422i
macht Rennlizenz
Hallo Jungs und Mädels,
habe meinen kleinen Z seit letzter Woche mal auf StandBy geschaltet.
Das Wetter zur Zeit finden wir nur noch zum weinen. Und wer scheucht schon seinen Z bei diesem Sauwetter vor die Tür ? Nee, nee, dat geht ja mal ga nich ! Er ist doch noch so klein und noch gar nicht richtig ausgewachsen. Vielleicht darf er nächstes Jahr mal mit den anderen im Schnee spielen ...
Also musste ein Dubel her, das von nun an die Stands übernimmt. Und damit das ganze nicht auffällt, natürlich auch in schwarz
. Und klar, auch ein Zweitürer ! Nur eben ohne Stoffdach, ein Coupe eben.
Ganze 25 kW katapultieren das neue Geschoss auf die Spitzengeschwindigkeit von knapp über 120 km/h (aber nur bei bergab und mit Rückenwind ..., und naja ..., ein paar Minuten sollte man sich für diese materialzehrende Aktion schon Zeit nehmen). Diese unglaubliche Fähigkeit ist dem eingebauten 4-Zylinder-Motor zu verdanken, der aus knapp 850ccm eine brachiale Gewalt entfesselt, dass einem schon fast schwindelig wird. Diese Rakete von Fahrzeug wurde extrem auf Sportlichkeit ausgelegt, deutlich zu erkennen am bewussten Verzicht von unnötigen fahrtechnischen Hilfen wie ABS, DSC, Servolenkung, Bremskraftverstärker, ... ein echter Supersportler eben.
So ein Spass ist natürlich nicht ganz billig. Mich hat der Wagen in der Anschaffung ganze 51.000,- Chilenischer Peso gekostet.
Bislang einzige Tuning-Massnahme: 5-Fanfaren-Mehrklang-Hupe.
Weitere Tuning-Massnahmen sind nicht geplant, da alles, was da noch zusätzlich drangebaut wird, sich absolut nachteilig auf das schon fast legendäre Leergewicht von 680 kg auswirkt.
Ich hoffe, ihr wünscht mir Glück mit meinem T-Car , auf das es den Winter gut übersteht und dieser schnell vorüberzieht !
habe meinen kleinen Z seit letzter Woche mal auf StandBy geschaltet.
Das Wetter zur Zeit finden wir nur noch zum weinen. Und wer scheucht schon seinen Z bei diesem Sauwetter vor die Tür ? Nee, nee, dat geht ja mal ga nich ! Er ist doch noch so klein und noch gar nicht richtig ausgewachsen. Vielleicht darf er nächstes Jahr mal mit den anderen im Schnee spielen ...
Also musste ein Dubel her, das von nun an die Stands übernimmt. Und damit das ganze nicht auffällt, natürlich auch in schwarz
. Und klar, auch ein Zweitürer ! Nur eben ohne Stoffdach, ein Coupe eben.Ganze 25 kW katapultieren das neue Geschoss auf die Spitzengeschwindigkeit von knapp über 120 km/h (aber nur bei bergab und mit Rückenwind ..., und naja ..., ein paar Minuten sollte man sich für diese materialzehrende Aktion schon Zeit nehmen). Diese unglaubliche Fähigkeit ist dem eingebauten 4-Zylinder-Motor zu verdanken, der aus knapp 850ccm eine brachiale Gewalt entfesselt, dass einem schon fast schwindelig wird. Diese Rakete von Fahrzeug wurde extrem auf Sportlichkeit ausgelegt, deutlich zu erkennen am bewussten Verzicht von unnötigen fahrtechnischen Hilfen wie ABS, DSC, Servolenkung, Bremskraftverstärker, ... ein echter Supersportler eben.
So ein Spass ist natürlich nicht ganz billig. Mich hat der Wagen in der Anschaffung ganze 51.000,- Chilenischer Peso gekostet.
Bislang einzige Tuning-Massnahme: 5-Fanfaren-Mehrklang-Hupe.
Weitere Tuning-Massnahmen sind nicht geplant, da alles, was da noch zusätzlich drangebaut wird, sich absolut nachteilig auf das schon fast legendäre Leergewicht von 680 kg auswirkt.
Ich hoffe, ihr wünscht mir Glück mit meinem T-Car , auf das es den Winter gut übersteht und dieser schnell vorüberzieht !
! Da kommen alte Zeiten wieder auf ... hatte mal einen Panda, der war auch geil !
!!!
!

wegen mir