Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn du schon lange nicht mehr im Supermarkt warst, wo kaufst du denn sonnst ein? Oder macht das ausschließlich deine Frau?War heute seit langem mal wieder in einem Supermarkt und was sehe ich ganz erfreut, endlich wieder Lebkuchen, Marzipan und Weihnachtsgebäck, hab dann gleich mal zugeschlagen.![]()
GenauWenn du schon lange nicht mehr im Supermarkt warst, wo kaufst du denn sonnst ein? Oder macht das ausschließlich deine Frau?
nach Platz für meine Getränke gesucht- und in den 96 Tagen- seit Greyzie auf der Welt ist- nicht die Lösung gefunden…
Habe viel gelesen, und den Multi Paul sofort auf der Hersteller Homepage bestellt! Gerade angekommen! Perfekte Lösung

Spannend wäre zu wissen, wie lange die Luft drin bleibt, bevor es zu locker wird.Habe immernach Platz für meine Getränke gesucht- und in den 96 Tagen- seit Greyzie auf der Welt ist- nicht die Lösung gefunden…
Danke an @H-P und @Paul0135Habe viel gelesen, und den Multi Paul sofort auf der Hersteller Homepage bestellt! Gerade angekommen! Perfekte Lösung
Erleichtert mein Leben in meiner Daily-Greyzie
Dankette![]()
Pass auf und denk ans Leistungsgewicht, dein Zetti hat schließlich nur 340 PS, da zählt jedes Gramm.was sehe ich ganz erfreut, endlich wieder Lebkuchen, Marzipan und Weihnachtsgebäck, hab dann gleich mal zugeschlagen.![]()

Leder Autositz Spaltstopfen, Autositz Lücke Abdeckung, Autositz Gap Stopper, Autositz Gap Plug, 2 Stücke Sitzlückenfüller fürs Auto, Universal Kunstleder Autositz-Lückenfüller, 44 x 7 cm, Schwarz : Amazon.de: Auto & Motorrad installiert habe…

1-2 Wochen, ist aber auch egal, beim Einsteigen prüfen und gegebenenfalls nachpumpen.Spannend wäre zu wissen, wie lange die Luft drin bleibt, bevor es zu locker wird.
erst mal googlen.Multi Paul
Spannend wäre zu wissen, wie lange die Luft drin bleibt, bevor es zu locker wird.
Hält sogar ohne aufpumpen![]()
Hätte es auch ETWAS ANDERES sein können...beim Einsteigen prüfen und gegebenenfalls nachpumpen.

Ich glaube, da wäre mir was mit Klett lieber. Ich bin faul bei sowas und merke vermutlich erst bei der Fahrt, dass es etwas zu locker ist.1-2 Wochen
.Wie wäre es denn damit: Feuerlöscherhalter mit Klettverschluss, schwarzOb lieber oder nicht, es gibt imho keine passende Alternative, in der man Wasserflaschen/Thermoskannen zugänglich für Fahrer und Beifahrer transportieren kann.
Und es fällt auch nichts mehr zwischen Sitz und Konsole… hatte da schon Autoschlüssel im Volvo C70 versenkt
und seitdem nur noch Lückenfüller in jedem Auto Um das zu vermeiden, hat meine Frau so was montiert.Und es fällt auch nichts mehr zwischen Sitz und Konsole… hatte da schon Autoschlüssel im Volvo C70 versenktund seitdem nur noch Lückenfüller in jedem Auto
![]()
Der Lückenfüller ist ja das gleiche Prinzip in weich und somit für alle Fahrzeuge geeignet.Um das zu vermeiden, hat meine Frau so was montiert.