Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
So am Wochenende gab es mal wieder die Gelegenheit mit ein paar anderen Verrückten eine nette Runde zu drehen ….
also …

tach zusammen, erste heutige Runde im Zetti gedreht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So am Wochenende gab es mal wieder die Gelegenheit mit ein paar anderen Verrückten eine nette Runde zu drehen ….
Ich will hier kurz anmerken, dass KEINER der beteiligten Turnschuhfahrer in den Photo- und Ratschphasen angefangen hat mit Detailer die Schmutzspuren vom morgentlichen """" vom Auto zu wienernalso …du must noch viel lernen
… die sind nicht verrückt
- die sind bekloppt
--- und zwar alle
- an die beteiligten Z3 Qp - Fahrer - das ist trotzdem ein Kompliment
![]()
![]()
![]()
So ein E86 ist doch empfindlich, wenn der nicht in jeder Pause geputzt wird, wird er zuerst Monokelschwarz und fällt 2 Wochen später auseinanderIch will hier kurz anmerken, dass KEINER der beteiligten Turnschuhfahrer in den Photo- und Ratschphasen angefangen hat mit Detailer die Schmutzspuren vom morgentlichen """" vom Auto zu wienern![]()
lohnt sich ja auch nichtIch will hier kurz anmerken, dass KEINER der beteiligten Turnschuhfahrer in den Photo- und Ratschphasen angefangen hat mit Detailer die Schmutzspuren vom morgentlichen """" vom Auto zu wienern![]()
Hier mal ein Foto vom Euro-Grab:
318is?
Z4 3.0si Coupé + E30 318is ist einfach die beste Kombination![]()
Wie lange hast du den E30 schon?Jetzt sag vllt noch, dass du als Daily nen E46 fährst...
Inzwischen steht er E30 auf Lenso BSX in 7,5x17"... quasi Styling 5 Replika.
Also kein Daily sondern ne Winterhure?Hab keinen E46 anzubieten, aber ich hätte gerne ein E46 330i Coupé - nur leider brauche kein weiteres Auto.
Also kein Daily sondern ne Winterhure?
Ich auch... aber schöne Kombis heissen TouringAls Daily hab ich nen Kombi um die Familie zu transportieren.
Ich auch... aber schöne Kombis heissen Touring![]()