Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fj120065 schrieb:bin soeben von meiner 1. Tour 2006 "oben ohne" zurück gekommen. Bei 8° und strahlendem Sonnenschein macht es verdammt viel Spass(habe sogar dafür auf mein Motorrad verzichtet)
....

stewi schrieb:hallo leuts,
schön das es dieses forum gibt! bin ganz neu hier. hab meinen z3 jetzt seit ner woche und bin total begeistert! auch ich melde erst ab april an. aber ich war am letzten we mit roter nummer unterwegs.
stewi schrieb:hallo leuts,
schön das es dieses forum gibt! bin ganz neu hier. hab meinen z3 jetzt seit ner woche und bin total begeistert! auch ich melde erst ab april an. aber ich war am letzten we mit roter nummer unterwegs.

stewi schrieb:hi constantin,
muss ne menge arbeit gewesen sein. hat ein guter bekannter von mir machen lassen der mir den wagen verkauft hat. ist ein absoluter freak in solchen sachen. nebenbei hat er auch noch ein spezial sechsganggetriebe und vieles mehr in den zetti gepackt bzw packen lassen. aber ist schon genial mit dem v8 geblubber im rücken! ;-)

stewi schrieb:hi,
foto´s kommen noch. aber vieleicht sieht man sich ja auch auf nem treffen ;-)
grüße
stefan
und zwar vom motorraum!
Jungerstar und die anderen 8er Freaks:Jungerstar schrieb:mh....vielleicht ist es ja der hier....
http://www.mobile.de/SIDEWgFVellH0QBRNODArUBuQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1143974169A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B27%81K-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ypo~BSRA6B13B51D3500BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0C184/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111180986727&sr_qual=GN&top=27&
.