Das BMW M Performance Zubehör für den BMW 4er.

A

admin

Guest
München. Mit Motorsport-Knowhow entwickelt, perfekt auf das entsprechende Modell zugeschnitten und nach individuellen Wünschen kombinierbar – so präsentiert sich das aktuelle BMW M Performance Zubehör-Programm. BMW erweitert das Angebot in diesem Produktbereich jetzt um Nachrüst-Optionen für den BMW 4er. Darüber hinaus … Weiterlesen →

Weiterlesen...

Wären der 4er und die anderen Modellreihen ab Werk perfekt, müsste BMW sich keine Gedanken um Performance Zubehör machen. Beim Z4 wird doch auch darauf verzichtet. :rolleyes:

Da ist schon sehr sehr viel teurer Quatsch dabei. Alleine die Vorstellung 20" auf einen quasi 3er zu ziehen finde ich persönlich schon ziemlich pervers, aber bleibt wohl Geschmacksache.

Naja, würden Sie in Serie schon die Performance Teile drauf packen, würde sich der Käuferkreis aufgrund der höheren Preise verkleinern. So lässt sich zudem noch ein sehr gutes Zusatz-Geschäft generieren. Getreu dem Motto: Bevor fremde Tuner den Markt abgreifen, tun wir es.
und wenn ich hier im Forum so lese oder im E90-Forum ist dies kein schlechtes Geschäft. ;)

Sehr clever, das deckt einen großen Teil der Dinge ab, die wir uns immer hinterher mit viel Aufwand zusammengesammelt haben. Jetzt als OEM Teil mit Erhalt der Garantie, ABE, etc.... Und BMW hat den aftersales Markt schön einkassiert.....

Gerade das Sperrdiff finde ich gut, dass es das endlich wieder als Option gibt bei BMW. Beim Fahrwerk würde ich vermutlich trotzdem zu KW oder Bilstein greifen. Vermutlich ist ein KW V3 sogar noch günstiger, als der Aufpreis fürs "performance fahrwerk".

Zurück
Oben Unten