Darf es noch eine Kurve sein? 2012

:g
2bigcryz.gif
2bigcryz.gif
:g

Wir müssen leider absagen.
Petras Chef hat angerufen, Land unter in der Firma. Montag muss sie ihren Urlaub abbrechen und wieder arbeiten gehen :-(
Und Land unter auch bei unserem Vorhaben Teichumbau.
Vor lauter Rege:n kamen wir die erste Woche Urlaub zu überhaupt nix, der Boden ist sowas von aufgeweicht, shit. Und wenn du noch am Hang wohnst, alter Weinberg schön steil.... Dann überlegst du dir dreimal ob das Loch noch tiefer und breiter werden kann/soll/darf.....

so war der Zustand letztes Jahr
teich02.jpg

So sah das am Ende letzten Jahres aus, da war das schon zur Hälfte vergrößert. Dann war ich ein 1/4 jahr krankheitsbedingt außer Gefecht gesetzt und nun wollten wir den Teich auf seine neue Größe weiter ausheben.
teich03.jpg

aber bei dem Wetter säuft alles ab :-(
Wir sind mehr am pumpen und ausbessern, als am Teich graben....
teich04.jpg

Jetzt schuften wir bis Sonntag abend, in der Hoffnung das Wetter hält einigermaßen. Heute hat es noch nicht """", aber das wird wohl nicht lange anhhalten.
Daher sorry. Das wird diesmal nix :-(

Und so soll das ganze dann mal ausschauen, nur halt größer, tiefer und dann fertig für die Kois und Co. ...............,
teich05.jpg

die im Moment wieder mal im kleinen Pool ihr Dasein fristen :-(
teich06.jpg

Wer hat Lust zu kommen und zu helfen? :) Wenn alles fertig wird bis Freitag, dann fahren wir am Samstag auch mit :)

Aber so, leider nein

Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine gefräßigen Freunde :)

Viel Erfolg euch.

IMG_2693.JPG

Das sind meine gefräßigen Freunde :)

Viel Erfolg euch.

Anhang anzeigen 98123

ich hoffe ich 2 Wochen auch wieder soweit zu sein.
Der Teich war eigentlich schon fertig, aber dann kam der Nachbar "wollt ich ein paar kleine junge Kois?".
Na da war die kleine Pfütze halt zu klein und der Umbau ging los, und dauert und dauert..... :-(

Wer hat Lust zu kommen und zu helfen? :) Wenn alles fertig wird bis Freitag, dann fahren wir am Samstag auch mit :)

Aber nur wenn Lucky die Abnahme vom Teich machen darf:b

ne im ernst, kann euch leider nicht helfen....
mir blüht für nächstes Jahr auch sowas, also Teich anlegen, allerdings mit einem Fertigteich um die 1000l. Aber wohl ohne Fische, da es bestimmt nicht gut kommt, wann da plötzlich was vierbeiniges im Wasser planscht:d

Aber nur wenn Lucky die Abnahme vom Teich machen darf:b

ne im ernst, kann euch leider nicht helfen....
mir blüht für nächstes Jahr auch sowas, also Teich anlegen, allerdings mit einem Fertigteich um die 1000l. Aber wohl ohne Fische, da es bestimmt nicht gut kommt, wann da plötzlich was vierbeiniges im Wasser planscht:d

Ach, Fische gewöhnen sich an vieles, auch an schwimmendes Fell :b

Und die Wetteraussichten bessern sich auch:)
Ich sehs schon kommen mit offenen Fenstern fahren zu können:D

Wenn ich mit ohne Dach fahren wöllte dann hätte ich mir doch einen....äääää...hm..eine...pfffff
&:&:...hmmm..ah nen SLK gekauft, oder?:p :P

!!! 2 Plätze sind auf jeden Fall wieder frei !!!
!!! Anmelden !!!
:b :t:t:t :b

Scouts:
- Dilbert
- turntablism

Teilnehmer:
- M-Roady & InXS
- Havoc][ mit :K
- Watcher (ohne Abendessen)
- F1Schumi mit :K (ohne Abendessen)
- Z4Mütze mit :K (ohne Abendessen)
- z3hexe & HKindler
- ManiZ4 mit :K
- QP263 mit :K
- blaeblae (ohne Abendessen)

- DH-Ontour mit :K (ohne Abendessen) ; Teilnahme mit ???

Und alle (besonders BlaeBlae) die eventuell hinter mir herfahren müssen kann ich beruhigen. Werd heute noch meine Auspuffgummis wechseln, dann hats ein Ende mit dem Gewackle des Endtopfs(hoffe ich):)
Scheue also weder Kosten (33€ für ein bischen Gummi:( ), noch Mühen( mich unter den Turnschuh zu legen und die Gummis rauszupfrimmeln:2builderz ) um den Turnschuh in gutem Zustand zu erhalten:D
Ansonsten freu ich mich auf Samstag:t

Moin zusammen,

die Entscheidung fällt mir sehr schwer.... aber wir werden nicht zu Tour kommen. Die "Alb" bleibt aber ganz oben auf unserer Agenda!!! Vielleicht ergibt sich ja noch ein richtiger SONNENTAG. Der Sommer fängt ja erst an...

Viele Grüße, Herbert

Moin zusammen,

die Entscheidung fällt mir sehr schwer.... aber wir werden nicht zu Tour kommen. Die "Alb" bleibt aber ganz oben auf unserer Agenda!!! Vielleicht ergibt sich ja noch ein richtiger SONNENTAG. Der Sommer fängt ja erst an...

Viele Grüße, Herbert

Moin Herbert,

das ist äusserst schade! :#

Sollte sich für euch die Gelegenheit ergeben das ihr mal hier runter kommt, einfach melden, wir können das dann ja in kleinerem Rahmen nachholen!:t

Gruß,

Björn

..Sollte sich für euch die Gelegenheit ergeben das ihr mal hier runter kommt, einfach melden, wir können das dann ja in kleinerem Rahmen nachholen...
... ja, eine sehr gute Idee!!! Das Angebot nehme ich sehr gerne an!!! Ganz bestimmt ergeben sich noch Termine! Wenn es jetzt endlich mit dem Sommer klappt....

DANKE!!! Herbert

Moin zusammen,

Viele Grüße, Herbert

buuuuuuuuhhhhhhhhh :b Pfiiiiffffffffffffeeeeeee :b:d

Wenns so ist wie heute, bis jetzt trocken, bin ich schon zufrieden :)

Zurück
Oben Unten