z3hexe
Zicke
tja, die Baustelle kenn ich.... sollten wir vllt auch noch überfallenNein nützt nix, haben wir nachher noch ne andre Baustelle in der Nähe
@ Dani, gefällt dir wohl nicht dass wir kommen:)
.
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, die Baustelle kenn ich.... sollten wir vllt auch noch überfallenNein nützt nix, haben wir nachher noch ne andre Baustelle in der Nähe
@ Dani, gefällt dir wohl nicht dass wir kommen:)
.
.
Denke nicht, das Lucky da ein Problem mit haben wird.... ansonsten tun wir halt bis dahin noch etwas üben...
Und unser Hundesitter kommt erst am 15.August wieder...
Schade, an dem Tag kann ich leider nicht.
Ich bring Kuchen mit
Melde dich bitte noch wenn du sicher weißt ob deinedabei ist und ob ihr zum Essen kommt!
.. "DH-Ontour mit- DH-Ontour mit(ohne Abendessen)
...
.. "DH-Ontour mit" ist falsch! Lass' das nicht meine
sehen! In DH-Ontour ist
schon drin!!! "DH" heißt nicht "Der Herbert"!!!
![]()
So schlimm wird's schon nicht werdenMeineliest diesen Beitrag und krallt sich jetzt schon am Sofa fest :).
Schon 12 Autos... hey. Ist ja mal cool das die BaWüler doch irgendwie ne Tour zusammen bekommen (mit Hilfe aus dem Norden, *zu DH-Ontour schiel* :))
Grüße Jens
Protest, Du/Ihr hattet je weder zur Abschlußtour noch zur Eröffnungstour Zeit!Und das waren schon sehr Ba-Wü lastige Touren
.
So schlimm wird's schon nicht werden
Gruß,
Björn
.... sagt jetzt gerade der Richtige
ist alles relativ
![]()
Ich? Wieso das? Mein Name ist Hase....
Gruß,
Björn
Scouts:
- Dilbert
- turntablism
p.s. Nur noch zwei Plätze frei![]()
Scouts:
- Dilbert
- turntablism
Teilnehmer:
Gruß,
Björn
p.s. Nur noch zwei Plätze frei![]()
und keine Krabbelgruppe für mich.... nur artgerechte Fahrer
.... mann eyyyy
ich mache meine eigene "flotte" Gruppe auf(Kamikaze, Flott, Cruiser ist immer die Einteilung von Hagen=Wolfman) .... , sonst wird mein Auto ja nie auf ner Ausfahrt bewegt ....
![]()