Das "alte" Thema Felgen ...

AW: Das "alte" Thema Felgen ...

nur ne visitenkarte ? bei meinem Polo musste min seine Taschen lampe zwischen kotflügel u reifen gehen ... die lampe hatte einen durchmesser von 1 cm

nur ne visitenkarte ? bei meinem Polo musste min seine Taschen lampe zwischen kotflügel u reifen gehen ... die lampe hatte einen durchmesser von 1 cm

er hats zuerst mit seinem kulli versucht, der passte nicht, dann kam der mechaniker und hat das mit der visitenkarte gemacht und sagt: ist doch platz genug

er hats zuerst mit seinem kulli versucht, der passte nicht, dann kam der mechaniker und hat das mit der visitenkarte gemacht und sagt: ist doch platz genug

&:

Bei mir reichen selbst 5 mm Platz nicht aus. Mein Reifen hatte deutliche Schleifspuren:

attachment.php

(Foto im voll eingefederten Zustand aufgenommen)

Hallo Leute,

bin neu hier. Bekomm am Dienstag mein MQP. Natürlich will ich ein paar " Modifikationen" vornehmen, insbesondere will ich andere Felgen. Jetzt meine Frage was krieg ich denn für Felgen unter? Also ich will auf jeden Fall n schönes Tiefbett hinten. Dachte da an die Breyton Race CS. Aber die gibt es nur in 9,5x19 oder 10x20 (hinten). Wollte ja eigentlich 19 weil ich nicht will, dass das Auto zu hart wird. andererseits optiscsh würden die 20er schon gut kommen und wären auch breiter. Bitte mal n paar Erfahrungsberichte bezüglich 20" posten. Vielen dank. Grüsse Christoph

Zurück
Oben Unten