"Das Ding" ist der Hammer....

Emanuel

Fahrer
hab vor 3 Std einen M3 E46 SMG Cabrio mit Komplettaustattung fürs Wochenende von meinem :) bekommen !

Ich sags EUCH, das Ding aus einer anderen Welt ist der absolute Hammer...

Gut, untenrum geht ehrlich gesagt nich viel. Da kann sogar mein 3.0l Zetti mithalten. JA, ich weiss wo das Gas ist und nein ich hab nicht im 6.Gang gas gegeben. ABER>alter Schwede.....wehe die Bajowaren werden losgelassen. Gnade Gott>Patrone Bavarie

so..ich muss mal auf die Toilette...:9

Meld mich as soon as possible

Ciao, Emanuel

AW: "Das Ding" ist der Hammer....

so 'n scheiß - und ich hab nur den Z4 2.0 für eine Stunde bekommen ... egal, hab auch keinen M3 gewollt ... mmh ... aber den Z4 M werde ich mir mal ausleihen, wenn er da ist - für ein ganzes WE, wenn's denn klappt :-)

Emanuel schrieb:
hab vor 3 Std einen M3 E46 SMG Cabrio mit Komplettaustattung fürs Wochenende von meinem :) bekommen !

Ich sags EUCH, das Ding aus einer anderen Welt ist der absolute Hammer...

Gut, untenrum geht ehrlich gesagt nich viel. Da kann sogar mein 3.0l Zetti mithalten. JA, ich weiss wo das Gas ist und nein ich hab nicht im 6.Gang gas gegeben. ABER>alter Schwede.....wehe die Bajowaren werden losgelassen. Gnade Gott>Patrone Bavarie

Ciao, Emanuel

Hm, und die gibt's ja nun zu echt fairen Kaufpreisen...Naja, aber der Unterhalt ist halt das fiese...:8party3z: Wie fandest Du das SMG?

Emanuel schrieb:

Ciao, Emanuel

Ähem.............ich will gar nicht wissen, was Du auf der Toilette gemacht hast :s :d
Ja, der M3 ist ein echter Fahrspaß..........:t Ich hab das SMG an einem 645i mal ausprobieren dürfen. Meine Fingerle sind leider zu winzig :# War deshalb nicht so einfach.

Dann viel Spaß mit der Brülltüte :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Meine Fingerle sind leider zu winzig :# War deshalb nicht so einfach.

Wie jetzt ?? Weibchen haben doch immer lange Fingernägel ?? :X :X

P.S. übrigens ist ein "M" zu fahren eigentlich immer mit einem grinsen zu verbinden !!!:M

Z4 SHARK schrieb:
Wie jetzt ?? Weibchen haben doch immer lange Fingernägel ?? :X :X

P.S. übrigens ist ein "M" zu fahren eigentlich immer mit einem grinsen zu verbinden !!!:M

Mit Fingernägeln schalten? :O

Ja :t //M = Dauergrinsen

Andreas 325 Ci schrieb:
Hm, und die gibt's ja nun zu echt fairen Kaufpreisen...Naja, aber der Unterhalt ist halt das fiese...:8party3z: Wie fandest Du das SMG?

servus andreas,

komme gerade von 3. oder 4. ...tour ;-)

naja die smg is schon gewöhnsbedürftig. ich fahre als dienstwagen meistens einen 3-er diesel mit automatik. reinsitzen, gasgeben !

hmm, mach das mal mit der smg bei vollgas und schalten..und das ganze bei stufe 5 od. 6 im sportprogramm. is schon sehr heavy und wirklich nur für wahre sportfans. du konzentrierst dich mehr auf das schalten als auf das fahren. und dann hat man(n) wieder das gefühl, man zockt am pc formula one.

war jetzt mal schnell auf der A98 ....ok, er zieht schon schnell hoch..aber er verlangt auch nach viel drehzahl....das ding will gar net aufhören zu drehen.
treibt natürlich auch den durchschnittsverbrauch hoch. 120km bin ich bislang gefahren..land (provinz am bodensee), dörfer (käffer) und ein sog. autobahn..12,8 liter.

Z3 Coupebunny schrieb:
Ähem.............ich will gar nicht wissen, was Du auf der Toilette gemacht hast :s :d
Ja, der M3 ist ein echter Fahrspaß..........:t Ich hab das SMG an einem 645i mal ausprobieren dürfen. Meine Fingerle sind leider zu winzig :# War deshalb nicht so einfach.

na was macht wohl man(n) nach einer fahrt in einem M auf der toilette ;-) ?

...mensch...sich frisch machen..und die frisur wieder zu recht stylen ;-)

tja, mein general is aber vom M3 leider nicht sonderlich begeistert. der 3er diesel automatik (mein dienstwagen) macht ihr mehr spass....was sagt man dazu..

Jokin schrieb:
so 'n scheiß - und ich hab nur den Z4 2.0 für eine Stunde bekommen ... egal, hab auch keinen M3 gewollt ... mmh ... aber den Z4 M werde ich mir mal ausleihen, wenn er da ist - für ein ganzes WE, wenn's denn klappt :-)

why not ?

ok, einfach so hätte ich den beim :-) au net bekommen.
der :-) ist ein geschäftspartner :-))

freude am fahren :t

Emanuel schrieb:
na was macht wohl man(n) nach einer fahrt in einem M auf der toilette ;-) ?

...mensch...sich frisch machen..und die frisur wieder zu recht stylen ;-)

:s wie jetz mit dem Kopf in der Toilette und der Klobürste. :X :X

der Verbrauch von 12,8 erschreckt mich nicht, wirst ja auch flott unterwegsgewesen sein, mein 3.0 brauch auch meist 11,8 im schnitt. :O :o :P

so, jetzt hab ich den salat...780km gefahren, einen durchschnittsverbrauch von 11.1 liter (!), jede menge fahrspass :3drummerz , hunderte von euronen verbrasselt, aber ein geiles wochenende !! yeah ! so..und jetzt ? morgen kaufen,leasen ...au backe.

hab "das ding" im geschäft stehen lassen und bin mit zettile heim. naja...was soll ich dazu noch sagen.

wat mich ein wenig gestört hat, ist das ruckartige hochschalten, beim runterschalten absolut perfekt. da gibbet es nix zu meckern. auch der verbrauch hat mich sehr positiv überascht. fahrwerk top, die bremsen aus einer anderen welt (im vergleich zum zetti) eine harmann/kardon anlage die den namen nicht verdient und ein motor....wie man(n) es sich wünscht.

einfach toll

ciao, emanuel

19Berni76 schrieb:
:s wie jetz mit dem Kopf in der Toilette und der Klobürste. :X :X

der Verbrauch von 12,8 erschreckt mich nicht, wirst ja auch flott unterwegsgewesen sein, mein 3.0 brauch auch meist 11,8 im schnitt. :O :o :P

muss ich passen, mein verbrauch mit meinem mod. zetti liegt bei 10,5 liter.
aber dat bei flotter fahrweise :9

Zurück
Oben Unten