Darf ich Euch mein T-Car vorstellen ?

422i

macht Rennlizenz
Hallo Jungs und Mädels,

habe meinen kleinen Z seit letzter Woche mal auf StandBy geschaltet.

Das Wetter zur Zeit finden wir nur noch zum weinen. Und wer scheucht schon seinen Z bei diesem Sauwetter vor die Tür ? Nee, nee, dat geht ja mal ga nich ! Er ist doch noch so klein und noch gar nicht richtig ausgewachsen. Vielleicht darf er nächstes Jahr mal mit den anderen im Schnee spielen ...

Also musste ein Dubel her, das von nun an die Stands übernimmt. Und damit das ganze nicht auffällt, natürlich auch in schwarz :b. Und klar, auch ein Zweitürer ! Nur eben ohne Stoffdach, ein Coupe eben.

Ganze 25 kW katapultieren das neue Geschoss auf die Spitzengeschwindigkeit von knapp über 120 km/h (aber nur bei bergab und mit Rückenwind ..., und naja ..., ein paar Minuten sollte man sich für diese materialzehrende Aktion schon Zeit nehmen). Diese unglaubliche Fähigkeit ist dem eingebauten 4-Zylinder-Motor zu verdanken, der aus knapp 850ccm eine brachiale Gewalt entfesselt, dass einem schon fast schwindelig wird. Diese Rakete von Fahrzeug wurde extrem auf Sportlichkeit ausgelegt, deutlich zu erkennen am bewussten Verzicht von unnötigen fahrtechnischen Hilfen wie ABS, DSC, Servolenkung, Bremskraftverstärker, ... ein echter Supersportler eben.
So ein Spass ist natürlich nicht ganz billig. Mich hat der Wagen in der Anschaffung ganze 51.000,- Chilenischer Peso gekostet.
Bislang einzige Tuning-Massnahme: 5-Fanfaren-Mehrklang-Hupe.
Weitere Tuning-Massnahmen sind nicht geplant, da alles, was da noch zusätzlich drangebaut wird, sich absolut nachteilig auf das schon fast legendäre Leergewicht von 680 kg auswirkt.
Ich hoffe, ihr wünscht mir Glück mit meinem T-Car , auf das es den Winter gut übersteht und dieser schnell vorüberzieht !

Anhänge

• Seat.jpg
    Seat.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 578
AW: Darf ich Euch mein T-Car vorstellen ?

Mann mann mann... wo haste den das Geschoß her:s
da kann man ja richtig neidisch werden... vor allem bei dem Leistungsgewicht vom 27 Kilo pro KW... der helle Wahnsinn..
dann mal knitterfrei Fahrt und nicht das Du süchtig wirst:t :b

Gruß
Jürgen

Bist du dir sicher, dass du nicht lieber den Z4 auch im Winter fahren willst? :X

... ich wollte im letzten Jahr auch 4 Monate lang mit so 'ner Karre fahren - nach 2 Monaten war's mir zu blöde und das Wetter zu gut. Hab dann auf Ganzjahreskennzeichen gewechselt und bin ab Januar wieder offen unterwegs gewesen ...

Ansonsten nicht weinen, wenn an der Ampel neben dir ein offener Z4 unter winterlicher Sonne steht, die sich bei -1°C in der geschlossenen Schneedecke spiegelt. Die Ampel springt auf grün und er biegt im Drift rechts ab und ist schneller aus deinen Augen als du die Kreuzung überqueren kannst ... aber er wird in deinem Geiste bleiben und du fragst dich: "was soll der Scheiß? So ein Penner ...!" :d

Ich grüße also auch hiermit alle Saison-Zettis *gggg*

Herrlich fehlt nur die Farbe Rosa und der Rennkat, nicht war Chris......

Dream69de schrieb:
dann mal knitterfrei Fahrt und nicht das Du süchtig wirst:t :b
Danke ! Naja, aber süchtig bin ich fast schon, Ihr glaubt gar nicht, was für einen riesen Spass so´ne Kiste bringt ! Ehrlich %: ! Da kommen alte Zeiten wieder auf ... hatte mal einen Panda, der war auch geil !

Jokin schrieb:
Ansonsten nicht weinen, wenn an der Ampel neben dir ein offener Z4 unter winterlicher Sonne steht
... öhhhm, StandBy heisst nicht Ausgeschaltet ... der Z bleibt natürlich angemeldet. Man soll die Hoffnung auf ein paar tolle Sonnentage im Winter nicht aufgeben :t . Aber bei dem Sauwetter zur Zeit fahre ich liebendgerne das T-Car. Das macht auch Spass, ehrlich %: ! Und wenn Z gefahren wird, dann eh nur ohne Dach. Dach ist tabu :M !!!

In Gedichtform:
Wenn´s """" oder schneit ... , das T-Car steht bereit ... :b !
Bei Trockenheit und Sonnenschein darf´s dann auch der Zetti sein :b !

PantyZ4 schrieb:
Herrlich fehlt nur die Farbe Rosa und der Rennkat
Hallo Namensvetter !
Naja, also rosa ist nicht so mein Ding, aber wem´s gefällt ...
Aber der Rennkat ... da fällt mir ein: beim ersten TÜV ist der Wagen gleich mal so richtig durchgefallen. Vor allem eben bei der AU, da der Auspuff so an die 10 Löcher gehabt hat. Hat sich aber extrem scharf angehört :b . Doch leider mussten die wieder zugeschweißt werden ...

PantyZ4 schrieb:
Herrlich fehlt nur die Farbe Rosa und der Rennkat, nicht war Chris......

jaaaa genau! wie wärs wenn du den panty und mir den panda mal ne woche überlässt *g* wir basteln dir da ne echte höllenmaschine draus! :b

chris22 schrieb:
jaaaa genau! wie wärs wenn du den panty und mir den panda mal ne woche überlässt *g* wir basteln dir da ne echte höllenmaschine draus! :b
Eh Jungens ! Das ist doch kein Panda ! Das is´n Seat ! Und der bedarf wirklich keinerlei Tuning-Massnahmen. Das ist ja gerade das tolle an dem Ding ! Gestern habe ich damit sogar an ´ner Ampel ´nen 330i versägt :b . Hat wohl seinen Gang nicht reinbekommen :b .

422i schrieb:
... öhhhm, StandBy heisst nicht Ausgeschaltet ... der Z bleibt natürlich angemeldet. Man soll die Hoffnung auf ein paar tolle Sonnentage im Winter nicht aufgeben :t . Aber bei dem Sauwetter zur Zeit fahre ich liebendgerne das T-Car. Das macht auch Spass, ehrlich %: ! Und wenn Z gefahren wird, dann eh nur ohne Dach. Dach ist tabu :M !!!

In Gedichtform:
Wenn´s """" oder schneit ... , das T-Car steht bereit ... :b !
Bei Trockenheit und Sonnenschein darf´s dann auch der Zetti sein :b !

100% agree! :t

und glückwunsch zu deinem neuen...

mfg

Wer redet von Tuning???????
Wir wollen Basteln:b :b :b
Ich sag nur Pyro-Technik, Spezial-Effekts, nebelmaschine und allerhand Müll den wir nicht mehr brauchen:b :M

Wie nicht getunt,der hat doch sogar Einarmwischer:d

LG Klauzz

422i schrieb:
Eh Jungens ! Das ist doch kein Panda ! Das is´n Seat ! Und der bedarf wirklich keinerlei Tuning-Massnahmen. Das ist ja gerade das tolle an dem Ding ! Gestern habe ich damit sogar an ´ner Ampel ´nen 330i versägt :b . Hat wohl seinen Gang nicht reinbekommen :b .

Achja, Seat hatte ich auch mal. Wie war noch mal deren Werbung? - Auto Emission? :d

Ein wirklich heisses Teil für den kalten Winter :t !

TOP ! genau den gleichen hatte ich auch als erstes eigenes auto :-)

seat marbella 34 ps
opel calibra 115 ps
z3 QP 193 ps

....na wenn das mit den ps so weitergeht...... :-)

oh man, da weiss man ja nicht ob man lachen oder weinen soll.
Was werden die Frauen jetzt vor der Disco zu Dir sagen??????
Trotzdem viel spass damit und einen sehr kurzen Winter,
Stefan

...ben, also ich find dein t-car klasse!

ist doch sicher im stand, spritzig bei nässe und verbrauchen tut´s auch kaum was,...zumindest kaum platz im hof! %: :t

Wow.. sattes Aggregat! :w :w

Ich dachte ich bin mit meinem Winter Volkswagen schlecht dran!

422i schrieb:
Hallo Jungs und Mädels,

habe meinen kleinen Z seit letzter Woche mal auf StandBy geschaltet.

Das Wetter zur Zeit finden wir nur noch zum weinen. Und wer scheucht schon seinen Z bei diesem Sauwetter vor die Tür ? Nee, nee, dat geht ja mal ga nich ! Er ist doch noch so klein und noch gar nicht richtig ausgewachsen. Vielleicht darf er nächstes Jahr mal mit den anderen im Schnee spielen ...

Also musste ein Dubel her, das von nun an die Stands übernimmt. Und damit das ganze nicht auffällt, natürlich auch in schwarz :b. Und klar, auch ein Zweitürer ! Nur eben ohne Stoffdach, ein Coupe eben.

Ganze 25 kW katapultieren das neue Geschoss auf die Spitzengeschwindigkeit von knapp über 120 km/h (aber nur bei bergab und mit Rückenwind ..., und naja ..., ein paar Minuten sollte man sich für diese materialzehrende Aktion schon Zeit nehmen). Diese unglaubliche Fähigkeit ist dem eingebauten 4-Zylinder-Motor zu verdanken, der aus knapp 850ccm eine brachiale Gewalt entfesselt, dass einem schon fast schwindelig wird. Diese Rakete von Fahrzeug wurde extrem auf Sportlichkeit ausgelegt, deutlich zu erkennen am bewussten Verzicht von unnötigen fahrtechnischen Hilfen wie ABS, DSC, Servolenkung, Bremskraftverstärker, ... ein echter Supersportler eben.
So ein Spass ist natürlich nicht ganz billig. Mich hat der Wagen in der Anschaffung ganze 51.000,- Chilenischer Peso gekostet.
Bislang einzige Tuning-Massnahme: 5-Fanfaren-Mehrklang-Hupe.
Weitere Tuning-Massnahmen sind nicht geplant, da alles, was da noch zusätzlich drangebaut wird, sich absolut nachteilig auf das schon fast legendäre Leergewicht von 680 kg auswirkt.
Ich hoffe, ihr wünscht mir Glück mit meinem T-Car , auf das es den Winter gut übersteht und dieser schnell vorüberzieht !

na Hauptsache er ist auch schwarz :b Wie fühlen sich die Sportsitze an? :+

Z@T schrieb:
Wow.. sattes Aggregat! :w :w

Ich dachte ich bin mit meinem Winter Volkswagen schlecht dran!

und ich dachte meine winterrumpel wäre mit 80ps untermotorisiert :d :w

klabautermann1968 schrieb:
oh man, da weiss man ja nicht ob man lachen oder weinen soll.
Was werden die Frauen jetzt vor der Disco zu Dir sagen??????
Trotzdem viel spass damit und einen sehr kurzen Winter,
Stefan
Na, da zeigt sich doch erst, ob das Mädel :K wegen mir :w oder nur wegen dem Wagen einsteigt :b (oder eben nicht einsteigt :b :b )

Z3 Coupebunny schrieb:
na Hauptsache er ist auch schwarz :b Wie fühlen sich die Sportsitze an? :+
Na wie Hängematten natürlich :b ! Vor allem die Rücksitzbank ... wer das Modell kennt, weiss, was ich meine ...:b

Zurück
Oben Unten