Darf es noch eine Kurve sein? 2012

Ich hab mir bei der EM nich mal für Deutschland nen Bart wachsen lassen ... jetzt soll ich dafür ne Omma besteigen?!?!?!?!

Neeeeeeheeee, lass ma :g

mein Gott .... stell Dich nicht so an ... ich habe immer Deine Windeln gewechselt und der Papa hat Dir die Flasche gewärmt (würde er noch heute machen, nur willst Du Dein Bier ja kalt trinken .... solch ein Eigensinn %:)

:d

machste bei Omma auch so .... Windeln wechseln und Pülleken wärmen .... ist dann aber Klosterfrau Melissengeist :d

Und schon haben wir das Problem ... Das is nich dein Tisch!!!
Der is auch schon von mir bzw. von der letzten Omma bezahlt ... und ab da hatte ich gesagt "Ich möchte das nicht mehr machen"! :eek: :o

was haste denn fürn Tisch gemacht :w .... ich hab doch gesagt handele die Konditonen vorher gut aus .... hoffe, dass das ein Tisch mit Wert ist :a

Durch einen gezielten Blick auf die Uhr habe ich festgestellt, daß ich jetzt mal hier verschwinden sollte,,,bevor ich noch ganz andere Schläge auf den Hinterkopf bekomme:D
Und ich wollte nur noch ernsthafte Beiträge schreiben...tsssss,tsssss:oops:
8.gif

Durch einen gezielten Blick auf die Uhr habe ich festgestellt, daß ich jetzt mal hier verschwinden sollte,,,bevor ich noch ganz andere Schläge auf den Hinterkopf bekomme:D
Anhang anzeigen 98359
Ich wollte mich eigentlich auch nur über die Technik im Forum informieren......und nun habe ich Marion am Hals:X.......und das ist gut so:t:love:

Anhang anzeigen 98359

Dann musst Du in ein anderes Forum wechseln :zzz: .... um ernsthafte Beiträge zu schreiben :M

GN8 auch an Sonja :t

Hätte da mal ne Frage nach Eurem Verbrauch. Dachte bei der Fahrweise geht der richtig hoch,
doch siehe da 10,47l /100km!:D Wer bietet weniger? Oder mehr? Oder Sonstiges:D

Das Hexenhaus im dunklen Wald, das schon manch einem zum Verhängnis wurde........:D
l7j5qxadom.jpg

ABER HALLO, die BaWüLer schaug o,
a Tour mit Swingerklub! RESPEKT !!!

Weitere Bilder nach der Bearbeitung.

von innen???
:wop

wäre ne Frage für das Cafe ... nur dass Du dort dafür gesteinigt wirst ...

Verrauch im M lag bei 15,7l vom besten Tröpfchen ....

auf der Rückfahrt (ca. 50-60 km) habe ich es dann aber geschafft den Durchschnitt auf 14,6 zu senken :X

:d

Hätte da mal ne Frage nach Eurem Verbrauch. Dachte bei der Fahrweise geht der richtig hoch,
doch siehe da 10,47l /100km!:D Wer bietet weniger? Oder mehr? Oder Sonstiges:D
Beim Hauser hatte ich 11,1l auf der Verbrauchsanzeige. Aktuell sind es 10,4l und eine Restreichweite von 35km. Und das nach knapp 500km.

Zurück
Oben Unten