Darf es etwas Tuning sein

AW: Darf es etwas Tuning sein

Bestellen
Bitte eine eMail mit ihrem Vollständigen Namen, ihrer Anschrift und den gewünschten Waren mit der Menge an die Adresse info@padii.de senden.

Auch wenn es ein Spass Shop ist, sie gehen mit ihrer eMail einen rechtsgültigen Vertrag ein der vorerst unwiderrufbar ist. Nachdem wir ihre Bestellung erhalten haben
rechnen wir alles zusammen und berechnen zusätzlich 4 Euro Versandt.

Die Ware wird spätestens 2 Tage nach Zahlungseingang versendet.
Weiterhin möchten wir sie darauf hinweißen das es bei uns vorerst kein Rückgaberecht gibt.

:d:d:d:b

Das ist mein Favorit :d :t

Tuning-Kolbenrückholfeder / Angebot der WocheDiese heiß begehrten Kolbenrückholfeder werden ihrem Fahrzeug nicht nur einen hammergeilen Sound verleihen es wurde durch mehrfache Tests gezeigt das dieses Paar Tuning-Kolbenrückholfedern der Marke Yamahä bei Mofas/Scootern ca 2PS, und bei 625ccm Motorrädern fast 150PS mehr bringt. Bitte bei der Bestellung ihre genauen Fahrzeugdaten mitsenden sonst senden wir ihnen womöglich zu schwache Kolbenrückholfedern. Das Prinzip funktioniert so, währen der Kolben den unteren Totpunkt erreicht ist die Feder voll gespannt durch die zusätzliche Explosion des Benzins wird ihr Kolben so ca. 12mal schneller als normal an den Oberen Totpunkt gebracht.
UVP:
38mm Kolben: 2,99,-
39-43mm Kolben 7,99,-
43+mm Kolben ab 9,49,-

wenn die Rückholfeder bei 650er 150PS mehr bringt, müssten des beim ZZZ(Z) 3.0 ca. 690PS mehr sein! Des wären dann ja sage und schreibe 921PS! *krass* *gg*

Den Getreibesand gibts übrigens auch in Blau... kenn das von Motorrädern! :t

Für die guten 2T empfehle ich ja den grünen, für 4T wie mein Bike den blauen!! :X (aber nicht weitersagen!! :w)

Zurück
Oben Unten