Das Coupe Treffen im September

Z4fun

Fahrer
Moin moin

Nun gibts ja ganz viele neue Nachrichten und schöne neue Autos, ich hab so ein bischen den Count des Treffens verloren - Tom, Du hattest da ne gute Liste sufgesetzt - gibts da noch mehr Anmeldungen?

Ich bin gespannt - vielleicht können wir das so n bischen up to date halten - Nunki - Organisator, hast Du noch den Überblick?

Grüße von der Elbe, Ben

AW: Das Coupe Treffen im September

Z4fun schrieb:
Moin moin

Nun gibts ja ganz viele neue Nachrichten und schöne neue Autos, ich hab so ein bischen den Count des Treffens verloren - Tom, Du hattest da ne gute Liste sufgesetzt - gibts da noch mehr Anmeldungen?

Ich bin gespannt - vielleicht können wir das so n bischen up to date halten - Nunki - Organisator, hast Du noch den Überblick?

Grüße von der Elbe, Ben

hi Ben,

nö, ich habe immer nur die Liste grafisch erweitert :)
Mehr weiß ich im Moment leider nicht.
gruß

tom

ich denke mal, dass bis mitte september viele aus dem forum - hoffentlich auch unsere schweizer freunde - ihr coupé endlich bekommen haben. dann dürfte wohl auch ein gutes dutzend in dortmund eintreffen.

bislang waren ja "nur" 3.0er gemeldet. ich hoffe, dass sich auch endlich mal ein ///M coupé-pilot anmeldet :9 (...damit ich ihm die beiden rechten rohre abmontieren kann...hehe :s )

Hi Coupé Gemeinde,
ich wollte gern mal wissen ob ich als "Roadster-ZZZZ-Mensch" %: Auch kommen darf???
Oder muß ich noch schnell ein Coupe kaufen...?:d
Will ja nur gucken und wenn ihr wollt park ich auch um die Ecke...!
Kommen denn auch Roadster-Menschen gucken???
Wann und wo genau stand noch nicht fest richtig?
Oder liege ich da falsch?

Mfg Carsten

...und bitte lasst mich gucken kommen...:y

Moin Freunde...

nachdem ich ja nun "entmannt" bin... schnell die Info:

Soweit ich das sehe sind wir bisher 6 oder 7 QP´s. Insgesamt haben sich allerdings nur 4 Personen via Mail gemeldet (was ich eigentlich für alle die kommen wollten angedacht hatte)...

Ich werde in der kommenden Woche mal den alten Treff-Thread wieder reaktivieren und dann machen wir den "Final Call" :-)

Muss mich jetzt erstmal um mein verrecktes Baby kümmern... also bis später...

Nunki (Erster der Ihn hatte, Erster, der Ihn kaputtgemacht hat)...

DO-QP44 schrieb:
Moin Freunde...

nachdem ich ja nun "entmannt" bin... schnell die Info:

Soweit ich das sehe sind wir bisher 6 oder 7 QP´s. Insgesamt haben sich allerdings nur 4 Personen via Mail gemeldet (was ich eigentlich für alle die kommen wollten angedacht hatte)...

Ich werde in der kommenden Woche mal den alten Treff-Thread wieder reaktivieren und dann machen wir den "Final Call" :-)

Nunki (Erster der Ihn hatte, Erster, der Ihn kaputtgemacht hat)...

Nunki, nix für ungut aber Du solltest Deine Signatur von "ich hab ihn" in "Ich HATTE ihn" ändern.... sorry kleines scherzle :X

DO-QP44 schrieb:

genau nunki, mach mal langsam und kümmer dich erst mal um das wichtige. zumindest bekommst du ja keinen neuen motor - das ist ja schon mal etwas positives an der ganzen kacke.

über das treffen können wir immer noch anfang september sprechen. bis dahin sind dann auch wieder ein paar coupé`s mehr eingetrudelt.

Habt ihr schon was in der Pipeline wegen einem Treffen in Süd-D??? Dortmund ist für uns CH-ler.. leider schon etwas arg weit weg!! Möchte dem Wagen nach Nunki's Erfahrungen die Strapaze nicht zumuten.. will ja nicht mit einem Astra nach Hause fahren.......:d :d :d :d

Pimped Z4(2 schrieb:
Hi Coupé Gemeinde,
ich wollte gern mal wissen ob ich als "Roadster-ZZZZ-Mensch" %: Auch kommen darf???

Nur wenn du vorher noch ein Hardtop kaufst...:s :d :d :t

cl2000 schrieb:
Habt ihr schon was in der Pipeline wegen einem Treffen in Süd-D??? Dortmund ist für uns CH-ler.. leider schon etwas arg weit weg!! Möchte dem Wagen nach Nunki's Erfahrungen die Strapaze nicht zumuten.. will ja nicht mit einem Astra nach Hause fahren.......:d :d :d :d

das 2. Treffen sollte in München stattfinden hatten wir doch mal angesprochen.

Muss mich leider wieder abmelden. Schade, hätte euch echt gerne kennengelernt.
Geht aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht anders.
Falls sich noch was ergeben sollte, bin ich nat. dabei, sieht aber nicht so aus.
Wünsch euch viel Spass und geiles Cruisen.

Jürgen

lakolas schrieb:
Muss mich leider wieder abmelden. Schade, hätte euch echt gerne kennengelernt.
Geht aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht anders.
Falls sich noch was ergeben sollte, bin ich nat. dabei, sieht aber nicht so aus.
Wünsch euch viel Spass und geiles Cruisen.

Jürgen

oh, wieso das denn? b:

Jo geht nicht, so wies aussieht im Moment. Aber ne kleine Chance besteht noch, dann melde ich mich sofort wieder an.
Hab mich schon voll gefreut

Jürgen

lakolas schrieb:
Jo geht nicht, so wies aussieht im Moment. Aber ne kleine Chance besteht noch, dann melde ich mich sofort wieder an.
Hab mich schon voll gefreut
Jürgen

mensch jürgen, du darfst auf keinen fall in dortmund fehlen!!!!! :#
wäre echt schade, wenn es nicht klappen würde.

Abwarten. Versuche nat. alles hinzubekommen.

nun lasst gut sein.

Jürgen

Zurück
Oben Unten