Das geilste Nummernschild für ein Z3 M Coupe

Circoloco

macht Rennlizenz
oder??

136_7232.jpg

AW: Das geilste Nummernschild für ein Z3 M Coupe

Jo... aber naja. KOmmt aufs Land an.
In Ländern, wo man sich sein Kennzeichen komplett frei gestalten kann, ist das nicht so reizvoll finde ich. In Deutschland z. B. siehts schon toll aus, wenn der Münchner z. B. ein M - Z 4 hat. Dürfte aber eher unwahrscheinlich sein, weil diese extrem kurzen Nummern meist nur durch Beziehungen zu haben oder für Krafträder reserviert sind.

find meins auch nicht so schlecht (ok, ok, über "FFB" kann man trefflich streiten: von "Fürsten, Freiherrn und Barone" bis "Fahrer fährt blöd" :d)

aber das "ZZ 444" hat schon ein paar mal in Italien zu spontanen, freundlichen Ausrufen a la "ey! Zorro-Zorro-Quattro-Quattro-Quattro" incl. begeistertem Zuwinken geführt :t:d

Grüsse,
Rudi

aber das "ZZ 444" hat schon ein paar mal in Italien zu spontanen, freundlichen Ausrufen a la "ey! Zorro-Zorro-Quattro-Quattro-Quattro" incl. begeistertem Zuwinken geführt :t:d

Grüsse,
Rudi

Na, da wär aber ... - Z 4444 doch passender gewesen, oder?

Andreas (...- Z 333)

find meins auch nicht so schlecht (ok, ok, über "FFB" kann man trefflich streiten: von "Fürsten, Freiherrn und Barone" bis "Fahrer fährt blöd" :d)

Grüsse,
Rudi

doch, ZZ 444 sieht schon stark aus. ..

Na, da wär aber ... - Z 4444 doch passender gewesen, oder?

Andreas (...- Z 333)

gabs leider nicht zur Auswahl, sonst wäre es das geworden :t
Bin aber mit ZZ 444 auch durchaus zufrieden ... und soooo wichtig ist's mir auch nicht, hauptsache der Hobel macht beim fahren Spazzzzzzzzzzzzzzzzz! :d

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten