Markus Z30
Fahrer
AW: Das BunnyQP braucht ne neue Tür
oh wie war....
oh wie war....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dpunkt schrieb:wenn ihr frauen sagt "naja, er ist nett"... dann hat man ja sowieso schon verloren![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Achja, bin ja 6. Gang nicht gewohnt - was ich dann mal ordentlich gemerkt habeUnd am Freitag such ich ihn dann im QP.....Ohmann.......
![]()
Sonst ist er ein angenehmer Ersatz-BMW.
Daglfinger schrieb:Bist Du sicher den 2,2l zu fahren, den gibts nämlich nur mit 5 Gang![]()
Chris7 schrieb:lol![]()
![]()
![]()
und wenn bunny bums braucht gibs ja den 3,0l
energie-man21 schrieb:oder ne M![]()
Daglfinger schrieb:Bist Du sicher den 2,2l zu fahren, den gibts nämlich nur mit 5 Gang![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Gsagt hamm ses.........da ich keinen KFZ-Schein habe..........
aber er geht ned so gut wie meiner...............also vom "bumms" her.....
![]()
**** schrieb:oder ein Erlkönig![]()
![]()
![]()
**** schrieb:werde mich wohl mal die Woche davon überzeugen müssen....
aber eigentlich hat Bunny in Punkto Autos verdammt viel Ahnung![]()
ey, ...und Ernst wird heute 4 Jahre alt...![]()
Daglfinger schrieb:Leutz, bleibt doch mal ernst![]()
Bunny erzählt überall rum der 2,2l hat keinen Bums, und gurkt wahrscheins mim 2,0l Vierzylinder rum![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Gsagt hamm ses.........da ich keinen KFZ-Schein habe..........
aber er geht ned so gut wie meiner...............also vom "bumms" her.....
![]()
**** schrieb:was Du nicht alles weißt![]()
und wennst auf den guten Jahrgang anspielst, hast noch a weng Zeit für den Club der alten Säcke, aber lang nimmer....welcome
![]()
Daglfinger schrieb:Leutz, bleibt doch mal ernst![]()
Bunny erzählt überall rum der 2,2l hat keinen Bums, und gurkt wahrscheins mim 2,0l Vierzylinder rum![]()
**** schrieb:*tröst* ist gar nicht so schlimm
gibt schlimmeres.....jetzt besser nix sag
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Ich bin den 2.2 schon mal Probegefahren - als er rauskamVon daher wusste ich vorher schon, dass der nicht sooooo gut zieht. Und es war damals definitiv ein 2.2
Nun, genug spekuliert - morgen wissen wir mehr, dann könnt ihr mich teeren und federn und steinigen und aus dem Forum schmeißen
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Ok, ich bin jetzt schlauer.........es ist ein 2.0ein Vierzylinder und ich habs ned gemerkt. Ok, ich geh dann mal und mach hier zu
![]()
Ich hab mir zwar gestern früh schon gedacht, warum so wenig Sound - aber da ich im Kopf hatte, es ist ein 2.2..............Tja, ich hab wohl eine große Wissenslücke was ZZZZ betrifft. Ich werds nachholen - versprochen.
Z3 Coupebunny schrieb:Ok, ich bin jetzt schlauer.........es ist ein 2.0ein Vierzylinder und ich habs ned gemerkt. Ok, ich geh dann mal und mach hier zu
![]()
Ich hab mir zwar gestern früh schon gedacht, warum so wenig Sound - aber da ich im Kopf hatte, es ist ein 2.2..............Tja, ich hab wohl eine große Wissenslücke was ZZZZ betrifft. Ich werds nachholen - versprochen.
![]()
**** schrieb:Mascha, macht doch nix, es ist trocken dann nimm das mit, was Dir die Zeit zum QPle-wiederbekommen versüßen soll :)
LG ****
**** schrieb:das kann ich nicht ganz so bestätigen. Zwar kann ich zum Z4 keine Aussage machen, aber beim Z3...da machen 4 Zylinder schon verdammt viel Spaß und beim Start von Kehre zu Kehre gewinnt er ggf. sogar![]()
Der 4 Zylinder ist der Sprinter, da leichter und drehfreudig am Start...nur an Steigungen oder dann wenn der 6 Zylinder mal loslegt, fehlt ihm was...aber am Start ist er einfach der erste (wenn der Fahrer gut drauf ist)![]()
Mascha, macht doch nix, es ist trocken dann nimm das mit, was Dir die Zeit zum QPle-wiederbekommen versüßen soll :)
LG ****
![]()
Lass das mal nicht die 2.0-Fahrer lesenDaglfinger schrieb:![]()
![]()
![]()
Warum wusst ichs, Bunny hat ne Möhre als Ersatz![]()
![]()
PFUI !!!Daglfinger schrieb:Warum wusst ichs, Bunny hat ne Möhre als Ersatz![]()
![]()