Darf ich mich vorstellen? :-)

AW: Darf ich mich vorstellen? :-)

Hallo,
Michael_ZZZ schrieb:
hier die Bilder... hoffe es ist das drauf, was Du erwartet hast...;)
Vielen Dank. Sieht schon mal viel besser aus als die Chromblenden.
Michael_ZZZ schrieb:
Wann könntest Du am Sonntag hier sein? Bei meiner Abfahrtszeit zwischen 09:00 und 11:00 kann ich mich problemlos nach Dir richten.
Würde so um 8:30-9:00 am Ring losfahren, eventuell die Panoramatour nehmen und so gegen 10:00 bei dir aufschlagen. Wenn OK? Müßtest mir nur mal (als Private Nachricht) die genaue Addresse und besser eine Telefonnummer (wenn noch was in letzter Sekunde schief geht) schicken.

Gruß

Armin

Hallo Auspuffexperten!

Habe mir heute meinen Bastuck mit 2x76mm bestellt(285.-+Märchensteuer guter Preis oder?)Jetzt meine Frage :Passt der ohne Probleme in meine Facelift Heckschürze?Wäre super wenn mir das jemand Beantworten könnte!

Grüße aus München und immer schön brumm brumm ;-)

Marco

comar schrieb:
Hallo Auspuffexperten!

Habe mir heute meinen Bastuck mit 2x76mm bestellt(285.-+Märchensteuer guter Preis oder?)Jetzt meine Frage :Passt der ohne Probleme in meine Facelift Heckschürze?Wäre super wenn mir das jemand Beantworten könnte!
Hallo Marco
ich hab auch den BASTUCK 2x76 auf meinem 3.0 ... passt wunderbar :t

normal_bastuck02.jpg

Hallo Alex!

hab ja total vegessen dass Du die Anlage ja auch hast(hätte Dich ja dann auch gleich selbst fragen können).Bin schon ganz happy wenn alles klar geht hab ich den Puff schon am Wochenende drauf ;-).Kann dann mal einen kleinen Bericht liefern wie sich ein Bastuck auf einem 2.2 anhört.Ich glaube von der Motorisierung mit Bastuck hatt hier im Forum noch keiner geschrieben.

Danke und grüße in die Schweiz

Marco

Fossi schrieb:
Hallo,
Würde so um 8:30-9:00 am Ring losfahren, eventuell die Panoramatour nehmen und so gegen 10:00 bei dir aufschlagen. Wenn OK? Müßtest mir nur mal (als Private Nachricht) die genaue Addresse und besser eine Telefonnummer (wenn noch was in letzter Sekunde schief geht) schicken.

Gruß
Armin
Hi Armin,
ja, das geht klar :) ... bitte nur nicht wesentlich später, da ich spätestens um 11:00 weg muß.
Meine Adresse und meine Handynummer schicke ich Dir gleich als PM.
Ciao
Michael

Glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung und viel Spaß mit deinem ZZZ. Was das Wetter anbelangt ein Tipp von mir: Wenn das Wetter zu Haus nicht gut ist, fahr doch da hin wo Sonne istq: .
Habe mir an Muttertag auch einen ZZZ gekauft. Die beste Entscheidung meines Lebens. Suche jetzt einen neuen Auspuff. Wie ich gelesen habe, hast du einen Eisenmann medium. Würde den gerne mal Probehören; entweder per Telefon oder wir könnten uns irgendwo auf einem Parkplatz treffen. Wohne in Richtung Münster - Osnabrück. Bei uns ist das Wetter im Übrigen noch schlechter.:( Darum genieße ich jeden *****freien Tag und cruise nach Möglichkeit jeden Tag und wenn es nur eine halbe Stunde ist.:d

Grüßle
Mary-Jo

Mary-Jo schrieb:
Glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung und viel Spaß mit deinem ZZZ. Was das Wetter anbelangt ein Tipp von mir: Wenn das Wetter zu Haus nicht gut ist, fahr doch da hin wo Sonne istq: .
Habe mir an Muttertag auch einen ZZZ gekauft. Die beste Entscheidung meines Lebens. Suche jetzt einen neuen Auspuff. Wie ich gelesen habe, hast du einen Eisenmann medium. Würde den gerne mal Probehören; entweder per Telefon oder wir könnten uns irgendwo auf einem Parkplatz treffen. Wohne in Richtung Münster - Osnabrück. Bei uns ist das Wetter im Übrigen noch schlechter.:( Darum genieße ich jeden *****freien Tag und cruise nach Möglichkeit jeden Tag und wenn es nur eine halbe Stunde ist.:d

Grüßle
Mary-Jo
Hallo Mary-Jo,
auch Dir viel Spaß mit Deinem Zetti!:t
Habe mir auch schon vorgestellt mit meinem Zetti irgendwo an der Costa del Sol herum zu cruisen... ist aber leider fürs Wochenende etwas zu weit...;)
Das mit dem Probehören lässte sich sicherlich organisieren. Am Sonntag vorm. kommt deshalb auch "Fossi" bei mir vorbei. Ich wohne linksrheinisch zwischen Bonn und Köln.. ist schon ne ganze Ecke nach Osnabrück/Münster (ist ja kurz vor Ostfriesland...;) ;) ).
Telefonisch ist denke ich nicht sehr sinnvoll, aber ich werde die Tage mal versuchen ein paar Soundfiles aufzunehmen und hier zum Probehören bereitzustellen.
Grüße aus dem Rheinland
Michael

Mary-Jo schrieb:
Würde den gerne mal Probehören; entweder per Telefon oder wir könnten uns irgendwo auf einem Parkplatz treffen.
Grüßle
Mary-Jo
Achja.. ich sah in einem anderen Thread, dass Du am Woend nach Trier fährst... auf dem Weg von "Ostfriesland" nach Trier fährst Du "fast" durch mein Wohnzimmer...;)
Ciao
Michael

Michael_ZZZ schrieb:
Hallo zusammen,
ich grüße Euch alle und möchte mich als neuer User im Forum kurz vorstellen:
Komme aus der Nähe von Bonn und habe mir vor wenigen Tagen einen Z3 gegönnt und bin mehr als nur begeistert. Das einzige, was mir jetzt noch fehlt ist das passende Wetter...;)

Es handelt sich um einen 3,0i-Zetti, EZ 2001, estoril-blau mit Sport-Edition-Paket etc. Was ich mir zusätzlich gegönnt habe ist eine Tieferlegung, 15mm Spurplatten hinten und eine Eisenmann-Anlage (mittlere Soundstufe-mit TüV).

Beste Grüße aus dem Rheinland!
Michael

Hier gleich ein paar Bilder:

z3-1.jpg

Na dann... herzlich willkommen.... :b :y

Muss am Wetter liegen :b Hier ist grad wieder Untergang mit """" und so.....:O :O :O

Das macht er jetzt noch 202 Mal dann hat er die 5000 Posts voll %: .

Schreib mal lieber was du in der Zwischenzeit noch so alles verändert hast.
Und vielleicht ein paar neue Fotos.

zustimm

aber echt.

nur die farbe ist halt der hammer, ich könnt dahinschmelzen :-)

so muss das sein.

und was ist mit aktuellen bildern?

baron-tigger schrieb:
Das macht er jetzt noch 202 Mal dann hat er die 5000 Posts voll %: .

Schreib mal lieber was du in der Zwischenzeit noch so alles verändert hast.
Und vielleicht ein paar neue Fotos.
also alles bekomme ich nicht zusammen, aber in Kürze:

- Hardtop aufgeschweißt
- Heck abgeschnitten
- alles ausgeräumt
- Käfig eingebaut
- Loch in Auspuff gebohrt (Hammer-Nagel)
- umlackiert auf Loriot-Grau
- Opel-Blitz vorne drauf gepappt. :b

Mehr weiß ich leider auch nicht... :rolleyes:

dwz8 schrieb:

- Hardtop aufgeschweißt
- Heck abgeschnitten
- alles ausgeräumt
- Käfig eingebaut

endlich mal einer der sich was getraut hat.

dwz8 schrieb:

- Hardtop aufgeschweißt
- Heck abgeschnitten
- alles ausgeräumt
- Käfig eingebaut

*loool* ich lieg gleich unterm Tisch! :d :t

Neue Bilder jibbet die Tage... ;)

Bei dieser gelegenheit möchte ich natürlich auch das Forenmitglied Michael_ZZZ ganz herzlich hier im Kreise begrüssen :t

klabautermann1968 schrieb:
Bei dieser gelegenheit möchte ich natürlich auch das Forenmitglied Michael_ZZZ ganz herzlich hier im Kreise begrüssen :t
Danke lieber Stefan... ich fühl mich geschmeichelt... :M :t :y

Ja auch ich möchte diesen Moment nutzen um dich hier zu begrüßen ... ich hab mitbekommen dass "man" sich hier an einem bestimmten Ort trifft um zufachsimpeln ... darf man dich dazu einladen %: :X :d :d :d :d :d

Hallo Michael...

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und erst recht mit dem Neuen ZZZ.

Hast einen echt schönen Wagen bekommen.

Grüße aus Aachen!:t

Zurück
Oben Unten