Björn auf dem Weg zum ManneFast richtig, ihr schreibt was, ich falle vor lachen vom Sofa, klettere wieder hcoh, versuche am Weizen zu nippen.... Ihr könnt's euch vorstellen?
Gruß,
Björn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Björn auf dem Weg zum ManneFast richtig, ihr schreibt was, ich falle vor lachen vom Sofa, klettere wieder hcoh, versuche am Weizen zu nippen.... Ihr könnt's euch vorstellen?
Gruß,
Björn

Was soll'n das jetzt für 'ne ungehörige Anspielung sein? Tststststs...
Gruß,
Björn
hab nix gesagt .... nur geschrieben
....
allerdings in einem anderen Kontext 
Na so ganz öffentlich wird es nicht werden.....ein bisschen Anonymität muss gewahrt bleiben.....aber Du bist ganz sicher auf der ListeKommt das dann in das Familieforum? So als Unterunterforum![]()

@Björn, ich kanns mir vorstellen, geht mir fast genauso, hau mir nur den Hinterkopf immer am Tisch an![]()

Uff, ist dem scheissen Dreck mühsam.
Das nächste mal gibt es eine PN mit dem Passwort für ein externes Bilddepot.![]()
Wenn du die Möglichkeit hast, könntest du ja wie Schumi alle Bilder (in voller Größe) als Download in einer Unterhaltung zur Verfügung stellen.
Wäre SUPER![]()

Wäre immer noch ne Super Idee
Ich war mit Scout sein beschäftigt ... Habe daher kein einzigstes Foto gemacht![]()

....Und das hast sehr gut gemacht...Sohn
Wäre immer noch ne Super Idee
Ich war mit Scout sein beschäftigt ... Habe daher kein einzigstes Foto gemacht![]()

Das nächste mal gibt es eine PN mit dem Passwort für ein externes Bilddepot.![]()
Wäre immer noch ne Super Idee![]()
Und das hast sehr gut gemacht...Sohn
Hmmm, musste mal testen wie sich das so anhört..![]()

Organisatorisch TOP?
Danke!!!![]()

Du sitzt auch falschrumJetzt hab ich mir wieder den Kopf angehauen![]()

Dani, Du bist OT....
Organisatorisch TOP?
Danke!!!![]()

Anhören ist ja noch gut.....aber Du darfst Dich Taschengeldmäßig daran gewöhnen, wie sich das so anfühltUnd das hast sehr gut gemacht...Sohn
Hmmm, musste mal testen wie sich das so anhört..![]()

Daniel, das darf aber net jeder zu Dir sagen, oder?Obertrottel würde auch passen![]()
Organisatorisch TOP?
Danke!!!![]()

und das Björn auch 
Daniel, das darf aber net jeder zu Dir sagen, oder?
....
.... und Papa lebt noch laaaaange 
Daniel, das darf aber net jeder zu Dir sagen, oder?

Jetzt hab ich mir wieder den Kopf angehauen![]()

Nee, nur die Leute denen ich das Geld aus der Tasche ziehe![]()

Was ich noch fragen wollte, was ist ein Swingerclub? Waldhaus hört sich doch nach irgendwas für Jäger an, oder?![]()