"Das hat mich heute gefreut"

So was freut mich :)
BMW 2000 CS retro Prototyp
Design mit Hilfe von KI von einem Verwandten
Träumen darf man ja ;)

Anhang anzeigen 623145
wenn’s jetzt noch linksgelenkt wäre - ein Träumchen 🙋🏻‍♂️

Zur KI - wir werden den Lauf der Zeit nicht aufhalten.
Aufstände gegen Entwicklungen, die das Bestehende nicht nur in Frage stellten sondern ablösten, gab es schon immer.
Der Umgang mit Neuem muss gelernt werden, Absicherungen sind nötig und hinken immer hinterher 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
wenn’s jetzt noch linksgelenkt wäre - ein Träumchen 🙋🏻‍♂️

Zur KI - wir werden den Lauf der Zeit nicht aufhalten.
Aufstände gegen Entwicklungen, die das Bestehende nicht nur in Frage stellten sondern ablösten, gab es schon immer.
Der Umgang mit Neuem muss gelernt werden, Absicherungen sind nötig und hinken immer hinterher 🤷‍♂️
Da hast du recht. Ich verwies ja auf den Wert dieser Ki Geburten. Da ziehe ich meinen Hut nicht für. Meine Bewunderung hält sich da arg in Grenzen.

Endlich mal wieder ☀️ und kaum Wind. Daher die Flieger, die Kollegen und ein paar Würstchen eingepackt.

IMG-20240109-WA0006.jpg

Was braucht Mann mehr!?
Bei chilligen -5°C kann man den Grill auch als Notheizung nutzen, nach 5 Minuten Flugzeit ohne Handschuhe tut das gut.

IMG-20240109-WA0007.jpg

Kleiner Mittags-Snack (ich heute mal mit Hut)

IMG-20240109-WA0009.jpg

IMG-20240109-WA0008.jpg

...dass der Statiker mir heute bestätigt hat, dass ich für den von Frau geforderten Küchenumbau die geplanten zu entfernenden 2 Wände und 2 Türen einfach rausnehmen kann, ohne einen Träger o.ä. einziehen zu müssen.
Macht die Geschichte nicht nur preiswerter, sondern vor allen Dingen erheblich einfacher👍
Ich kauf mir jetzt mal nen richtig großen Hammer, Bild dann im "was habt ihr euch zuletzt gekauft" Thread. :D

...dass der Statiker mir heute bestätigt hat, dass ich für den von Frau geforderten Küchenumbau die geplanten zu entfernenden 2 Wände und 2 Türen einfach rausnehmen kann, ohne einen Träger o.ä. einziehen zu müssen.
Macht die Geschichte nicht nur preiswerter, sondern vor allen Dingen erheblich einfacher👍
Ich kauf mir jetzt mal nen richtig großen Hammer, Bild dann im "was habt ihr euch zuletzt gekauft" Thread. :D
Check vorher nochmal die Bedingungen der Wohngebäudeversicherung 🙈

Ich hoffe du verwendest nur Werkzeug von Binford ... ;)

Den Statiker kenne ich, ist ein Kumpel von mir. :D :D :rolleyes:

Der macht immer gute Arbeit. 8-)

Komme gerade von einer super spannenden Podiumsdiskussion zur Formel 1 mit Jost Capito, Christian Klien und Philipp Brändle. Peter Bayer war auf Grund Krankheit leider verhindert.
Diese Vorarlberger (bis auf Jost) Insider konnten einige spannende Einblicke und Ausblicke zur Formel 1 vermitteln. Coole Sache!

Formel1b.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also, wahrscheinlich hat nur irgendeine Arbeitsgruppe ohne jegliche Mehrheitschance herumgesponnen, und schon heißt es, die EU will... typisches Clickbaiting.
War die Historie der Entscheidung, Verbrenner ab 2035 zu verbieten, nicht die gleiche? Fangen die meisten Entscheidungen nicht mit Spinnereien, einer losen Idee an? Ich traue den Regierenden, egal ob Berlin oder EU, alles zu.

habe gerade einen Lachanfall :D

... Exakt alleine die "Quelle" und damit auch die Art der Publikation spricht Bände...

So ist es, fallt doch bitte nicht auf jede FakeNews rein!

Ein mal kurz gegoogelt:

Ein Verbot würde aus vielerlei Hinsicht überhaupt keinen Sinn machen. Je nach Fahrleistung ist es auch so, dass ein altes Auto umweltfreundlicher ist, als ein neues, da der Schadstoffausstoß durch die Produktion eines Neuwagens sich erst mal durch (angeblich) verminderten Spritverbrauch und Schadstoffausstoß wieder einspielen muss...

Zurück
Oben Unten