Z
Z3 Coupebunny
Guest
Tach,
heute hats meinen Kleinen etwas erwischt. Die Fahrertür ist eingedellt und hat jetzt ein dezentes Blau
Der Verursacher war ausnahmsweise mal nicht ich
. Die Schuld wurde zum Glück gleich zugegeben - es war auch eindeutig.
Fahre von daheim - 30Zone - in eine Straße, die durch links parkende Autos automatisch fast eine Einbahnstraße ist. Ein anderer PKW (irgendwas Altes
) biegt links in eine Garageneinfahrt und will wenden - was ich natürlich nicht riechen kann. Ich fahr und er wendet und schaut aber nicht in meine sondern in die andere Richtung. Tja, die Straße war noch feucht und ich bin genau neben ihm stehen geblieben. Leider hat er es zu spät bemerkt und fuhr mir rückwärts in die Tür.
Zum Glück war es ein netter Mann, hat sich gleich vorgestellt, die Schuld zugegeben, alles notiert und mir trotzdem noch schöne Pfingsten gewünscht. Nun ich hoffe, ich bekomm mein QP bis Freitag wieder. Da ist ja die Tour vom scarver.....
heute hats meinen Kleinen etwas erwischt. Die Fahrertür ist eingedellt und hat jetzt ein dezentes Blau

Der Verursacher war ausnahmsweise mal nicht ich

Fahre von daheim - 30Zone - in eine Straße, die durch links parkende Autos automatisch fast eine Einbahnstraße ist. Ein anderer PKW (irgendwas Altes

Zum Glück war es ein netter Mann, hat sich gleich vorgestellt, die Schuld zugegeben, alles notiert und mir trotzdem noch schöne Pfingsten gewünscht. Nun ich hoffe, ich bekomm mein QP bis Freitag wieder. Da ist ja die Tour vom scarver.....