Das Forum ist soo dooof

mob.andy

macht Rennlizenz
Registriert
30 Juli 2005
:d
Kaum hab ich mich hier angemeldet fliesst nur die Kohle so weg. Hab mir als erstes H&R Federn gekauft bevor ich den zetti richtig hatte b: . Nach ein paar Wochen hab ich gemerkt das ich die gar nicht einbauen kann weil er ja eh schon so tief ist ;( (entweder hat er sich so gesetzt oder die 2003er+MFW sind tiefer). Jetzt stehen die Teile rum und keiner will sie.
Spurverbreiterungen liegen auch rum, kommen aber mit den Sommerschluppen drauf.
Dann ist ja noch unbedingt ein muss, die linke Heckleuchte neu, jetzt kommt noch eine Domstrebe dazu laut den guten erfahrungen, Glaswindschott, weil des Condom schon doof ausschaut, Aerofront usw. Ach ja und diese sinnlosen lustigen Touren :t durch die Lande kommen auch noch dazu. Wohin soll das noch führen:d
DANKE:t :) :g :rolleyes3 :13wallz: :rolleyes2 :freak: :11stunned
So kann man die Wirrtschaft auch ankurbeln. Und was noch schlimmer an der Sache ist, der Mensch besonders ich in dieser Hinsicht, ist ein Herdentier. Naja, ich eher ein Rindviech:B
 
AW: Das Forum ist soo dooof

Bevor ich ins Forum kam, hatte ich einen ganz normalen Z8, alles Serie, und ganze 5 Runden auf der Nordschleife mit ihm gefahren...:# %:
 
AW: Das Forum ist soo dooof

Ich finds auch besch*piep* :g ....selbst als Beetlefahrer verliert man seine Kohle hier irgendwann, weils einem so gut gefällt, dass man beschließt das Forum zu unterstützen. Boah, ist das krääänk :j

:d
 
AW: Das Forum ist soo dooof

:d , also ihr seid zumindest bisher eher abschreckende Beispiele, denen ich nicht nacheifern möchte. Insofern gut für den Geldbeutel :5jokerz:

Nee, worauf es doch wirklich ankommt: den Spaß

Wenn ihr euren Spaß habt, indem ihr euren Wagen immer weiter "aufrüstet", dann ist das doch okay.

Mir macht es halt Spaß, ein originales Fahrzeug zu haben, dieses anzuschauen, zu fahren, insgesamt mit allen Sinnen genießen können.

Jedem das seine - aber wird Mann dermaßen beeinflusst hier???

Ein paar Infos sind immer gut, kurioser Weise kam ich vor der Bestellung meines Z4 gar nicht auf die Idee, nach einem Forum Ausschau zu halten...war möglicher Weise auch gut so. Aber lasst euch nicht durcheinander bringen!
 
AW: Das Forum ist soo dooof

mob.andy schrieb:
:d
Kaum hab ich mich hier angemeldet fliesst nur die Kohle so weg. Hab mir als erstes H&R Federn gekauft bevor ich den zetti richtig hatte b: . Nach ein paar Wochen hab ich gemerkt das ich die gar nicht einbauen kann weil er ja eh schon so tief ist ;( (entweder hat er sich so gesetzt oder die 2003er+MFW sind tiefer). Jetzt stehen die Teile rum und keiner will sie.
Spurverbreiterungen liegen auch rum, kommen aber mit den Sommerschluppen drauf.
Dann ist ja noch unbedingt ein muss, die linke Heckleuchte neu, jetzt kommt noch eine Domstrebe dazu laut den guten erfahrungen, Glaswindschott, weil des Condom schon doof ausschaut, Aerofront usw. Ach ja und diese sinnlosen lustigen Touren :t durch die Lande kommen auch noch dazu. Wohin soll das noch führen:d
DANKE:t :) :g :rolleyes3 :13wallz: :rolleyes2 :freak: :11stunned
So kann man die Wirrtschaft auch ankurbeln. Und was noch schlimmer an der Sache ist, der Mensch besonders ich in dieser Hinsicht, ist ein Herdentier. Naja, ich eher ein Rindviech:B


tja frag mich mal.... :b
hab mir auch am anfang gesagt, nein der kommt nicht tiefer, ne auspuff nene :b , innnenraum nö mach ich nichts, spoiler, schürze nene wer braucht sowas? 4 rohr :X nie..... und so ging es weiter ;)
 

Anhänge

  • heck01.JPG
    heck01.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 325
AW: Das Forum ist soo dooof

IQ-Man schrieb:
Also wenn du vor hast, deine 16" Räder auch im Sommer zu fahren, kannst davon ausgehen, dass du hier wie ein Aussetziger behandelt wirst :b :d

wenn es sonst nix ist: damit kann ich gut leben:P

BTW, sagt dir 745i etwas?;) Der hatte so zu der Zeit, als du noch nicht ganz stubenrein warst, Vierzehnzollfelgen serienmäßig und kaum jemand kam auf die Idee, da größere Felgen draufzuziehen.
 
AW: Das Forum ist soo dooof

toesrus schrieb:
wenn es sonst nix ist: damit kann ich gut leben:P

BTW, sagt dir 745i etwas?;) Der hatte so zu der Zeit, als du noch nicht ganz stubenrein warst, Vierzehnzollfelgen serienmäßig und kaum jemand kam auf die Idee, da größere Felgen draufzuziehen.
Ich währ da schon drauf gekommen... Vor allem einen 745 turbo draus zu machen :B
 
AW: Das Forum ist soo dooof

Wenn ich mir die langersehnten 21-Zöller demnächst hole, lagern halt nur 16-Zöller nutzlos im Keller:X
 
AW: Das Forum ist soo dooof

Möchte die Gelegenheit gerne mal benutzen um recht herzlich

DANKE!

zu sagen! Habe ja seit Dezember letzten Jahres mittlerweile schon meinen zweiten Z4 und der macht mir jetzt noch erheblich mehr Spass als mein erster! :t :t :t

Wäre nett, wenn Ihr außer den Informationen auch die Rechnungen mit mir teilen würdet :d :d :d
 
AW: Das Forum ist soo dooof

Kinofan schrieb:
Habe ja seit Dezember letzten Jahres mittlerweile schon meinen zweiten Z4 und der macht mir jetzt noch erheblich mehr Spass als mein erster! :t :t :t

Das ist jetzt Realsatire:+ .
 
AW: Das Forum ist soo dooof

ja ja

so fing es an...... nein nein nein... das brauche ich nicht, er sieht so schon gut aus. Bis ich ein paar andere gesehen :O habe, und dachte was sind das für GEILE Dinger:j :t . Ups ein Z4.....und da fing alles an.

Das Portemoney war nur am bluten weil 17 Zoll macht ja keiner drauf 18 ja nicht schlecht, aber da gibts ja 19:s . Geil:t und dann der Preis:g :g :g :g :g :g

Aber mann will Sie ja haben........nach 19 Zoll kam das eine und das andere zu und schon war er wie die anderen einfach GEIL.


Auch ein Danke an euch:t .

Super weiter so.

P.S Dann gibts ja nur geile ZETTIS auf den Strassen%: :d :t .
 
AW: Das Forum ist soo dooof

toesrus schrieb:
:d , also ihr seid zumindest bisher eher abschreckende Beispiele, denen ich nicht nacheifern möchte. Insofern gut für den Geldbeutel :5jokerz:

Nee, worauf es doch wirklich ankommt: den Spaß

Wenn ihr euren Spaß habt, indem ihr euren Wagen immer weiter "aufrüstet", dann ist das doch okay.

Mir macht es halt Spaß, ein originales Fahrzeug zu haben, dieses anzuschauen, zu fahren, insgesamt mit allen Sinnen genießen können.

Jedem das seine - aber wird Mann dermaßen beeinflusst hier???

Ein paar Infos sind immer gut, kurioser Weise kam ich vor der Bestellung meines Z4 gar nicht auf die Idee, nach einem Forum Ausschau zu halten...war möglicher Weise auch gut so. Aber lasst euch nicht durcheinander bringen!

Hi
Da gebe ich dir Recht,der zzzz ist halt im Originalzustand wunderschön und jegliche Veränderung würde ihn aus meiner sicht nur unschön machen.
Aber Ausnahmen gibt es und das sind die Felgen oder die Tieferlegung,den die machen das Auto noch Wunderschöner.
Die meisten haben doch auch nur 19" und Tieferlegung.
War übrigens auch der grund warum ich das M-Paket rausgelassen habe,gibt ja 17" als Serie und wenn die runter sind kommen 19":b
Gab ja schon Fotos von zzzz mit Flügeltüren und Heckspoilern ala Subaru Imprezab: nicht mein Ding

gruss gamp04
 
AW: Das Forum ist soo dooof

Nach 6 Jahren Umbauten am Z3 ( ohne Forum) war ich einiges gewohnt. So nahm ich frohgemut den Z4 in Angriff. Bereits nach dem ersten Stöbern im Forum war mir klar, nichts ist mehr so wie vorher. Die Liste der erwünschten Umbauten/Veränderungen war ruck zuck bei Pos. 20. Wenn ich nun 2 davon abarbeite, kommen 3 neue hinzu. Das schaffe ich in dem Leben nie und nimmer. Was soll´s, basteln wir bis zum Ende.
Nun, er ist jetzt nicht mehr im Originalzustand (lach) aber wunderschön.

racerz336
 
AW: Das Forum ist soo dooof

also auf die idee mit felgen und tieferlegen usw.wäre ich auch allein noch gekommen, das war also fest geplant bevor ich das forum entdeckt habe (im gegensatz zu soundgenerator und sym. rückleuchten). viel schlimmer ist ja, das man sich unter so viel verrückten ganz normal vor kommt und mir meine:K jetzt gar nicht mehr einreden kann das es unnormal sei 19" zu kaufen (hat sie nicht mal beim 2ten satz 19" geschafft:b ).

aber wo das hinführt weiß ich auch nicht....aber vielleicht führts mich ja noch zu nem kompressor. blöd daran ist aber das ich nicht wirklich dazu komm auf ein anderes auto zu sparen. aber irgendwann ist ja hoffentlich auch der zetti komplett.
 
AW: Das Forum ist soo dooof

also auf die idee mit felgen und tieferlegen usw.wäre ich auch allein noch gekommen, das war also fest geplant bevor ich das forum entdeckt habe (im gegensatz zu soundgenerator und sym. rückleuchten). viel schlimmer ist ja, das man sich unter so viel verrückten ganz normal vor kommt und mir meine:K jetzt gar nicht mehr einreden kann das sei unnormal 19" zu kaufen (hat sie nicht mal beim 2ten satz 19" geschafft:b ).

aber wo das hinführt weiß ich auch nicht....aber vielleicht führts mich ja noch zu nem kompressor. blöd daran ist aber das ich nicht wirklich dazu komm auf ein anderes auto zu sparen. aber irgendwann ist ja hoffentlich auch der zetti komplett.
 
Zurück
Oben Unten