Dann stelle ich euch meinen mal vor!

adcox

Fahrer
Sagt HALLO und verneigt euch vor dem "IMPERATOR" hehe Spass bei Seite.
Ich dachte ich zeige euch mal meinen Z4 3.0si 265PS, verbaut wurden nun KAW 50/40 Federn und meine Felgen "Bellini Tornado 8.5J & 9.5Jx19 VA&HA ET30 mit Toyos 225/35/19" & 255/30/19""

OHNE RADHAUS BEARBEITUNG ES SCHLEIFT REIN GAR NICHTS BIS JETZT ZUMINDEST.

17052009484.jpg

17052009485.jpg

17052009486.jpg

17052009487.jpg

17052009492.jpg

17052009499.jpg

09052009388.jpg

09052009391.jpg

Hoffe sehr er gefällt euch. Ich muss sagen mir gefällt er jetzt schon sehr erst recht das fahren ist der Hammer.
Achso er ist Baujahr 4/2006und hatte als ich ihn abgeholt habe 35 000 KM auf dem Tacho ist ein 3.0si mit 265PS und absoluter Vollausstatung alles was man sich so wünschen kann.
Aber schaut selbst und bald sieht er noch schicker aus.

AW: Dann stelle ich euch meinen mal vor!

Da wirst aber pipi in die augen bekommen bei der ET und der Genannen tieferlegeung :s
dass wird deftig schleifen und federwegsbegrenzer oleeeeee sag ich nur, bei der tieferlegung.

aber schönes auto, und schöne felgen für die farbkombi.

greez

Da wirst aber pipi in die augen bekommen bei der ET und der Genannen tieferlegeung :s
dass wird deftig schleifen und federwegsbegrenzer oleeeeee sag ich nur, bei der tieferlegung.

aber schönes auto, und schöne felgen für die farbkombi.

greez

Hmmm das höre ich dummerweise ziemlich oft aber auch genauso oft wie "Lass dir kein erzählen das ist alles nicht so schlimm wie viele hier behaupten"
Irgendwie hab ich jeden Tag mehr Angst.:#:#
Ich weiss nicht ich stelle mir das auch nicht so extrem schlimm vor da ja schon das M-FW verbaut ist kommt er ja rein rechnerisch hinten nur noch ca 2 cm tiefer und vorne halt 3 cm. Im Gutachten steht drin "bei unserem Prüffahrzeug betrug die Teiferlegung an der VA ca 45mm und an der HA ca 30mm" wenn das stimmt sinds hinten sogar nur noch 15mm was mir allerdings auch wieder Angst macht das es mir nicht tief genug kommt.
Aber BIG THX für dein Lob freu mich sehr darüber.

Hi,
Willkommen und viel Spaß. Die Farbkombination ist heiß - schöner Zetti :-)
Also ich finde die Felgen, die drauf sind, auch sehr hübsch. Behältst Du die für den Winter?

Hmmm das höre ich dummerweise ziemlich oft aber auch genauso oft wie "Lass dir kein erzählen das ist alles nicht so schlimm wie viele hier behaupten"
Irgendwie hab ich jeden Tag mehr Angst.:#:#
Ich weiss nicht ich stelle mir das auch nicht so extrem schlimm vor da ja schon das M-FW verbaut ist kommt er ja rein rechnerisch hinten nur noch ca 2 cm tiefer und vorne halt 3 cm. Im Gutachten steht drin "bei unserem Prüffahrzeug betrug die Teiferlegung an der VA ca 45mm und an der HA ca 30mm" wenn das stimmt sinds hinten sogar nur noch 15mm was mir allerdings auch wieder Angst macht das es mir nicht tief genug kommt.
Aber BIG THX für dein Lob freu mich sehr darüber.

also ich sage dir es wird probleme machen, denk an meine worte.

ich fahre eibach tieferlegung und an ha et35 auf deinen genannten größen und es schleift^^

aber wenn du mehr erfahren willst kannst dich auch pn melden oder telefon nr. hinterlassen.

ausser du möchtest gar nicht wissen was dich erwartet :M

greez

Hi,
Willkommen und viel Spaß. Die Farbkombination ist heiß - schöner Zetti :-)
Also ich finde die Felgen, die drauf sind, auch sehr hübsch. Behältst Du die für den Winter?

Danke und jap die bleiben für im Winter.
@$ubZero hast PN

Lass Dir nichts erzählen, wenn man die Radkästen vorne bearbeitet schleift nix!!!!!;)
Ich fahre auch die KAW Federn und meine Felgen haben ET 35 und das fahre ich schon ca. 20tkm und das ohne Schleifen!;)
Allerdings würde ich Dir empfehlen 225-255 Bereifung zu fahren!!

Lass Dir nichts erzählen, wenn man die Radkästen vorne bearbeitet schleift nix!!!!!;)
Ich fahre auch die KAW Federn und meine Felgen haben ET 35 und das fahre ich schon ca. 20tkm und das ohne Schleifen!;)
Allerdings würde ich Dir empfehlen 225-255 Bereifung zu fahren!!

225 255 kommen so oder so druf.
Kannste mir mal Fotos von deinem wagen schicken würde mich sehr interessieren.
Aber definiere doch mal radhaus bearbeiten!?!

Der Z ist auf jeden Fall erste Sahne
musst unbedingt mal rumkommen wenne die Pellen drauf hast dann drehen wa mal ein Ründchen :t aber erst wenn meine auch da sind:w

Schick schick aber sagmal wie gross in cm gemessen ist dein Felgenbett hinten ?

Ich kann dich beruhigen - zumiundest zu teil:

Fahre selbst die Bellini´s mit 225er und 255er - habe "nur" H&R-Federn - ja... manchmal hört man ein schleifen - aber dann war die Kurve wirklich ganz schnell vorbei!

Das ganze ebenso mit ET30 - zuvor mit 235/265 hat´s jedoch stark geschliffen - also du weißt ja jetzt bescheid

Anhänge

• IMG_0839.jpg
    IMG_0839.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 21

chic chick ... auch innen das Volleder ... ich hab das in balu auch in Mittelkonsole mit Pianolack :t ... Wollausstattung??? Du hast doch nicht etwas TV??? :g

Ein sehr schöner Zettie mit toller Farbkombi!

Schöner Z4

Wilkommen im Forum

chic chick ... auch innen das Volleder ... ich hab das in balu auch in Mittelkonsole mit Pianolack :t ... Wollausstattung??? Du hast doch nicht etwas TV??? :g

sehr schickes auto muss ich sagen. einzig das rote leder mag ich nicht, aber sonst wirklich schön.

PS: er hätte auch vollausstattung, wenn er kein tv hätte. Oder sagt man etwa auch bei nem roadster, dass er keine vollausstattung hat, wenn iso fix fehlt?

Ich dachte ich zeige euch mein Z4 mal bekomme am Freitag KAW 50/40 Federn verbaut und am Samstag meine Felgen "Bellini Tornado 8.5J & 9.5Jx19 VA&HA ET30"

[...]

Aber schaut selbst und bald sieht er noch schicker aus.
Jupp, sieht sehr schick aus :t

Mit den neuen Felgen und der Tieferlegung sieht er bestimmt noch besser aus.

Das war's dann aber auch ...

... mir dürftest Du das Auto nicht mehr geben, denn ich würde meinen Fahrstil nicht Deiner Tieferlegung und Deiner Felgen/Reifen-Kombi anpassen können. Ich müsste das Auto wirklich um die Kurven "tragen" :#

Wieso? Naja, mit 225er-Reifen vorne würde ich das 8,5"-Felgenhorn gnadenlos über den Asphalt schrubben. Unter 235er auf 8,5" kann ich nichts fahren.

In Summe befindet sich Deine vordere Lauffläche auch dort wo sich meine befindet. Und die hat sich schon mächtig tief in die Frontschürze (nicht nur Radhaus!) hineingefressen.

Und hinten würde das mit meinem Fahrstil noch schlechter aussehen. Auf meine 9,5x19 mit 265 und ET39 habe ich schon deutliche Schleifspuren im Radhaus und bin slebst im Stand nur 5 mm vom Blech weg.

Dein Reifen ist 5 mm weiter innen, Deine Felge fast 10 mm weiter außen. Bingo, das knallt ins Blech.

Abhilfe kannst Du aber noch mit der Fahrwerksgeometrie schaffen. Ich hab hinten nur ca. -2° Sturz, da kannste locker auf -3° gehen ... zu Lasten des Reifenverschleißes.

... und das alles kombiniert mit einer noch heftigeren Tieferlegung als bei mir ... dabei hoppel ich schon dauernd auf den Endanschlägen herum ... wie wird das wohl bei Dir sein.

Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass Du mit Deinem Auto hemmungslos durch's Land bügelst ... :w

Ich würd's nicht können ... Glückwunsch, wenn Dein Fahrstil es zulässt :t

So sieht das bei mir aus:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/54777-jokins_bastelecke_-_heute_schleif_sau.html

So Update wie findet ihr ihn denn jetzt?
Also ich bin vorerst begeistert.
Und das beste an alle Ungläubigen die Felgen und Reifen passen ohne jegliche Arbeiten deswegen muss ich früher oder später noch 10mm Platten hinten haben.
Und ich hoffe sogar SEHR das sich die KAW Federn noch etwas setzen würde ihn gern noch 5mm oder 10mm tiefer haben.

Schönes Auto,aber da wird sicher noch was schleifen...

Optisch erste Sahne! :t Schleifen wirds sicher, aber watt solls, lass schleifen die sau!!! :d

Die Innenausstattung ist echt genial, genauso würd ichs machen! :t

Aaaaaber, watt issen das da um den Schaltknüppel gewickelt?!?!?!? &:

Optisch erste Sahne! :t Schleifen wirds sicher,
Aaaaaber, watt issen das da um den Schaltknüppel gewickelt?!?!?!? &:

Naja das isn Haargummi von meiner Perle in jedem Auto bis jetzt seit 12 Jahren. Ist ne dumme Angewonheit.:#

Sieht schmuck aus,vor allem die Innenausstattung gefällt mir sehr:t !!!!
Die Räder mit dem FW sieht geil aus,wenn er steht :X !!!!!
Hab selber gerade von gemessenen 45mm tiefer auf die EIBACH gewechselt ! Und das hätte ich viel früher machen sollen !!!!! Ich fahre nur die 18" ,allerdings mit 40/50 Spurplatten , aber das fahren hat keinen Spaß mehr gemacht! Ich dachte bei jeder kleinen Bodenwelle,ich knall auf die Straße auf:# ! Abgesehen vom schleifen im vorderen Radkasten und ich fahre wirklich Materialschonend !

Zurück
Oben Unten