Das Comeback das Jahres - Ralf Waldmann :)

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Er ist zurück....Der Held meiner Kindheit...ich weiß noch damals...Als wir am N-Ring waren...Waldi, Jürgen Fuchs und Max Biaggi in der 250er Klasse...Der Held meiner Jungend...Mal gucken wie er sich am WE schlägt....Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen und freue mich schon:):):)

AW: Das Comeback das Jahres - Ralf Waldmann :)

Ja, sehr interessante Geschichte - wenn er sich nach so langer Zeit jetzt auch noch achtbar schlägt ist er sogar mein Held. Sehr mutig:t

Dann fehlt nur noch Toni Mang (ewiger Weltmeister 350 ccm) auf seiner Kawa oder Rothmanns Honda :t

Dann fehlt nur noch Toni Mang (ewiger Weltmeister 350 ccm) auf seiner Kawa oder Rothmanns Honda :t

Genau, der ewige dreifuffziger Weltmeister 1982 - unvergessen aber auch das legendäre Duell gg. John Eckerold beim letzten Rennen auf der Nordschleife!
Ton bitte aus, unpassende Musik, für diesen clip unerträglich:g

Zum Waldmann: die Grundschnelligkeit verlernst du nicht, fraglich bleibt, ob er dauerhaft trainiert ist, um konditionell nicht nach 15 Runden in die Knie zu gehen.
Kann ja auch gaaaanz weiche Reifen nehmen, mager bedüsen, Tank halbvoll usw. und nach eben diesen 15 Runden mit technischem Defekt aufgeben...die PR-Klaviatur hat er dann doch perfekt gespielt!:t

Habe mal vor etlichen Jahren eine von ihm gefahrene Straßen-916-er beim alten Italmoto in H-Berenbostel besichtigt: nie wieder derart "vergewaltigte" Reifenflanken gesehen, Gummiwürste in Regenwurmlänge rundum!

Sucht, Geldmangel? Keine Ahnung, wünsche ihm alles Gute - und freue mich schon auf ein Interview!
Und das bitte, bitte in englischer Sprache!!!:b

Schönen Abend noch vom
Z4-Pilot

Vergewaltigte Reifen hätte ich auch noch im Angebot, €30/St falls Du welche benötigst :b

Egal:) Dann gibt es morgen """" und Ralf gewinnt:D

Das hätte sein Tag werden können...Alle starteten mit Regenreifen, aber Wali mit Intermediate Reifen...Und dann trocknet die Strecke ab....und er stürtzt....Da wäre er noch richtig nach vorne gefahren....Man, ist das schade:-(

Zurück
Oben Unten