Das Ergebnis nach der Umfrage und der Kritiken...

sunnyboy1605

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Servus Leute,

anbei das Ergebnis der Umfrage und eurer Beitrage, danke für die Hilfe und Meinungen.
Gruß Edi

P.S. evtl. muss ich den Autobra nochmal mit dem Speziallack behandeln, sind noch ein paar leichte schwarze Schimmer....

Anhänge

• IMG_1340.JPG
    IMG_1340.JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_1341.JPG
    IMG_1341.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_1344.JPG
    IMG_1344.JPG
    236,9 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_1345.JPG
    IMG_1345.JPG
    207,6 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_1347.JPG
    IMG_1347.JPG
    242,1 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_1346.JPG
    IMG_1346.JPG
    224,7 KB · Aufrufe: 153
orientiert sich am design der neuen M performance modelle, mein kompliment.:t
der ist aber nicht zu verkaufen, oder?...........................................................:14yesz:

Man kann doch die Haube auch ab und an mal lackieren. Für meinen Geschmack ist das am falschen Ende gespart - nämlich am Coolnessfaktor. Schöne Autos haben sowas einfach nicht......

Ich find ihn auch grenzwertig, was zu großen teilen der Front (Haubenbra, böser Blick, eigenartige Scheinwerfer) und vor allem auch dem "Leider Geil"-Sticker geschuldet ist. Ich mein, der Song ist zwar von Deichkind, fühlt sicher aber mittlerweile mehr nach Culcha Candela an. Wie war das? "Leider Geil" ist das verbale "Ed Hardy"?

Aber wenns Dir gefällt, dann solls um Gottes willen so bleiben ;)

Der Haubenbra hat auch seine Vorteile für die Frontscheibe, da auch dort, durch die Luftabweiser, keine Steine mehr so leicht hinkommen,
ist Mitlerweile meine 4. Scheibe.
Die Scheinwerfer haben viele verbaut, durch die AWL und SWR ist das Xenon nun Eingetragen, Wahnsinns Lichtausbeute.
Den Aufkleber find ich halt nett.

Der Haubenbra hat auch seine Vorteile für die Frontscheibe, da auch dort, durch die Luftabweiser, keine Steine mehr so leicht hinkommen,
ist Mitlerweile meine 4. Scheibe.
Die Scheinwerfer haben viele verbaut, durch die AWL und SWR ist das Xenon nun Eingetragen, Wahnsinns Lichtausbeute.
Den Aufkleber find ich halt nett.

Schön das du dein Wagen jetzt da hast wo du ihn hinhaben wolltest.
Ist bestimmt ein gutes Gefühl.
Die Lichtausbeute der Orginalscheinwerfer ist wirklich, wie soll ich's sagen, bescheiden.
Da kann ich die Motivation für einen Wechsel verstehen. Ich weiß auch nicht was sich BMW dabei gedacht hat mit dem
funzeligen Orginal. Und ja, auch mit Halogen läßt sich eine gute Ausleuchtung zaubern, aber da hat man wohl gespart.

Mit dem "WonderBra" habe ich allerdings auch so mein Problem ;-)

ziemlich viele Showeffekte, teilweise auch mit Praxiswert

mir wäre es einfach zu.......viel von allem :)

Erzähl mal was zu den Frontscheinwerfern....

Xenon mit Eintragung klingt gut.

Gruß,
Phil

Also im Vergleich zu vorher hat er sich schon ein wenig verbessert wie ich finde.

ABER: Das Haubenbra geht einfach überhaupt nicht, die Flaps sind auch grenzwertig wie ich finde (passen einfach überhaupt nicht zur Linieführung des Autos) und das M-Emblem bitte runtermachen, dass sollte nur ein richtiger M auf dem Blechkleid tragen (bzw. dürfen) :M............

mfg
Kale

Ich schließe mich allen an, der Haubenbra ist echt richtig übel. Gesilbert noch fast schlimmer als Schwarz.
Um Himmels willen, da nehme ich doch 1000mal lieber die Steinschläge in Kauf.

Was Felgen und Spoiler angeht finde ich das absolut Geschmackssache. Die einen stehen wie ich eher auf Original, die
anderen eher auf Tuning. Muss einem halt gefallen.

Was ich gar nicht verstehe ist der graue Streifen auf der hinteren Stosstange?? Dachte auf der ersten Blick das
wären Schrammen.

Und wenn ich ganz ehrlich bin: Der Aufkleber geht gar nicht. Das finde ich nicht lustig, das ist media Markt und
Saturn Mentalität und stempelt Dich im Stassenverkehr sofort als Proll ab, sorry. Würde ich def. wegmachen.

in den 80ern waren ja auch viele Heckscheiben von Kenwood ... :oops: ...

Die Vokuhilamentalität hält eben noch an :M

sorry, erinnert mich immer noch an...

hharald-gloockler-bonprix-31.jpg

...... und das M-Emblem bitte runtermachen, dass sollte nur ein richtiger M auf dem Blechkleid tragen (bzw. dürfen) :M............

nur gut, dass das sogar bmw bzw. die m gmbh (spätestens seit 1993) anders sieht :w
"bmw m gmbh, gesellschaft für individuelle automobile" (ist die vollständige bezeichnung) hat halt nicht nur was mit ner motorisierung zu tun :T

Zurück
Oben Unten