das etwas andere tagfahrlicht ;)

autohifistation

Dream Works A.H.S. Lemgo
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
.

jetzt mit der neuen aerofront
ist es leicht machbar das tagfahrlicht hinter die front zu bauen :y

z4led0.jpg

z4led1.jpg

edelstahlwinkel ca. 15 cm lang

z4led3.jpg

die befestigung vor dem kühler

z4led4.jpg

und das alles mit ECE R 87 zulassung :b

z4led6a.jpg

.

AW: das etwas andere tagfahrlicht ;)

Nicht übel.. wo hast du die lampen her? also so dass die auch ne genehmigung haben?

LG

Nicht übel.. wo hast du die lampen her? also so dass die auch ne genehmigung haben?

LG

Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich so zulässig ist.
Grundsätzlich müssen alle angebauten Leuchten auch zu 100% funktionieren. Dies´ ist meines Erachtens hier aber nicht gegeben, da diese, zumindest zum Teil, verdeckt sind.
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob die Leuchten eine ECE-Zulassung haben. Diese bezieht sich nur auf die Leuchten und nicht auf den ordnungsgemäßen Anbau. Mir gefällt´s übrigens optisch auch nicht.
Gibt´s denn kein (nachrüstbares) Tagfahrlicht ab Werk?

(Es kann sogar die Kühlleistung - bitte nicht lachen - durch Verwirbelungen negativ beeinflusst werden. Ich habe sogar mal gehört, dass aus diesem Grunde auch die zusätzlichen Nummernschildblenden vorne eigentlich garnicht von BMW freigegeben sind.)

Andreas

(Es kann sogar die Kühlleistung - bitte nicht lachen - durch Verwirbelungen negativ beeinflusst werden. Ich habe sogar mal gehört, dass aus diesem Grunde auch die zusätzlichen Nummernschildblenden vorne eigentlich garnicht von BMW freigegeben sind.)

Andreas

ja das ist im prinzip richtig ....... aber

selbst bei dieser zweitwagen-ausstattung treten keine probleme weder bei der ladeluft noch bei der kühlung auf :b

dagegen sind die beiden kleinen led tagfahrlichter schon fast ein witz :+

.

Also bitte sofort wieder ausbauen. Mich erinnert das ganze an nem Jeep mit den Dicken Suchscheinwerfer oben drauf und dann Nachts im Busch auf Wildjagd. Das passt doch Optisch schon gar nicht zusammen.

Also ich fahre am Tag einfach mit dem normalen "Abblendlicht" und brauche son "Bastel-Krams" nicht :s :M &: :j

Mir gefällts :t! Aber trotz der guten und von der Ausführung her guten Arbeit, hat das ganze etwas von Bastelstube wie ich finde, sorry :y. Aber das ist eben meine persönliche Einstellung zu sollchen Dingen, die können noch so gut ver,- und gebaut sein und auch gut aussehen, irgendwie ist für mich halt nur original perfekt (obwohl das ja auch nicht immer der Fall ist %:). Aber rein von der Optik find ich es nicht schlecht, mal was anderes und vorallem nicht dieser LED-Lichterkettensche.ss! Muss da immer an :11santa3z:1antlersz denken!

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten