HI alle zusammen...
surfe hier auch schon seit paar monaten...und finde es genial was man alles an tipps und infos kriegen kann!
Habe meinen Z4 2.5i von München NL (trotz umständen) am 29.12.09 abgeholt!
Kurz zu mein Zetti...
Wollte ein Winter Komplettradsatz bei BMW München kaufen, hatten aber nur mehr 16" sternpeiche lagernd gehabt(ich hasse diese felgen*schiach* (sagen wir österreicher dazu*lol)...hab dann gebrauchte gekauft mit 18" M164 Doppelspeiche*g*
Habe mir ein Alpine (IVA-D106R) einbauen lassen...mit Front u. Rear camera (nettes spielzeug*g*)..http://de.tinypic.com/view.php?pic=17s1me&s=6
da ich nur das Radio und das kleine Navi hatte!
...jetzt kann ich dvd schauen. mein Ipod anschliessen...meine eigene musik hören...und nicht immer lady gaga im radio!LOL
habe auch ne alarmanlage und PDC nachgerüstet (sensoren so groß wie ne 1cent münze)
und von xenonlook.com neue lämpchen für abblend, nebel, fernlicht, standlicht und kennzeichen besorgt.
Kann mir bitte jemand bildlich zeigen wo der unterschied zum VFL und FL ist!?
Ich gehe davon aus, d. ich den FL habe...EZ 17.07.2006!?
Kann man meinen Z4 mit Angeleyes nachrüsten!?!
Bin für jede antwort dankbar!
Hoffe um eure Hilfe...da ich mich in sachen autos NULL auskenne...DANKE
mfg aus Wien

surfe hier auch schon seit paar monaten...und finde es genial was man alles an tipps und infos kriegen kann!
Habe meinen Z4 2.5i von München NL (trotz umständen) am 29.12.09 abgeholt!
Kurz zu mein Zetti...
Wollte ein Winter Komplettradsatz bei BMW München kaufen, hatten aber nur mehr 16" sternpeiche lagernd gehabt(ich hasse diese felgen*schiach* (sagen wir österreicher dazu*lol)...hab dann gebrauchte gekauft mit 18" M164 Doppelspeiche*g*
Habe mir ein Alpine (IVA-D106R) einbauen lassen...mit Front u. Rear camera (nettes spielzeug*g*)..http://de.tinypic.com/view.php?pic=17s1me&s=6
da ich nur das Radio und das kleine Navi hatte!
...jetzt kann ich dvd schauen. mein Ipod anschliessen...meine eigene musik hören...und nicht immer lady gaga im radio!LOLhabe auch ne alarmanlage und PDC nachgerüstet (sensoren so groß wie ne 1cent münze)
und von xenonlook.com neue lämpchen für abblend, nebel, fernlicht, standlicht und kennzeichen besorgt.
Kann mir bitte jemand bildlich zeigen wo der unterschied zum VFL und FL ist!?
Ich gehe davon aus, d. ich den FL habe...EZ 17.07.2006!?
Kann man meinen Z4 mit Angeleyes nachrüsten!?!
Bin für jede antwort dankbar!
Hoffe um eure Hilfe...da ich mich in sachen autos NULL auskenne...DANKE
mfg aus Wien