Das BunnyQP braucht ne neue Tür

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Das BunnyQP braucht ne neue Tür

TobiZ4 schrieb:
Oh, so´n mistb:

Hauptsache der 10.06. geht i.O.
Und das du dich net zu sehr an den Z4 gewöhnst...:s

Niemals - bin treu ;) mein Kleiner bleibt :)

TobiZ4 schrieb:
Man und ich hab nur nen Fiesta bekommen - woran das wohl lag...:s :w

Nun meinen fuhr ich direkt zum Händler und da gibts nur BMW´s ;) Nein, ich hab weder HulaHula noch sonstwas getanzt :b

@Daglfinger
nun, ZZZ bleibt die Nr. 1 - ein ZZZZ kann aber gerne mal die Nr. 2 werden ;) Aber nur als QP - versteht sich ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
@Daglfinger
nun, ZZZ bleibt die Nr. 1 - ein ZZZZ kann aber gerne mal die Nr. 2 werden ;) Aber nur als QP - versteht sich ;)

Dass die Frisur von Madame nicht verweht, oder bist ein Mondscheinkind &:

Daglfinger schrieb:
Dass die Frisur von Madame nicht verweht, oder bist ein Mondscheinkind &:

Nö - alles eine Frage des Aussehens ;) und natürlich die Steifigkeit :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Nö - alles eine Frage des Aussehens ;) und natürlich die Steifigkeit :X

Na hoffentlich haste wenigstens ein paar halbwegs schöne Tage, dann wird der ZZZZ auch Dich verzaubern :11smitten :M

Daglfinger schrieb:
Na hoffentlich haste wenigstens ein paar halbwegs schöne Tage, dann wird der ZZZZ auch Dich verzaubern :11smitten :M

Schau mehr mal ;) Leistungsmäßig wird er nicht rankommen, aber ist mal was anderes - für ein paar Tage.

Z3 Coupebunny schrieb:
Schau mehr mal ;) Leistungsmäßig wird er nicht rankommen, aber ist mal was anderes - für ein paar Tage.

Also jetzt aber, die Leistung ist wohl auch beim ZZZZ frei wählbar, bis 343 PS :M :B

Daglfinger schrieb:
Also jetzt aber, die Leistung ist wohl auch beim ZZZZ frei wählbar, bis 343 PS :M :B

Ja, aber nicht bei meinem Ersatzwagen ;) ist ja nur ein Kleiner 2.2

Daglfinger schrieb:
:2bigcryz: Bin ja selber schuld :+
das bunny brauch was richtiges mit bums :w unter 2,5si gibts da nix ;)

heut morgen habe ich einem kollegen mitgenommen und er ist zum ersten mal zzzz gefahren, ich muß sagen bin normal gefahren nicht übermässig schnell beschleunigt und er war beeindruckt, sagt dann nur warte mal ab wenn ich nächstes mal fahre, dann schreist du :t

Mal so nebenbei, kann mir einer erklären, warum das Fahrzeug für die Behebung des Schadens 4 Tage in die Werkstatt muß?

Dauert das umfriemeln des Türinnenlebens (Scheiben, Spiegel, Verkleidung, ...) länger als ein Tag?
Hätte gedacht, daß man die Tür bestellt, lackiert und danach die Türen austauscht. Wäre doch kostensenkend oder wäre dann der Farbunterschied zu groß?
Verkehrsuntüchtig sieht das Coupé in seinem derzeitigen Zustand ja nicht aus. &:

vllt passiert der mascha ja blad das

bmwcommercial6ys.jpg

Hallo Mascha,

herzliches Beileid, da haste aber Glück im Unglück gehabt...

und zu der Diskussion Z4 2.2 : Hauptsache Sixpack und fertig
wahrscheinlich wirst Du nur im Vergleich zu Deinem QP eine Leiter brauchen, um einzusteigen;)

Kopf hoch

Markus

Z3 Coupebunny schrieb:
ne, das ist zu teuer über meinen Händler. ;)
Wieso gehst du denn damit zum Händler.Damit geht man direkt zum Lacker...dann hätte man das mit der Stossstange sicher aushandeln können..

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Wieso gehst du denn damit zum Händler.Damit geht man direkt zum Lacker...dann hätte man das mit der Stossstange sicher aushandeln können..
Schon mal was von Versicherungsbetrug gehört? :j

P.S. Ich weiß, es macht jeder und ich bin blöd, weil ich es nicht mache. :b

kakn350 schrieb:
Schon mal was von Versicherungsbetrug gehört? :j

P.S. Ich weiß, es macht jeder und ich bin blöd, weil ich es nicht mache. :b
Wer redet denn davon.Wenn ich mit dem Lacker verhandle,und der mir das kostenfrei mitmacht weil er von mir den Auftrag bekommt,ist das doch kein Betrug.Die Konkurrenz ist gross,ist alles verhandlungssache:w :t

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Wer redet denn davon.Wenn ich mit dem Lacker verhandle,und der mir das kostenfrei mitmacht weil er von mir den Auftrag bekommt,ist das doch kein Betrug.Die Konkurrenz ist gross,ist alles verhandlungssache:w :t
Habe mich nicht eindeutig ausgedrückt: Versicherungsmissbrauch (kannst ja mal bei wikipedia nachschauen)

Könntest natürlich auch Deiner vertraglichen Schadenminderungspflicht nachkommen und direkt einen niedrigeren Preis aushandeln. :b

Geht übrigens einfach so: Rumheulen, daß man auf den Kosten sitzenbleibt, günstigen Preis aushandeln, Rechnungsbetrag überweisen und anschliessend Geld von der Versicherung erstatten lassen. ;)

Ist natürlich nicht so cool, wie sich an einer, von der Solidargemeinschaft finanzierten, Versicherung zu bereichern. ;x

P.S. Da ich aber nur vor meiner Haustüre kehren kann, soll sich jeder so verhalten, wie er es für richtig hält. :s

Nun, ich will dass es gscheit gemacht wird. Ne neue Tür ist eh klar, dam na das nicht mehr ausdellen kann.Von daher lass ich das alles vom Händler machen, bevor ich ne gebrauchte Tür kaufe, die lackieren lasse etc....wenn ich den Schaden selbst zahlen müsste, hätte ich mich wohl für diese Variante entschieden.

@kakn350
Naja, bis alles bestellt und geliefert wurde ist bestimmt Mittwoch. Bis der lack trocken ist, Donnerstag. Dann hol ich ihn wieder. 3 Tag wurde veranschlagt. Und da morgen Feiertag ist....

juhu das bibabunny ist wieder da :t

wie ist der zzzz abgesehen vom motor :# ?

oder hast das schon geschrieben?

1. Fahrbericht Z4 2.0 (silber/schwarz, keine Sportsitze):

Nun was soll ich schreiben....................er ist nett ;) aber wie mir schon bekannt war - die Türen hören sich blechern an :O irgendwo klappert was, es ist viel lauter (wegen Verdeck) und jetzt das Wichtigste...............der "bumms" fehlt ;) Hab schon fleißig überholt...............ist ok, aber wenns mal eng wird.................puh..........

Achja, bin ja 6. Gang nicht gewohnt - was ich dann mal ordentlich gemerkt habe :d Und am Freitag such ich ihn dann im QP.....Ohmann.......;)

Sonst ist er ein angenehmer Ersatz-BMW.

wenn ihr frauen sagt "naja, er ist nett"... dann hat man ja sowieso schon verloren :s

Zurück
Oben Unten