Darf ich vorstellen!

mob.andy

macht Rennlizenz
Darf ich vorstellen! Update mit Bildern

Hab meinen zetti eigentlich noch nie richtig vorgestellt. Hab ihn in letzter Zeit ein wenig umgebaut.
Hab dieses Jahr Distanzen vo 30mm hi 40mm montiert. Nachdem ich die RFT´s runtergeschmissen habe, und die Dunlop Sport Maxx aufgezogen habe, wurden die Ditanzen zu breit. Also hab ich jetzt hi 30mm und vo 20mm. Synchrones Heck war wichtig, hab ich auch ereledigt.
Glaswindschott und Acryleinsätze für die Überrollbügel. Eine Domstrebe für den Motorraum.
Vor ein paar Wochen dann weisse Blinker rundum. Das unsynchrone Heck mit weissen blinkern schaute noch furchtbarer aus als mit gelben Blinkern. Also hab ich von "hirschi" die Amerikanische linke Heckleuchte bekommen, nachdem es sie bei BMW nicht mehr zu kaufen gibt. Tief genug ist er mir. Ist das stinknormale MFW, aber von 2003. Die neueren liegen um einiges höher wie meines hab ich festgestellt.
Eine Aerofront musste es dann auch sein, und die Nieren wollte ich komplett schwarz haben.
Die insperation für das ganze kam von Maikee. Das hat mir so gut gefallen das ich das auch haben wollte. Und nachdem ich einen Fahrradfahrer hobs genommen habe (oder er mich) hatte ich das Kleingeld für diese Aktion zusammen. Mir fehlt nur noch eine neue Motorhaube da die jetzige nicht mehr zum reparieren ist. Durch die drückerei ist das Alu zu weich geworden, und der Lack würde nach kürzester Zeit splittern. Aber nachdem mir eine neue einfach zu teuer ist, warte ich bis ich eine günstige bekomme.

Der Fotographierprofi bin ich nicht gerade. ich hoffe trotzdem man kann genügend erkennen.

Anhänge

• IMGA0091.JPG
    IMGA0091.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMGA0092.JPG
    IMGA0092.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMGA0086.JPG
    IMGA0086.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMGA0083.JPG
    IMGA0083.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 29
AW: Darf ich vorstellen!

Und so hat er vorher ausgesehen

Anhänge

• IMGA0052.JPG
    IMGA0052.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMGA0049.JPG
    IMGA0049.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMGA0047.JPG
    IMGA0047.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 25

Schöner Wagen,das mit den Nieren ist halt Geschmacksache,finde sie in natura besser.

Also dein M-Fahrwerk ist für mich ausreichend,obwohl meins auch nicht viel höher ist,sieht halt mit Distanzen immer tiefer aus

cu
gamp04

Gefällt mir gut :t

Aber wenn Du öfters durchs Gelände fährst solltest Du Deinen Zetti höher legen :X :b

Hallo aus Vlotho!

Schöner dezenter / edler Umbau :t !
Das "Plüschtier" auf dem Armaturenbrett ist bestimmt Dein Glücksbringer &: ?!
(Der/Die/Das würde bei mir fehlen :X .)

Wenn der jetzt noch phoenixgelb met. wäre .... :w :w :w :X

Wieso es sie nicht mehr gibt weiss ich nicht. Die orange bekommt man aber noch. Produktion wurde Okt 05 eingestellt. Diejenigen die noch eine bekommen haben hatten Glück, das waren restbestände. Bei mir hat sich zum Glück jemand gemeldet der seinen Zetti letzte Woche abgegeben hat. Deswegen habe ich seine Leuchte bekommen. In Ebay stand letztens auch eine drinnen. Meine letze Lösunf wäre die BMW kundenbetreuung gewesen... Hier kannste noch mal nachlesen
klick

Da könnten noch n paar breite Distanzen drauf :t

• Like
Reaktionen: Z@T

Sehr schön!! Dezent!!
Du hast der originalen Optik einen schönen Feinschliff gegeben. Die
gleiche Philisophie habe ich bei meinem auch umgesetzt, nur halt in Sterlinggrau!

Gruss Matze

PS: Aber die Eibachs kommen bei mir wahrscheinlich doch noch drunter!

Hallo Andy!

Sehr sehr schönes Fahrzeug! Der Umbau auf symmetrische Heckleuchten gefällt mir schon immer besser! Besonders bei schwarz wirkt dies sehr elegant!

Gruß Paul

Ach ja meine Heckleuchte :# ... Wenigstens hat sie bei mob.andy einen würdevollen Platz!!! Ist schon ne Umstellung wieder mit dem "Serienheck" rumzufahren, aber wenn alles klappt bekomm ich diesen Freitag das Update auf den si :M *freu*
Die Heckleuchten find ich beim FL zwar immer noch nicht so klasse, aber auch da werd ich mich dran gewöhnen....
Hast auf jeden Fall ein schönes Auto, so muß es sein, hoffe wir sehen uns demnächst mal in MUC oder A....

:1antlersz Hirschi

Eine absolute black beauty, vorallem mit der schwarzen Niere...:t :t

Gruß Sam

liegt das an den aufnahmen oder warum wirkt die 108er bei dir so extrem mickrig und
wurstbereift? die haben einige andere hier ja auch, da wirkt die deutlich stämmiger...

mfg

Das liegt an den Dunlops. Die sind viel breiter als die Bridgestone´s trotz gleicher grösse

Zurück
Oben Unten