Das 1. mal

fj120065

Fahrer
bin soeben von meiner 1. Tour 2006 "oben ohne" zurück gekommen. Bei 8° und strahlendem Sonnenschein macht es verdammt viel Spass(habe sogar dafür auf mein Motorrad verzichtet)

AW: Das 1. mal

ja heut lässt es sich in der Sonne aushalten... hab auch ne kleine Runde gedreht doch leider nur im SLK meiner Mam... darf mit meinem kleinen erst ab 1.April fahren ;( bei mir hatte es teilweise sogar 9° Grad ;)

fj120065 schrieb:
bin soeben von meiner 1. Tour 2006 "oben ohne" zurück gekommen. Bei 8° und strahlendem Sonnenschein macht es verdammt viel Spass(habe sogar dafür auf mein Motorrad verzichtet)

Das gleiche hab ich heut auch getan!:d :s :t :t

12 Grad wars hier in Karlsruhe :) Habe heute viele offene gesehen, nur ein SLK und ein Boxster sind mit Verdeck rumgefahren. (Denen gehört die Roadster-Lizenz entzogen..... geschlossen bei dem wetter :j)

Gruessle
Andi

war heute auch obenohne unterwegs!! hatte sogar teilweise 10° !!

ich sag euch der sommer kann kommen ;)

grüsse
cc

7°,
da hab ich "ihn" mit frischgeladener Batterie doch auch aus der Garage geholt...und schöööön wars;) ....
nur das Codieren des Radios hat nicht gefunzt...
...aber ehrlich...HEUTE hab ich KEINEN ZZZ oder ZZZZ gesehen:(

...aber ehrlich...HEUTE hab ich KEINEN ZZZ oder ZZZZ gesehen:(

Du fährst an der falschen Stelle!!

Warst du in der nähe von Gahlen unterwegs gewesen hättest du uns gesehn!! BMW Z3 und Austin Healey beim 2.Ausfahren ohne Dach.....

Warst du in der nähe von Gahlen unterwegs gewesen hättest du uns gesehn!! BMW Z3 und Austin Healey beim 2.Ausfahren ohne Dach.....[/quote]

Willst Du mich auf den Arm nehmen?;) Ich habe in Gahlen keinen ZZZ gesehen;)

bei mir waren es gestern gegen 16.00h sogar 12 °C;
- Garage auf
- Ladegerät abgeklemmt
- Schlüsse rumgedreht
- Luftdruck korrigiert
- :) :) :) :) :)

Der Sommer muß jetzt kommen

Uli

poaaa bei uns hier in steinhudemeer sind so viele z3s gefahren maaaaaan.Die haben mich richtig geil gemacht aber noch 11 tage maaaaan;(

Sonntag am Rhein Richtung Bad Breisig/Sinzig - dann ins Ahrtal bis zum Nürburgring - weiter bis Cochem und moselabwärts nach Hause! War einfach nur geil bei bis zu 13° C!!!

Bin heilfroh über 03/10!!! im Kennzeichen. Allen 04ern: nur noch 10 Tage!

hallo leuts,

schön das es dieses forum gibt! bin ganz neu hier. hab meinen z3 jetzt seit ner woche und bin total begeistert! auch ich melde erst ab april an. aber ich war am letzten we mit roter nummer unterwegs.

stewi schrieb:
hallo leuts,

schön das es dieses forum gibt! bin ganz neu hier. hab meinen z3 jetzt seit ner woche und bin total begeistert! auch ich melde erst ab april an. aber ich war am letzten we mit roter nummer unterwegs.

dann mal an dieser stelle ein herzliches willkommen und viel spass hier :t :t :t

stewi schrieb:
hallo leuts,

Von mir auch: Herzlich Willkommen :t

P.S. Wie zum Teufel bringt man denn einen V8 in nen Z3 ?!? :s

hi constantin,
muss ne menge arbeit gewesen sein. hat ein guter bekannter von mir machen lassen der mir den wagen verkauft hat. ist ein absoluter freak in solchen sachen. nebenbei hat er auch noch ein spezial sechsganggetriebe und vieles mehr in den zetti gepackt bzw packen lassen. aber ist schon genial mit dem v8 geblubber im rücken! ;-)

und was stemmt der auf die Achse?
und v.a. wie wirkt sich das auf die Fahrleistungen aus?

Viele Grüße
Markus

hi markus,

meinst du das gewicht? also der ist dadurch nicht schwerer geworden da der v8 motor komplett aus alu ist. wenn du die ps meinst, liegt die leistung bei ca 385 ps bei 500 newton meter drehmoment ;-) fahrleistungen 0 auf 100 usw besser als bei 3,2 liter, endgeschwindigkeit = tachoanschlag!

Hallo,

Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Zetti.

hi,

foto´s kommen noch. aber vieleicht sieht man sich ja auch auf nem treffen ;-)

grüße
stefan

stewi schrieb:
hi constantin,
muss ne menge arbeit gewesen sein. hat ein guter bekannter von mir machen lassen der mir den wagen verkauft hat. ist ein absoluter freak in solchen sachen. nebenbei hat er auch noch ein spezial sechsganggetriebe und vieles mehr in den zetti gepackt bzw packen lassen. aber ist schon genial mit dem v8 geblubber im rücken! ;-)

Respekt :t - das hört sich nicht schlecht an...:w

Begrüsse alle ZZZ Fahrer, die erst heute wegen Saisonkennzeichen zum 1. mal ran durften und nun mit Sicherheit einige Runden gedreht haben, auch wenn´s Wetter heute hier nicht so doll war

stewi schrieb:
hi,

foto´s kommen noch. aber vieleicht sieht man sich ja auch auf nem treffen ;-)

grüße
stefan

ja ich will auch fotos sehen :w und zwar vom motorraum!:B

grüsse
cc

Jungerstar schrieb:
Jungerstar und die anderen 8er Freaks:

was hat das mit der 1. Ausfahrt 2006 zu tun? Könnt Ihr nicht nen eigenen Post über 8 Zylinder aufmachen, oder bin ich zu kleinlich?

Ich hatte mein erstes Mal Freitag auf Samstag Nacht. Mein Papi hat mich zwar für verrückt erkärt, als ich um kurz vor zwölf durch seine Garage geflippt bin, aber das war nicht wirklich neu für ihn.

Nach dem Winter im T-Car fand ich die Enge im zzz zunächst etwas bedränglich habe mich aber in kürzester Zeit wieder daran gewöhnt:t.

Das Dach musste natürlich Samstagmorgen auch aufgemacht werden.

Montag hatte ich 2/3 meiner PS vergessen und habe eine Spur auf den Büroparkparkplatz gezimmert, obwohl ich eigentlich nur losfahren wollte:b :b :b .

Jungs und Mädels es wird ein herrlicher Sommer. Macht die Dächer auf und die Landstraße unsicher.

Gruß aus dem hoffentlich bald sonnigen und grünen Hessen

Zurück
Oben Unten