Darf ich vorstellen: mein sharki

AW: Darf ich vorstellen: mein sharki

Hi tom

Klasse Bericht, Coupé sieht super aus :t!!!
Die 203er Felgen kommen richtig gut an unserer Kiste. Hab sie für meinen blauen ja auch bestellt inkl. M- Fahrwerk.

Nochmals GLÜCKWUNSCH und allzeit unfallfreies Fahren!

Gruß
Thomas

@Tom

Du hast ja auch das HiFi System bestellt, sag mal wie gut ist das denn, mach mal den Soundcheck. Das HiFi Professional war mir dann doch zu teuer.

Grüße
Cali

@Tom

Du hast ja auch das HiFi System bestellt, sag mal wie gut ist das denn, mach mal den Soundcheck. Das HiFi Professional war mir dann doch zu teuer.

Grüße
Cali

Also wenn das HiFi Pro in QP das gleiche ist wie beim Rozzer ist es das Geld wert!

Hatte noch nie ein Auto das bei 200 offen so ein sound hatte

@Tom

Grüße
Cali

also die standardanlage ist schrott, das HIFI ist klasse und bietet bei voller lautstärke super sound, das HIFI-pro brauche ich persönlich nicht.

hier noch 2 Bilder (leider war das licht schlecht)

Treffen Z4 Roadster - QP

myZ_4.jpg

myZ_5.jpg

Das Z4 Coupe sieht einfach nur fett aus, wenn es so neben dem Roadster steht sieht es schon einiges stämmiger aus.

Ich muss allerdings gestehen, das mich der Z4 generell vorher nie angesprochen hat. Erst als die ersten Bilder vom Coupe rauskamen wurde ich auf das Fahrzeug aufmerksam, mittlerweile gefällt mir aber auch der Z4 Roadster sehr gut, erst recht nach der tollen Probefahrt im 3.0si. Manchmal dauert es halt ein bissel länger =)

Und Tom danke für das Statement zum HiFi System, ich höre auch gerne laut Musik und es soll schon gescheit klingen. Ich hatte nie die Möglichkeit die beiden Soundsysteme HiFi und HiFi Pro miteinander zu vergleichen =(

Grüße
Cali

Das Z4 Coupe sieht einfach nur fett aus, wenn es so neben dem Roadster steht sieht es schon einiges stämmiger aus.

Ich muss allerdings gestehen, das mich der Z4 generell vorher nie angesprochen hat. Erst als die ersten Bilder vom Coupe rauskamen wurde ich auf das Fahrzeug aufmerksam, mittlerweile gefällt mir aber auch der Z4 Roadster sehr gut, erst recht nach der tollen Probefahrt im 3.0si. Manchmal dauert es halt ein bissel länger =)

Und Tom danke für das Statement zum HiFi System, ich höre auch gerne laut Musik und es soll schon gescheit klingen. Ich hatte nie die Möglichkeit die beiden Soundsysteme HiFi und HiFi Pro miteinander zu vergleichen =(

Grüße
Cali

vergleichen konnte ich sie auch nicht.
Ich kenne im Z4 nur:
- Serienanlage
- HIFI (hab ich)

und da ist ein RIEEESSEN unterschied. Für mich ist HIFI absolut ausreichend, perfekt. Also glaube ich nicht dass es für mich persönlich extra die teurerer HIFI-Prof. bräuchte.

Im E46 kenne ich jedoch das Harman/Kardon, das hatte ich und das war klasse. Aber da man im Z4 ja einen Mini-Innenraum hat, brauchts das gar nicht, und ich finde die HIFI im Z4 wirklich nur in Nuancen etwas schlechter.

Also mein Tipp: HIFI (700€)

Also mir reicht die Hifi auch vollkommen! Klingt meiner Meinung nach richtig gut.. saftige Bässe und sehr gutes Raumgefühl. Ist aber natürlich mit einer High-End Anlage nicht zu vergleichen.. aber wie gesagt für meine Ansprüche mehr als ausreichend. Höre sowieso immer Radio und das bei sehr gemässigter Lautstärke.. bin wohl aus dem Alter raus!!:d :d

Ein weiterer Grund für das normale Hifi was, dass ich kein Navi bestellt habe, weil ich es zurzeit einfach viel zu wenig brauche und der Aufpreis bei BMW eine Frechheit ist!:g Hab einen mobilen Garmin, den ich auf Motorrad, T-Car und eben hier benütze.

Falls ich aber später vielleicht irgendwann trotzdem mal ein eingebautes will, dann geht das eben nur mit dem Hifi-System. Beim DSP hat man dann keine Chance, ausser wieder das extrem teure Originalsystem! Beim Hifi kann man dann Becker, Pioneer oder was auch immer man dann will problemlos nachrüsten.

Glückwunsch zum Sharki, Tom :t

Sieht super aus, vielleicht hast bei dem tollen Wetter am WE Lust durchs Altmühltal zu düsen, da gibts super Strecken.... :M

Falls ja, meld dich doch einfach.

Glückwunsch zum Sharki, Tom :t

Sieht super aus, vielleicht hast bei dem tollen Wetter am WE Lust durchs Altmühltal zu düsen, da gibts super Strecken.... :M

Falls ja, meld dich doch einfach.

wenns mal schöner wird und er eingefahren ist, warum nicht. wie weit ist das von münchen entfernt?

Glückwunsch zu dem atemraubendem Gefährt!

Und Respekt! Mit 25 schon Familie und so ein klasse Auto
(oder so ein klasse Auto und Familie *g*)

Also jetzt immer schön verhüten!!!!!!:d :d :d Beim nächsten Fehler muss sharki dran glauben!b: b: :+ :d

klingt lustig, wäre dann aber wirklich so ja.

PS: wir hatten eigentlich auch beim 1. kind verhütet.

PS: wir hatten eigentlich auch beim 1. kind verhütet.

Ja das sagen immer alle!!:d :d Trotzdem gibts immer Babys.. komisch irgendwie!!! &: &: Biologie ist halt ein schweres Fach... vor allem wenn man während dem Unterricht zum Fenster ausschaut oder von schönen Autos träumt..:d :d

Ja das sagen immer alle!!:d :d Trotzdem gibts immer Babys.. komisch irgendwie!!! &: &: Biologie ist halt ein schweres Fach... vor allem wenn man während dem Unterricht zum Fenster ausschaut oder von schönen Autos träumt..:d :d

tja man kann alles richtig machen, trotzdem ist irgendwer immer die 0,2% wo es dann doch passiert. oder mein erbgut ist so aggressiv :d :b :b

ne tom, dieses gummiteil künftig einfach nicht mehr über den kopf ziehen :b

das hättest du mir früher sagen müssen, hatte mich schon gewundert, dass ich nach 30sek. schon keine luft mehr hatte &: :b

wenns mal schöner wird und er eingefahren ist, warum nicht. wie weit ist das von münchen entfernt?

wenn du mal Zeit und Lust hast, könnte man sich (vielleicht finden wir noch andere) in Pfaffenhofen treffen und von dort die Tour starten :t

Oder wir fahren die Dynamic Tour von BMW, die hört sich auch sehr verlockend an :M
geht über den kesselberg, walchensee,usw....
Sehr Kurvig und ich denke für dich als Münchener auch nicht so weit :s

ah ja: Nach Ingolstadt und zum Altmühltal hättest du in etwa 80 km

wenn du mal Zeit und Lust hast, könnte man sich (vielleicht finden wir noch andere) in Pfaffenhofen treffen und von dort die Tour starten :t

Oder wir fahren die Dynamic Tour von BMW, die hört sich auch sehr verlockend an :M
geht über den kesselberg, walchensee,usw....
Sehr Kurvig und ich denke für dich als Münchener auch nicht so weit :s

ah ja: Nach Ingolstadt und zum Altmühltal hättest du in etwa 80 km

hört sich okay an

Zurück
Oben Unten