Darf es noch eine Kurve sein? 2012

Ich will bis Sonntag keine Wettervorhersage mehr hören:(:g
Hab gerade den Turnschuh in einen ordentlichen Zustand gebracht und der Mistregen hört net auf....grrrrrr
Und nachdem ich meine Auspuffgummis gewechselt hab, läuft er, subjektiv betrachtet, deutlich besser:D

Moin zusammen,

die Entscheidung fällt mir sehr schwer.... aber wir werden nicht zu Tour kommen. Die "Alb" bleibt aber ganz oben auf unserer Agenda!!! Vielleicht ergibt sich ja noch ein richtiger SONNENTAG. Der Sommer fängt ja erst an...

Viele Grüße, Herbert

Sehr schade Herbert!!!
Aber ich verstehe die Entscheidung auch :t

Wir können die Tour oder eine überarbeitete Version gerne für ein anderes Mal im Hinterkopf behalten :t

Sagst LG an Dagmar!!!

Scouts:
- Dilbert
- turntablism

Teilnehmer:
- M-Roady & InXS
- Havoc][ mit :K
- Watcher (ohne Abendessen)
- F1Schumi mit :K (ohne Abendessen)
- Z4Mütze mit :K (ohne Abendessen)
- z3hexe & HKindler
- ManiZ4 mit :K
- QP263 mit :K
- blaeblae (ohne Abendessen)

Leute, seid mir nicht boese, aber wie das aussieht werde ich morgen leider nicht da sein :(
Tut mit leid :(

wieso absagen? wegen was denn? Außerdem bin ich schon mit Mel für morgen verabredet :M (und Lucky ...)

nö, wir kommen auf jedenfall..es sei, alle 3 Fahrzeuge fallen aus, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering
Auch nö.....Wetter ist wurscht....wir kommen auf jeden Fall:t
10 kleine Negerlein..........:b da warens nur noch????:d
wieso absagen? wegen was denn? Außerdem bin ich schon mit Mel für morgen verabredet :M (und Lucky ...)

Danke sehr!:t

Gruß und bis morgen,

Björn

wenn wir fest zusagen, dann steht das fest :M

Schumi weiß selber wie das ist mit Sommerreifen den Kandel zur Not auch bei Schnee hochzufahren :X .... :d :t ....

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen :)

wenn wir fest zusagen, dann steht das fest :M

Schumi weiß selber wie das ist mit Sommerreifen den Kandel zur Not auch bei Schnee hochzufahren :X .... :d :t ....

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen :)
Na toll....die Hinterreifen sind kurz vor der Abfahrgrenze und bekomme erst nächste Woche neue:rolleyes:

Aber wir fahren ja schliesslich alle ganz gemütlich und deutlich unter dem, was die StVO zulässt.....oder habe
ich da irgendetwas falsch verstanden&:.......:d:d:d....:M

Und was den Kandel mit Sommerreifen betrifft....hochfahren mag ja noch sein, aber Bergab:X:b:d...:+

Scouts:
- Dilbert
- turntablism

Teilnehmer:
- M-Roady & InXS
- Havoc][ mit :K
- Watcher (ohne Abendessen)
- F1Schumi mit :K (ohne Abendessen)
- Z4Mütze mit :K (ohne Abendessen)
- z3hexe & HKindler
- ManiZ4 mit :K
- QP263 mit :K
- blaeblae (ohne Abendessen)[/quote]

Samstag, 21.07.2012

Treffen am Startpunkt: zwischen 10.00 - 10.30 Uhr
JET Tankstelle
Reutlinger Straße 91
72800 Eningen unter Achalm
(kleines Frühstückchen, Benzingespräche und Benzin)

Abfahrt: 11.00 Uhr

BITTE pünktlich erscheinen!
Björn und ich werden schon ab 9.30 vor Ort sein :t

Na toll....die Hinterreifen sind kurz vor der Abfahrgrenze und bekomme erst nächste Woche neue:rolleyes:

Aber wir fahren ja schliesslich alle ganz gemütlich und deutlich unter dem, was die StVO zulässt.....oder habe
ich da irgendetwas falsch verstanden&:.......:d:d:d....:M

Und was den Kandel mit Sommerreifen betrifft....hochfahren mag ja noch sein, aber Bergab:X:b:d...:+

DRIFTEEEEEEN!!!!!!!!!!!! :M:M :b

Pünktlich auch noch? Manoman was für ein Stress am frühen Morgen:zzz:
:D:D:D
Muss man da so schnell fahren, daß man driften kann?..Gibts auch ne langsame Gruppe?:)

ich wünsch euch jedenfalls sehr viel Spazzzzzzz :-)

Leider kam keiner zum Helfen :(
Die Kois haben im Moment Priorität Nr. 1

Wünsche Euch viel Spaß und :@:@ schönes Wetter!:t

Moin Leutz,

hier sind die Straßen trocken und im Moment kommt sogar die Sonne etwas durch!!!
Wer wegen dem Wetter Sorgen hat/hatte ... Zwischen 10-10.30 Uhr an der Tankstelle sein (gerne auch etwas früher) ;) :b :t:t

Zurück
Oben Unten