Das Biest auf 2757 Metern ^^

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hoi Gemeinde!

Diese Woche war es endlich soweit, der Rote durfte endlich in sein Revier. Markiert hat er die üblichen Verdächtigen wie Jaufenpass, Timmelsjoch und natürch das Stilfserjoch. Das Wetter hat super mitgespielt, ein Traum :) :-)

Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten, in voller Größe sind die in meinem Album abgelegt:
http://www.zroadster.com/galerie/showgallery.php/cat/6584

watermark.php
watermark.php
watermark.php
watermark.php
watermark.php
watermark.php
watermark.php
watermark.php
watermark.php
watermark.php

Schöne Bilder :12thumbsu

Die Südrampe des Stilfser Joch finde ich persönlich furchtbar zu fahren mit dem Zetti. Null Sicht in den Kehren durch die lange Haube und die tiefe Sitzposition. Mit dem Mopped deutlich angenehmer.

Bin die Strecke auch schon öfter gefahren, sowohl im Sommer bei Super Wetter, aber auch schon im Winter bei Schnee kurz vor Schließung. Mit warmer Winter Kleidung und Dach AUF !! Einfach Super lohnt sich immer wieder.

Das Stilfser Joch wird meiner Meinung nach etwas überbewertet. Sicher " nice to drive" aber im ho fahrerisch lange nicht so anspruchsvoll und spazzzz bereitend wie Gerlos , Silvretta , Falzarego oder die Sella Ronda. Aber langweilig ist trotzdem sicher nicht.
Gruss Volker

Das Sitilfserjoch ist fahrerisch nicht der Hit, aber als Kulisse für ein Foto-Shooting unschlagbar. Zum Fahren macht das Timmelsjoch deutlich mehr Laune :t

Ich bin zur Zeit hier ,habe Sella Ronde Jaufenpass Mendelpass Nigerpass und und und gefahren ,leider mit dem falschem Auto :(
LG Andreas

Ich bin zur Zeit hier ,habe Sella Ronde Jaufenpass Mendelpass Nigerpass und und und gefahren ,leider mit dem falschem Auto :(
LG Andreas

EDIT: das war Post 7tausend5hundert :+:D

Das Stilfser hat schon was :t ist aber auch im Sommer unberechenbar und immer für eine Überraschung gut :D

Webcambilder von heute! :eek: :o:b

Stilfser 25.08.13 1.jpg

Stilfser 25.08.13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten