"Das hat mich heute gefreut"

Aber diese door in door Funktion ist doch praktisch, oder?
Ja, die separate Tür ist gut und wird täglich benutzt (ohne vorher anzuklopfen).
Vorher hatten wir ein Side-by-Side mit einer kleinen Klappe, die nach unten ging. Der Schnellzugriff war viel kleiner, aber man konnte eine Müslischale darauf stellen, die Milch greifen und direkt einfüllen.

was mich heute gefreut hat: ich hatte zwar schon für mich (z4) und meine freundin ihrem kombi seat leon geschaut, aber billiger von der versicherung ist nix geworden.
teils bei anderen anbietern 300-600euro MEHR !!!
umso freut es mich das mein zettie jetzt im jahr 2024 nur 161,- euro VK kostet :D :D

Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup: das restliche Reichsbürger Gesindel direkt mit wegsperren

Gerade auf YouTube Shorts entdeckt -> Link

Also man könnte es im E85 überleben mit nem panzer überrollt zu werden, solide gebaut 😂👍🏼

Edit: Spart euch gern das dumme gequatsche und spult bis kurz vors Ende vor

Freuen nicht aber ich finde es durchaus interessant zu sehen wie wenig sich die Karosserie bei diesem (vermutlich sehr leichten) Panzer verformt hat.

Ich finde es auch nicht gut, dass dafür ein schöner Roadster draufgegangen ist… aber machen kann ich dagegen auch nichts und dafür kann ich erst recht nichts.

Ich habe es nur in diese Rubrik gepackt weil ich nicht wusste wohin sonst.

Ich freue mich, dass ich nun endgültig den Kaufvertrag unterschrieben habe und bald aus der Kombination 5er BMW und Jaguar auf ein Auto zurück gehe, dass beide Fahrzeuge kombiniert. Kommt mich auch noch deutlich günstiger, als die Kombi beider Fahrzeuge.

Habe nun über Monate den Markt von Taycans beobachtet und bei einem sehr attraktivem Angebot nun zugeschlagen.
Das Fahrzeug wurde mir angeboten, bevor es offiziell inseriert wurde.

Ist von 1.Hand, EZ Ende 2022 mit unter 15tkm.

In zwei Wochen sollte ich ihn vom Porsche Zentrum abholen können. Wallbox in der Tiefgarage wird ebenfalls in zwei Wochen installiert.

Ich freue mich sehr!

Für die, die es interessiert hier die Konfiguration.
Hier ist alles dabei was mir wichtig war. Für mich fast perfekte Ausstattung.

LG Didi

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass ich nun endgültig den Kaufvertrag unterschrieben habe und bald aus der Kombination 5er BMW und Jaguar auf ein Auto zurück gehe, dass beide Fahrzeuge kombiniert. Kommt mich auch noch deutlich günstiger, also die Kombi beider Fahrzeuge.

Habe nun über Monate den Markt von Taycans beobachtet und bei einem sehr attraktivem Angebot nun zugeschlagen.
Das Fahrzeug wurde mir angeboten, bevor es offiziell inseriert wurde.

Ist von 1.Hand, EZ Ende 2022 mit unter 15tkm.

In zwei Wochen sollte ich ihn vom Porsche Zentrum abholen können. Wallbox in der Tiefgarage wird ebenfalls in zwei Wochen installiert.

Ich freue mich sehr!

Für die, die es interessiert hier die Konfiguration.
Hier ist alles dabei was mir wichtig war. Für mich fast perfekte Ausstattung.

LG Didi

…wäre jetzt nicht das Fahrzeug meiner Wahl, aber ich freue mich, dass es Dir gefällt und Du mit Deiner Wahl glücklich bist - alles richtig gemacht und viel Spaß mit dem tollen und exklusiven Fahrzeug. :t

Heute wieder einen Absaugölwechsel gemacht. Sooo einfach und so sauber.

Bei Aldi/Lidl kommen die Ölpumpen aus dem Angebot von vor einigen Wochen, nun in die Rabatt-Ecke. Wer möchte sollte zugreifen. 👍
Ist an sich wirklich eine super Sache. Ich hatte die Pumpe von Aldi dann reduziert für 11.99 gekauft.
Leider ist sie nach 20 Minuten und 4l Öl abpumpen ausgestiegen und war defekt.
Habe mir dann eine andere Pumpe ausgeliehen um den Rest abzupumpen.

Positiv war die Rücknahme bei Aldi, direkt den Betrag wieder zurückbekommen. Beim anschließenden Einkaufen waren sie dann sogar auf 7.99 reduziert und ich hab jetzt einfach 2 gekauft, eine als Ersatzpumpe :D

Leider ist sie nach 20 Minuten und 4l Öl abpumpen ausgestiegen und war defekt.
20min Dauerbetrieb lässt meine Lidl-Pumpe laut Aufschrift gar nicht zu.
Für 4l brauche ich aber auch die Maximalpumpzeit gar nicht.
Vielleicht überlastet durch zu lange Dauerbelastung und zu dickes/kaltes Öl?!?
Aber manchmal hat man auch Pech, hoffe die anderen halten durch.

20min Dauerbetrieb lässt meine Lidl-Pumpe laut Aufschrift gar nicht zu.
Vielleicht überlastet durch zu lange Dauerbelastung und zu dickes/kaltes Öl?!?
Laut Anleitung muss bei der Aldi-Pumpe erst nach 30 min Dauerbetrieb eine Pause gemacht werden, die Pumpe hat allerdings auch nur eine Förderleistung von ca. 0,2 L/min.
Das Öl dürfte eigentlich auch nicht so das Problem gewesen sein, war ein 5w40 bei ca. 50°C.

Ich hoffe einfach es war Pech bei der Pumpe, fand das Absaugen deutlich angenehmer als das ablassen.

…wäre jetzt nicht das Fahrzeug meiner Wahl, aber ich freue mich, dass es Dir gefällt und Du mit Deiner Wahl glücklich bist - alles richtig gemacht und viel Spaß mit dem tollen und exklusiven Fahrzeug. :t
Klar, ist mit Sicherheit was Spezielles und nicht Jedermanns Sache. Für mich ist es hoffentlich nahe der Eierlegenden Wollmilchsau.
Bin gespannt und freue mich schon!

LG Didi

Kaufe immer BIC Feuerzeuge im 3er Pack, die normalerweise unterschiedliche Farben in der Packung haben. Heute gab es eine Packung in meiner Lieblings"farbe" die ich natürlich sofort kaufen musste. Manchmal freut man sich eben auch über die kleinen Dinge/Zufälle ;)

Anhang anzeigen 617531
Bei solchen Verpackungen kriege ich regelmäßig einen Anfall… 😄

Zurück
Oben Unten