Darf ich mein neues Tiny Car hier vorstellen? BMW Z3 M Coupé E36 /8

Selbe Erfahrung eines Bekannten bei der Motorhaube, nicht zu gebrauchen weil nicht maßhaltig.

Wer mir mit BMW-typischen, nicht mehr lieferbaren Teilen wie der M-Stoßstange helfen kann - sehr gerne! Auch wenn es nur ein Tipp an einen Lagerhalter/Horter ist. Mit Leuten aus der Bucht und aus anderen Online-Verkaufsportalen bin ich schon in Kontakt.
Artiom kennst du schon? Nicht günstig, aber zuverlässig:

Gute Wahl. Ich bin immer noch schwer begeistert von dem FW. Obwohl ich inzwischen sogar auf das V3 Racing gegangen wäre.

Geht das mit TÜV TGA ? gerade weil sich KW ja sehr anstellt wegen den verstellbaren DOMLAGERN für ein V3 !
Die ja nur bei einem ST für einen E36 / 5 in einem TGA stehen, und einzeln für die Domlager gibts ja gar nichts
:(

TÜV ist überhaupt kein Problem. Ist dann halt eine Eintragung nach 21 und "in Verbindung mit ....."
Anders kannst du beim DMSB oder Slalomcup gar nicht mitfahren in den entsprechenden Klassen.

plex.jpg
Für mehr Sturz an der HA wenn der Längslenker eh schon raus muss ...

nice2.jpg

nice1.jpg
Gut 25 Jahre aber echt toller Zustand meine ich.

Die Vorfreude, bis das schönste Wägelchen aller Zeiten wieder fährt. Wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist und es wieder losgeht...:p :P

clown2.jpg

clown1.jpg

die Schuhe glänzenn schon. wir machen aber keine Perle draus. *Das COUPE* ist dann sehr bald wieder im Einsatz. Alle Sorten Steinschläge sind da quasi vorprogrammiert. Vom Vordermann, beim Querfahren sowieso. Aber auch eigene von vorne nach hinten an die Wand.

Oh wie liebe ich den Wagen. Der Lackierer musste mir versprechen das er den Hof zu parkt. Will nicht das er mir abhanden kommt von wegen Diebsthal über Nacht.

Meistens darf ja im Sommer bei so gutem Wetter der Roadster ran - Sonntags zum Bäcker ... mit Umweg für gute Systemtemperatur. Weil wir nahe an zwei Gewässern gibts in der Senke bereits jetzt zu Beginn Herbst Bisschen Frühnebel. Entschädigung war der Sonnenaufgang samt Heissluftballon und halt wie immer leere Strassen in der Früh welche manchmal auch bemalt werden müssen (ich weiss kindisch).

sonnenaufgang mit einmal allem 0.jpg

sonnenaufgang mit einmal allem 2.jpg

sonnenaufgang mit einmal allem 1.jpg

sonnenaufgang mit einmal allem 3.jpg

Zur Zeit bin ich wieder einmal "unterwegs" und genieße mit einer sehr schnellen Japanerin das wohl letzte Wochenende in den Bergen, bevor der Schnee kommt. Honda Civic Type-R. Ist zwar nur geliehen, hat aber in den letzten zwei Wochen unheimlich viel Spaß gemacht. Unglaublich präzise Lenkung und tolles Fahrwerk. Die Handschaltung ist wahrscheinlich das Beste, was man für unter 100k Euro in einem neuen Auto bekommen kann. Viele tolle Details, auch die Software bis ins letzte Detail schön durchdacht und pfiffig programmiert.

Ich liebe es auf Roadtrips zu sein und mit mir unbekannten Autos und Fz-Konzepten neue Gegenden zu erkunden, durch Berglandschaften zu fahren, Gummi und Sprit zu verbrennen. Ankommen und gleich wieder weiterfahren. Im Moment sind die Farben in den Bergen einfach traumhaft schön.

honda.jpeg

honda2.jpeg

honda3.jpeg

Zurück
Oben Unten