Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter Spaß verstehe ich etwas anderes.Och,man muss aber auch nicht immer sofort den Zeigefinger heben. Bis 120 find ich auf unlimitierten Landstrassen völlig normal und ich glaube die Jungs kannten die Strecke im Schlaf.Ich hoffe, es ist niemand aus dem Forum. Vmax bis 130km/h, ständiges Schneiden der Kurven auch ohne Einsicht in die Kurve, Driften.... und alles im normalen Strassenverkehr.Unter Spaß verstehe ich etwas anderes.

Auch ich kenne meine Strecken im Schlaf. Dennoch schneide ich nicht die Kurven da ich nicht weiß, was dahinter kommt. Und Driften hat im normalen Strassenverkehr nun einmal gar nichts zu suchen. Der muss sich nur verschätzen und den Gegenverkehr mitnehmen.Och,man muss aber auch nicht immer sofort den Zeigefinger heben. Bis 120 find ich auf unlimitierten Landstrassen völlig normal und ich glaube die Jungs kannten die Strecke im Schlaf.
War allerdings schon ne Menge Gegenverkehr.

Hätte auch nicht gedacht das der 2,8/3 l so gut geht im Vergleich zum M aber lag bestimmt dann das der M nicht Vollgas gegeben hat... 
Weiß jemand, wie man die Geschwindigkeitsanzeige etc. in ein Video einbauen kann? Was für ein Gerät braucht man zum Messen?

Solange bis etwas im Weg steht. z.B. jemand im Gegenverkehr der auch alles im Griff hat.Ja er ist aus diesem Forum ....Aber er hats im Griff :)

"Was issen das fürn Draht..." waren die letzten Worte des StarkstromelektrikersJa er ist aus diesem Forum ....Aber er hats im Griff :)

Servuzzz,
der unschätzbare Vorteil des Herrn Schumacher ist der, dass er keinen Gegenverkehr hat. Wenn sich der Gegenverkehr das gleiche "Recht" herausnimmt wie die beiden im Video, dann ist es vorbei mit "die Sache im Griff haben".
Gruzzz
Jörg
für solches Verhalten, so sehr ich gern zügig fahre!!!!!Ich hoffe, es ist niemand aus dem Forum. Vmax bis 130km/h, ständiges Schneiden der Kurven auch ohne Einsicht in die Kurve, Driften.... und alles im normalen Strassenverkehr.Unter Spaß verstehe ich etwas anderes.
Na und bei den Drifts war es einsehbar und darf man das auch schon mal.