Darf ich mich Euch kurz vorstellen?

Robyrobbe

Testfahrer
Ich bin der Roby und habe mir das Auto gekauft, welches ich seit seinem Erscheinen immer schon wollte.
Ich bin aus Salzburg und gerade dabei mir einen Z3 1,8 aus München zu importieren.
Es ist mein sechstes Cabrio, zur Zeit fahre ich einen Eos Tdi, auch ein super Auto, aber eben nicht das wirkliche.
Habe immer bei meinen Autos Alternativen zum Job und Freizeit gesucht,
jetzt ist beruflich ein Kombi fällig, da wird der Traum für die Freizeit fällig.
Meine bessere Hälfte mault wohl ein bischen, wir haben eine 10jährige Tochter, aber da müssen sie sich eben abwechseln zum mitfahren.
Ich hoffe ich habe mit dem Zetti einen guten Griff gemacht : Bj 97 37000KM, sehr gepflegter Zustand, Leder usw vorhanden Preis 7950,00
Bei uns in Österreich sind lauter verbastelte und Hubraumstarke mit über 100000 Km nur erhältlich. Bin schon länger auf der Suche.
Freue mich schon auf die ersten Ausfahrten und vielleicht Z3 Treffen.
Liebe Grüsse
Roby

AW: Darf ich mich Euch kurz vorstellen?

Ich bin der Roby und habe mir das Auto gekauft, welches ich seit seinem Erscheinen immer schon wollte.
Ich bin aus Salzburg und gerade dabei mir einen Z3 1,8 aus München zu importieren.
Es ist mein sechstes Cabrio, zur Zeit fahre ich einen Eos Tdi, auch ein super Auto, aber eben nicht das wirkliche.
Habe immer bei meinen Autos Alternativen zum Job und Freizeit gesucht,
jetzt ist beruflich ein Kombi fällig, da wird der Traum für die Freizeit fällig.
Meine bessere Hälfte mault wohl ein bischen, wir haben eine 10jährige Tochter, aber da müssen sie sich eben abwechseln zum mitfahren.
Ich hoffe ich habe mit dem Zetti einen guten Griff gemacht : Bj 97 37000KM, sehr gepflegter Zustand, Leder usw vorhanden Preis 7950,00
Bei uns in Österreich sind lauter verbastelte und Hubraumstarke mit über 100000 Km nur erhältlich. Bin schon länger auf der Suche.
Freue mich schon auf die ersten Ausfahrten und vielleicht Z3 Treffen.
Liebe Grüsse
Roby

:O:O
Hallo Roby.

Bei DEM Km-Stand ein wahrhaftes Schnäppchen. :t

Herzlich wilkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Freizeittraum.

hi roby :)

wenn an dem tacho nicht manipuliert wurde, hast du ein super-schnäppchen gemacht. gratulation! :t:t:t

viel spaß hier im forum und allzeit knitterfreie fahrt :)

viele grüße
rolf

Ein paar Fotos von meinem neuen Baby.....

Anhänge

• Hinten_rechts.jpg
    Hinten_rechts.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 7
  • Seitlich_2.jpg
    Seitlich_2.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 4
  • Vorne_1.jpg
    Vorne_1.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 5

Hallo!

Gratuliere - das scheint wirklich ein Schnäppchen gewesen zu sein.
Hoffentlich wurde der Wagen in den wenigen KM nicht kalt getreten - denn reine Kurzstreckenautos mit so wenig KM können durchaus auch ihre Tücken haben.

Viel Freude mit dem neuen Baby!

Herzlich Willkommen Herr Nachbar.

Der Wagen sieht ja mal wirklich original aus, hat sogar noch die schwarze
Folie am Scheibenrahmen :t.

Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt mit "deinem Schätzchen" und immer 'ne
Handbreit Asphalt unterm Reifen.

Hab im Gegensatz zu Dir aber ein Langstreckenfahrzeug, mein 97er hat
nämlich schon 52 TKM auf der Uhr :d.

Gruß vom
Andie

Das Auto wurde nur hie und da am Wochenende bewegt, Fahrer ist sehr vorsichtig und behutsam damit umgegangen, Motorraum sieht aus wie neu, auch innen keinerlei Verschleißerscheinungen- Auto sah noch nie eine Waschstrasse, Hechscheibe hat nicht den kleinsten Kratzer.
Ich habe mir schon viele zettis angesehen, aber so einen habe ich noch nie gesehen. KM stimmen - lückenlose Tüvgutachten mit den jeweiligen KM anbei. Auto sieht wie neu aus

Na das nenn ich mal nen gepflegten Zustand :t
Willkommen

und der Z3 hat sogar - zumindest außen -die bond-farbe :t. ich habe damals auch lange überlegt, ob atlantablau oder arktissilber. letzteres ist es dann geworden.

die radialspeichenfelgen von BMW stehen deinem Z3 sehr gut. da du an der seite die chromkiemen hast, würde ich an deiner stelle auch dem fensterrahmen chrom gönnen :9

gruß
rolf

Herzlich Willkommen Nachbar ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich mich durch Sbg quäle, wenn ich zum Salzburgring will.

Gruß
Martl

Zurück
Oben Unten