Das Design kommt mir irgendwie bekannt vor...

DSTephan

Fahrer
....Bertone hat eine lange Tradition mit Aston Martin Sondermodellen. Das fahrbereite Jet 2 Einzelstück basiert auf einem Vanquish V12 mit um 210 mm verlängertem Radstand. Klappbare Rücksitze erlauben eine vielseitige Verwendung dieses Supersportlers. Der Name stammt vom berühmten Aston Martin Jet 2+2 Coupé von 1961, auch ein Bertone Einzelstück..

Das wär doch echt eine Alternative, wenn unsere QP´s mal in Rente gehen werden.

Vor allem die Heckansicht, einfach genial. :t

jet2_02.jpg

jet2_04.jpg

jet2_06.jpg

AW: Das Design kommt mir irgendwie bekannt vor...

Niemals.Sorry,aber der sieht ja voll sch....aus.
Und wenn mein QP in Rente geht bin ich auch Rentner.Passt doch;)

Ich finde das Teil schaut spitze aus. Hat sogar die M-Kiemen ;)
Nur der Radstand könnte ein bisschen kürzer sein.

Hallo,

ist nur so, dass ich leider nicht so auf Ford stehe...

Gruss
Carsten

Bild 3 sieht ok aus.....aber das Heck :O Ein absolutes "no go". Sieht irgendwie nach Renault aus - das Heck meine ich. Brrrrrrrrrrrrrr.

Der kommt doch vielleicht als Lagonda auf den Markt, oder?

Grüße,
Christian

Also ich find das Teil echt spitze! Ok der Radstand ist sicherlich ein bisschen zu lang. Aber vom Design echt eine Augenweide, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :w

schönen Freitag noch.

Auf der letzten IAA wurde ein schöner Sportwagen als Studie vorgestellt. Ich glaube, dass war ein Alfa. Farbe "rotmetallic". Der sah unserem QP eher ähnlich. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob es Alfa war.....Grübel......

Auf jedenfall war der wirklich schön. Im Retrodesign.:t

Hm, ne glaub nicht das der das war. Find auf die schnelle kein Bild. Ach verzwickt.

@Michael_ZZZ

Äh ...........ist da ein Auto auf dem Bild? Sehe nur was schwarzes
lipsrsealed2.gif
drunk.gif

laugh4.gif
von hinten fand ich den Brera hübscher
thumbsup.gif

aber schön das es mehrere Seiten gibt
wink.gif

Ach ob Brera, Aston Martin oder der ZQP ... das sind doch einfach alles SCHÖNE KLASSIKER !!! ... es sind die Fahrzeuge (bzw Designer), die Elemente der Firmen von Jahrzehnten elegant in moderne Form bringen !
***Daumen hoch***

schlechte kopie vom schneewittchensarg!

aber der brera ist schon nicht schlecht, ich frag mal meine freundin, ob das nix für sie wäre...:X :d

Ha, jetzt weiß ich welche ich meinte. Alfa Romeo 8cCompetizione

@Coupebunny:

da gefällt mir den Alfa Brera aber deutlich besser. Den wird es aber sicherlich nur mit Frontantrieb geben b:

DSTephan schrieb:
....Bertone hat eine lange Tradition mit Aston Martin Sondermodellen. Das fahrbereite Jet 2 Einzelstück basiert auf einem Vanquish V12 mit um 210 mm verlängertem Radstand. Klappbare Rücksitze erlauben eine vielseitige Verwendung dieses Supersportlers. Der Name stammt vom berühmten Aston Martin Jet 2+2 Coupé von 1961, auch ein Bertone Einzelstück..

Das wär doch echt eine Alternative, wenn unsere QP´s mal in Rente gehen werden.

Vor allem die Heckansicht, einfach genial. :t

jet2_04.jpg

Sorry, aber mich erinnert es eher an andere stylistische Entgleisungen :s

avantime.jpg

Black Mamba schrieb:
@Coupebunny:

da gefällt mir den Alfa Brera aber deutlich besser. Den wird es aber sicherlich nur mit Frontantrieb geben b:

Der Brera ist optisch schon sehr gut, aber der Alfa Romeo 8cCompetizione ist der Wahnsinn.........für einen Nicht-BMW ;) Das Heck erinnert mich an eine Mischung aus altem Ferrari und Opel GT :t Kleiner Pürzel quasi. Sehr nett. Und in Natura sah der auf der IAA echt gut aus.

Tja, bloss leider, leider hat man dann bei Alfa in der Serie doch wieder den Mut zum kompromisslosen 2-Sitzer verloren und rausgekommen ist dann das:
;( :2bigcryz: b:

Anhänge

• brera.jpg
    brera.jpg
    24 KB · Aufrufe: 42

Ich finde den Aston Martin auch extrem gelungen. Mir gefiel aber auch schon besagter Renault, der ja sehr schnell wieder eingestellt wurde.

Und der Alfa Competizone 8C oder so aehnlich ist ein Traum.

Der Brera war geil, ist jetzt aber leider zu glattgebuegelt. Wie (fast) immer...

Zurück
Oben Unten