Das besondere Weihnachtsgeschenk

SunnyZZZZ

Nordlicht
Registriert
12 Januar 2005
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Du bist noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Oder gar nach dem einen ganz besonderen Weihnachtsgeschenk?
Dann verschenke eine Kuh Patenschaft! 🐮:11smitten

Auf Hof Lüttje Drööm in Jevenstedt hat der Pate die Möglichkeit, sein Patentier nach Absprache einmal im Monat zu besuchen. Dabei geht es neben dem Kennenlernen des „Nutz“Tieres Rind, seinem Wesen sowie dem Verhalten natürlich darum, dem Tier ganz nah zu sein, zu kuh-scheln.
11smittenz.gif


Die Patenschaft steht für
  • prägende Begegnungen,
  • unvergessliche Momente,
  • Aufbau von Vertrauen,
  • Entstehung von Freundschaften,
  • Stärkung von Potenzialen und
  • Förderung von Kompetenzen.

Auf Hof Lüttje Drööm haben die Rinder das Privileg, frei von landwirtschaftlicher Nutzung und bis zu ihrem natürlichen Alter leben zu dürfen. Daher sind sie zur Sicherung ihrer Unterbringung, Versorgung und medizinischen Betreuung auf Patenschaften angewiesen.

Ein echtes Herzensprojekt, das unsere Unterstützung verdient!

Eine Teilpatenschaft beginnt ab 10€/Monat,
bis hin zu einer Vollpatenschaft von 150€/Monat.

Nähere Infos: www.hof-luettje-droem.de
 

Anhänge

  • b15857eb-7943-4305-bb20-7465c14c0e5a.JPG
    b15857eb-7943-4305-bb20-7465c14c0e5a.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3471a.jpg
    IMG_3471a.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2588a.jpg
    IMG_2588a.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 30
Ich bin für eine Kuh-Patenschaft auch sehr offen. Ich habe eine sehr schöne Fleckuhng, trage aber leider einen Vokuhila, das gefällt nicht immer. Die Hörner würde ich mir nicht abstoßen, aber bei gegenseitiger Sympathie, darf auch gestreichelt und gekuhschelt werden. Einfach mal kuhcken, wie es sich entwickelt. Ich bin stubenrein und meine Häufchen sind klein. Wenn Du über meine Sudokuh-Spielsucht hinwegsehen könntest, wäre es sehr kuhlant. Fairerweise muss ich anmerken, dass ich noch diese kuhlturelle Aneignung mit dem Wiederkäuen habe - auch wenn es mir dann öfters durch den Kopf geht, bin ich dennoch kuhlinarisch sehr aufgeschlossen.

What it not all gives - ich könnte mich kuhgeln!

Kuhrz gesagt:
Viele Grüße aus meinem Kuhdorf nach Jevenstedt
und immens viel Erfolg! :2beamz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten