Darf ich Euch mein T-Car vorstellen ?

AW: Darf ich Euch mein T-Car vorstellen ?

Z@T schrieb:
Wow.. sattes Aggregat! :w :w

Ich dachte ich bin mit meinem Winter Volkswagen schlecht dran!
Hey, nur keinen Neid! :M Der Wagen macht unheimlich Spass, ehrlich :t . Sehr praktisch im Winter sind übrigens auch die absolut topfebenen planen Fensterscheiben, die sich mit dem Eiskratzer recht einfach behandeln lassen :+ . Eben ein richtiges Winterauto :s . Wenn´s richtig kalt ist, kommt er anfangs zwar nicht über 60km/h, aber im Winter, da sollte man ja sowieso laaaangsamer fahren B; !

422i schrieb:
Na wie Hängematten natürlich :b ! Vor allem die Rücksitzbank ... wer das Modell kennt, weiss, was ich meine ...:b

Hehe,
wie oder besser BEI WAS hast Du denn das in Erfahrung gebracht?:X:M

Scheint wohl doch nen gewissen Bunny-Faktor zu haben das Auto:t...

Aber jetzt mal seriös:
Wie ist er eigentlich so im Verbrauch? (Bin bei meinem "T-Car-Panzer" mittlerweile Tankwarts Liebling geworden:# leider...)

Grüße Benni

Benni 3.0 schrieb:
Hehe,
wie oder besser BEI WAS hast Du denn das in Erfahrung gebracht?:X:M
Scheint wohl doch nen gewissen Bunny-Faktor zu haben das Auto:t...
:love: ... :b

Benni 3.0 schrieb:
Aber jetzt mal seriös:
Wie ist er eigentlich so im Verbrauch? (Bin bei meinem "T-Car-Panzer" mittlerweile Tankwarts Liebling geworden:# leider...)
... öhmm, das kann ich Dir leider gar nicht sagen, keine Ahnung, ich tanke halt immer so für 15 Euro im Monat. Aber Deinen 750´er schätze ich mal nicht unter 15 Liter, oder :# ?

15€ im Monat? Für die Summe muss ich ja im Monat Öl nachkippen%:...
Nee, ganz so schlimm ist nicht, Öl verbraucht er fast keins, und Sprit ist auf der BAB auch ok, bin neulich ganz gemütlich mit 120km/h gefahren, da hat er sich nur 10l gegönnt, war selber erstaunt!
Aber bei angenehmen Reisetempo braucht er dann auch schon 16l... Übel wirds halt in der Stadt, da sinds dann mal locker bis zu 23l...:#:#

Für die Stadt und Uni hin/zurück wäre so ein Flitzer wie Du ihn hast eigentlich auch für mich echt optimal... Mmmh, *überleg*...

Grüße

422i schrieb:
Na, da zeigt sich doch erst, ob das Mädel :K wegen mir :w oder nur wegen dem Wagen einsteigt :b (oder eben nicht einsteigt :b :b )

Auf alle Fälle hat es einen entscheidenen Vorteil. Du kannst zwei :K :K mehr mit nehmen als im Z4. Ist ja auch schon was :s

422i schrieb:
Na wie Hängematten natürlich :b ! Vor allem die Rücksitzbank ... wer das Modell kennt, weiss, was ich meine ...:b

Ich kenn das Modell :b Unglaublich dass da noch Exemplare existieren :O

Auf jedenfall ist er schon ein Klassiker :+ Schneller als 60 möcht ich mit dem Ding nicht wirklich fahren.........:X

als ich mit meiner marbella mal in eine verkehrskontrolle gekommen bin (vor disko, hat kurz davor ne riesen schlägerei stattgefunden), kam der polizist näher, schaute auf meine heckscheibe (XXL- böhse onkelz aufkleber drauf, so breit wie das ganze auto)und sagte"...soso hört man böhse onkelz ?! haben sie hieb- und stichwaffen dabei ?" zu dem zeitpunkt waren wir zu 4 (!) in dem auto und mein kumpel sagte von hinten nur "hier drin ist nicht mal mehr platz für n taschenmesser !!"

:)

Zyancali schrieb:
zu dem zeitpunkt waren wir zu 4 (!) in dem auto und mein kumpel sagte von hinten nur "hier drin ist nicht mal mehr platz für n taschenmesser !!"
:)
:d :d :d
Habe jetzt gerade nochmal im Brief nachgesehen: der Wagen ist doch tatsächlich ein 5-Sitzer :d .

422i schrieb:
:d :d :d
Habe jetzt gerade nochmal im Brief nachgesehen: der Wagen ist doch tatsächlich ein 5-Sitzer :d .

ja schon irgendwie lustig; mein nachfolger für den seat war nur für 4 personen zugelassen (opel calibra)

aber das beste war das radio: das habe ich in eine holzverkleidung gebastelt und von unten an die "ablage" geschraubt..... :)

Zurück
Oben Unten