Das Grauen......

FRI-Z4

macht Rennlizenz

DAS GRAUEN...[URL="http://www.rtl.de/musik/superstar_921834.php?cat=10&video_id=32566&media=video1&set_id=6211&lstart=0&stream=ms_h"]KLICK
shocked3_2.gif
[/URL]

AW: Das Grauen......

ich bin blind!!!

ich weiss nicht was für Drogen sie nimmt, aber sie sollte unbedingt weniger davon nehmen! :b

kennt ihr das, wenn man sowas -vor lauter peinlichkeit- nach ein paar sekunden schon wegmachen muss...?! :freak:

mfg

kennt ihr das, wenn man sowas -vor lauter peinlichkeit- nach ein paar sekunden schon wegmachen muss...?! :freak:

mfg

Jepp, das ist mir früher immer bei so Talkshows passiert wenn irgendwelche armen Würstchen sich von ihren diggen Ex-Freundinnen verbal zu Brei hauen lassen haben ;x

Hab die Tante gestern abend bei DSDS gesehen... die hat ja sogar schon ihre eigene Website: Dabei ist alles

Übel... ganz übel.... aber da waren noch einige andere schräge Kandidaten dabei....

Ich glaub das ist ein Fake... sonst hätten die bei RTL nicht die Web-Site der "Künstlerin" eingeblendet... :j

Ich wurde bei der 1. Superstar Staffel ab und zu von meiner damaligen EX gezwungen das anzuschauen!!!

Seither hab ich das keine 30 sec. mehr am Stück gesehen!!!

Aber ist schon toll, wie sich manche Menschen zum Affen machen.
Und hey, die Haare und die Möpse sind doch echt der Hammer, oder???? :d :s :t

Es ist doch tatsaechlich kaum zu glauben, welchen Schei** die Sender heutzutage zeigen, nur um auf Quoten zu kommen.... Quizshows, Talkshows, Gerichts-Shows, Castingshows... alles Muell!!! Wenn ich mir somanche Intelligenzbestie in den diversen Quizshows ansehe... wie haben's denn diese Leute geschafft, ueberhaupt den Weg bis ins Studio zu finden??? Dann der Mist, der in den diversen Talkshows produziert wird.... auch nicht gerade der Ausbund an geistigem Potential... Und jetzt wieder dieser Casting-Mist... Glaubt denn wirklich noch wer, dass das alles nicht gefaked ist? So daemlich kann man doch nicht sein, dass man damit in einer Show auftritt...:O :O

Gruss

Bert

Hy an alle ...!

Ich kann ja verstehen kein Mensch hat sich selbst gemacht ......!

Aber das ist ja wirklich übel :d :d :d
( Aber man könnte ja was ändern :X )

Allzeit gute Fahrt ...!

Ganz ganz übel, aber gar nicht dumm.

Mit der HP verdient sie sich jetzt ne schöne Stange Geld.

Dummheit wird halt leider viel zu oft belohnt.... :g

mit ein wenig schadenfreude (eigentlich ists doch recht viel :b ) muß ich feststellen, dass die "kanditaten" für solche carstingshows bei euch noch dämlicher sind als bei uns.

Leute:

Kauft mehr Obst!

Mein Mac schützt mich, und zeigt mir nur ein weißes Quadrat. :d
RTL ist also auch zu blöd PlugIns richtig zu integrieren!

Zurück
Oben Unten