Das erste mal mit dem Z auf der Nordschleife

AW: Das erste mal mit dem Z auf der Nordschleife

Für meine Augen war es richtig gut gefahren.:t Hätte es mich so nicht getraut.

Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich hoffe dieses Jahr noch öfters dort sein zu können, da müsste man mal was organisieren :t

@ fantomasio:

Ist ein TomTom und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das zu konfigurieren. Die Geschwindigkeit in Echtzeit wäre toll!

@ Vom 7 zum Z:

Ist Serie (Mischbereifung und M-Fahrwerk)

Beim Soundgenerator fehlt der Schaumstoff zum Innenraum, mindestens 10PS mehr :w

Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich hoffe dieses Jahr noch öfters dort sein zu können, da müsste man mal was organisieren :t

@ fantomasio:

Ist ein TomTom und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das zu konfigurieren. Die Geschwindigkeit in Echtzeit wäre toll!

@ Vom 7 zum Z:

Ist Serie (Mischbereifung und M-Fahrwerk)

Beim Soundgenerator fehlt der Schaumstoff zum Innenraum, mindestens 10PS mehr :w

Schöne Runde, ABER rechts überholen wird nicht so gern dort gesehen.... da wird gern schon mal ein Fahrzeug nach der Runde rausgezogen ;-)

@ fantomasio:

w

Bin der Meinung, für TT gibt es als Zubehör eine GPS-Maus, bin mir aber nicht sicher. Die dürfte dann deutlich "schneller" mit den Signalen sein. Solltest Dich mal diesbezüglich schlau machen.

Schöne Runde, ABER rechts überholen wird nicht so gern dort gesehen.... da wird gern schon mal ein Fahrzeug nach der Runde rausgezogen ;-)

Wen meinst Du jetzt damit? Falls das auf meine Fahrt bezogen sein sollte, dass war ein DSK-Event (Deutscher Sportfahrerkreis). Das ist eine "geschlossene" Veranstaltung, da gelten dann die Touristenfahrten-Regeln nicht und somit ist auch rechts überholen gestattet.

Zurück
Oben Unten