohne das ganze Gedöns:t

Nur das Felgendesign ist nicht so mein Fall...aber Geschmacksache!

Der Wagen gefällt mir... :t Aber wie bitte (von der krassen Tieferlegung mal abgesehen :b ) kannst Du Dunlop, Conti und GY gleichzeitig fahren...? &: :b

Wie bist Du eigentlich auf die Firma LS aufmerksam geworden?

Noch ne Frage...9,5x19 ET 35??
Ich habe mal meine 9,5x18 ET 35 vorne unter zu bekommen...no way, mir fehlten locker 3cm Blech!

@Taxer1976: Nicht gleizeitig, sondern Wahlweise ;) Drauf sind die Dunlop SP9000

Und aufmerksam bin ich auf ihn geworden, als ich bei E-Bay mal gestöbert hab - er hatte ne Auktion drinne für nen Komplettumbau für nen Z4 - und da ich mir solche Läden vorher immer ganz gern genau anschaue und er um die Ecke war bin ich mal vorbei geflgogen ...

Wirklich sehr zu empfelen - man muss aber auch sagen, er hat wirklich viel zu tun, weshalb man ihm dann doch ein wenig nachlaufen muss ... hält sich aber in Grenzen ...

@Catalunya: Du kannst aber fragen stellen ... Muss zugeben, dass ich mich diesbezüglich auf Hrn. Schweda verlassen hab - und wie man sieht passt es ...
Er musste halt die Innenkanten etwas anlegen - mit nem Heißluftföhn und viiiiel Gefühl - sehen tut man davon von aussen nix - also gute Arbeit!

Schleifen tut bisher auch nix - wobei ich sagen muss, die Felgen sind erst seit gesetern drauf - bisher halt noch keine Geräusche ...

Denke aber ich muss auch selber mal ein paar Fotos machen, damit man das 14cm Tiefbett mal richtig sieht }(

Mmmh...musste für meine 8,5x18 ET 35 mit je 10mm Spurplatten vorne die Kanten schon umlegen lassen..:# ..aber es passt ja bei Dir...ist ja okay:B

Sieht super aus! Sind das die RH Räder?

Wo hast du denn den Kofferraumdeckel cleanen lassen?

Gruß, Hans

IQ-Man schrieb:
Sieht schon toll aus. Die Felgen sind richtig klasse. Aber hab ich mich verguckt oder hat dein 3.0er tatsächlich keine verchromten Auspuffblenden und Scheinwerfereinlagen??

finde den wagen auch richtig schick. :t

aber @IQ:
mein 3.0 hat auch keine chromblenden am auspuff, die sind
nicht serie. und eigentlich wollte ich (besonders zu meinem weiss)
die dunklen scheinwerfereinlagen und den schwarzen grill von
den "kleinen" modellen verbaut haben...

mfg

Ja, wirklich gut .... nur schade, dass das Kennzeichen "NE-ID 79" nicht mehr frei war, oder? *ggg*

Damit solltest du nun die breitesten Felgen vorn und hinten drauf haben - von 10" vorne und 11" hinten hab ich noch nie was gelesen/gehört.

Gruß, Frank

Klasse Wagen.
Cleanes Heck hab ich inzwischen auch. Sieht einfach besser aus.

Wo kann man den in Neuss mal Cool cruisen bin 3-4 mal die Woche Geschäftlich da und kenn garnichts von Neuss.

Edeles Fahrzeug:t ........... Nur eine Frage ??
Warum machst du keine weissen Rücklichter rein ?
Orange,rot finde ich sieht etwas bund aus bei schwarz ??&:
Ist nicht böse gemeint ?

Hallo

Wunderschöner Wagen :t Kompliment ;)

Hi,
sieht klasse aus!! Was sind das für Felgen??

Gruß Marco

So - da bin ich wieder (frisch aus Stuttgart zurück) ...

Die Feuertaufe hat er also bestanden - 800km am Stück - und fährt immernoch =)

(Mal abgesehen davon, dass die Mägelliste für BMW immer länger wird ...)

Aber um mal zu antworten:

Ich muss zugeben, ich bin verwirrt - also eigentlich nicht wirklich, muss aber zugeben, dass der nette Hr. Schweda getrickst hat bei den Bildern - eigentlich ist mein Heck nämlich gar nicht clean - ist aber die nächste Invetition nach der 4-Rohr-Anlage und den weissen Heckleuchten (womit eine weitere Frage beantwortet sein sollte ;) )

Cruisen in Neuss? Eher weniger - ist nicht grad der netteste Ort hier ... Denke da hänge ich mich eher an ein paar nette andere Leute dran ;)

Und wg. dem Nr.Schild - muss zugeben, da muss ich Hrn. Schweda nochmal auf die Finger hauen, das sollte eigentlich nicht im I-Net sein - nich dass ich irgendwann mal zwei Zettis da stehen hab ;)

Wegen der Breite - stimmt schon, iss wohl das breiteste was hier so im Forum vertreten ist :s

Muss allerdings auch dabei sagen, ist ne Einzelabnahme - bei Interesse Hrn. Schweda von LS-Cardesing ansprechen ...

Und - es sind die RH Phönix ...

wie bekommt man das Heck "clean"?

Ist das nur geklebt, oder muss lackiert werden?

Jelo

Zurück
Oben Unten