Das gibts nicht ! Rost am Kotflügel

bubba023

Fahrer
Hallo zusammen,
das ist die beschi....nste Woche seit langen.
So Montag:Dach geht nicht auf.Am anfang ganz langsam und dann garnicht mehr hat vielleicht jemand eine Anleitung wie man das Dach ausbaut.

Dienstag:Ich wasche mein Auto und auf einmal entdecke ich auf Fahrerseite ROST am Kotflügel eine kleine Blase die von innen nach außen kommt.Hat schon einer erfahrung damit gehabt Bitte um Antwort.

Mittwoch:Ich wollte mir zusätzlich Fußboden Beleuchtung einbauen (weil BMW Z4 so gut beleuchtet ist:) )bastel vor mich hin und sehe das die Fahrertür von oben bis unten an der äuseren seiten voll und mit voll meine ich voll am Rosten ist.

Donnerstag:Habe versucht an die Sch...iß Pumpe zu kommen ohne das Dach auszubauen und bin an meine grenzen gekommen.Leider habe ich zu Dicke unterarme um das ding richtig zu fassen:( also genervt nach Hause gegangen am PC gesetzt und hir bin Ich jetzt müßt Ihr mir HELFEN

Meiner hatte auch Rost an der Fahrertür , selber sehr sorgfältig weggemacht und mit Fertan behandelt, seit 2 Jahren sehr gut.
LG Andreas

AW: Das gibts nicht ! Rost am Kotflügel

und hir bin Ich jetzt müßt Ihr mir HELFEN

über das müssen lässt sich diskutieren, aber wir versuchens natürlich gerne ;-)

Zum Thema Rost kann ich leider nichts sagen, bei meinem ist mir noch kein Rost aufgefallen...

zum Thema Pumpe der Verweis auf die Sufu - da ich mich selbst in den letzen Tagen mit der Thematik beschäftigt habe (auch meine Pumpe ist im Eimer), kann ich sagen es gibt einige gute Threads inkl bebilderter Anleitungen - da sollte was brauchbares mit drinnen sein.

Grüße,
Andreas

Zurück
Oben Unten