Das isser also! :)

AW: Das isser also! :)

Na dann, auch von mir Glückwunsch zu diesem Traum :t

Da hat sich doch der Stress gelohnt mit nur 1,5h schlaf :d

Ist Desiree schon mit gefahren? Ich glaube da ist dann ganz schnell der Aufenhalt in Wien vergessen %:

Hallo Ben,

echt ne "tolle Karre"! Und in der perfekten Farbkombination. :t Schon Arktissilber, oder? Mit der erweiterten Lederausstattung? Dann haben wir ja fast das Gleiche.

Aber halt nur fast:-(

Viel Spass damit.

Ciao,
Michael

Na denn noch ein Abschiedsbild vom Alten:

(STVO § XY: wer keinen Blinker hat, hält die Hand raus beim Abbiegen) }(

attachment.php

TOM69 schrieb:
@michi
Du treibst dich auch überall rum, oder??? lese auch immer so unqualifizierte Äußerungen im M-Forum von dir! *ggggg*
Kommst du auch zu dem QP Treffen im Mai?

TOM

Hi Tom,
ich schreibe immer unqualifizierte Äusserungen %: !!!!! auch im M-Forum ;) !!!!
zum QP Treffen komme ich ziemlich sicher nicht :-( !!!! Ist mir zu heftig, jedes mal soweit zu fahren!!!!!

Gruss Michi

Egon_Doris schrieb:
Super wieder ein silbernes M Coupe. Finde ich sooooooooooo super.

Silberne MQP´s sehen einfach ///M ächtig aus :M !!!!!!

Grüsse von einem Besitzer eines silbernen MQP´s :w

Michi

Texapon schrieb:
Na dann, auch von mir Glückwunsch zu diesem Traum :t

Da hat sich doch der Stress gelohnt mit nur 1,5h schlaf :d

Ist Desiree schon mit gefahren? Ich glaube da ist dann ganz schnell der Aufenhalt in Wien vergessen %:

Ne, sie ist noch nicht gefahren, ....bin ja nicht lebensmüde!! :b :X psssst!

Ja, das war schon hart! Die 1,5 Stunden hab ich die nächste Nacht ganz schön gemerkt! :T Bin sonst eigentlich noch nie auf der Arbeit eingeschlafen! :M

Der Eisenmann muß wohl noch ein paar Wochen warten. :# Brauch bald neue Reifen, das geht erstmal vor.

gruß,
ben

Gratuliere ;)

in drei Jahren kauf ich mir auch ein MQP - jedoch in schwarz :)
oder vielleicht doch nen MRoadster

haja mal schauen

auf jedenfall viel Spaß mit dem neuen Spielzeug

Hockeyspeedyy schrieb:
Heute war es soweit und ich hab mein Mqp abgeholt. :7 :7 :7
Zwar musste ich nochmal gelbe Nummernschilder kaufen, aber bevor ich es riskiere das qp erst am Montag abzuholen hab ich die 22€gern nochmal investiert. laut BMW sollte der Brief ja gestern schon eintreffen, aber ........ :a

Nun zum Auto.
Ist ein 2000er Mqp mit 321PS und 47tkm Laufleistung. Mann, ich bin einfach nur begeistert!!! :t Subjektiv ist das Mqp gegnüber meinem alten ("gemachten") 3liter deutlich eine Liga überlegen. Wahnsinn!!! :t Hab zwar erst bis max. 5800upm gedreht, aber bis dahin ist das schon eine Macht!!! Wow!!! Ich glaub ich hab mich wieder verliebt! :j ;)
Innen ist das qp komplett schwarz, einfach eine wunderschön, klassische Farbkombination.

Was mich absolut begeistert hat: :t :t :t ich bin jetzt mit dem M 300km gefahren und hab gleich zu Hause wieder getankt weil ich sehen wollte was er sich so gegönnt hat. Bin im Schnitt 140km/h auf der BAB gefahren, dabei waren etwa 20km Stadtverkehr und auch kurze 220km/h Etappen.
ich hatte einen Verbrauch von 10,1 Liter / 100km !!! :t :t Ich dachte der 3liter wäre sparsam, aber das.........................................

Begeisterte Grüße,
ben
Hallo Ben,

Gratulation zu diesem schönen qp. Silber wäre auch meine 2. Wunschfarbe (nach schwarz). Wünsche Dir immer Gute Fahrt.
Darf man fragen was Du dafür bezahlt hast (evtl. PN wenn Du es hier nicht schreiben willst) und wieviele Vorbesitzer das qp hatte?
Teilweise werden überzogene, utopische Preise verlangt, die nichtmal ein Liebhaber bereit ist zu bezahlen.

Gruss Frank

CKlinkert schrieb:
Hallo,

von meiner Seite auch alles Gute mit dem Fahrzeug. Nun noch mal die Frage, wie sieht es jetzt bei Dir mit der Versicherung genau aus? Ich bin ja auch noch nicht ganz weg vom MQP... vielleicht kannst Du mal sagen, was Du jetzt genau zahlst bei welchen Konditionen. Es war ja auch bei Dir ein Killerkriterium fürs MQP.

Gruss
Carsten

Hallo,

bitte um eine Antwort, wegen Diskretion gerne auch per PN! Vorab vielen Dank!

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

bitte um eine Antwort, wegen Diskretion gerne auch per PN! Vorab vielen Dank!

Gruss
Carsten

Nanana.:4grin2z:

Er hat aber nur TK. Das wird Dir also nicht viel weiterhelfen. Der große Brocken ist VK.

M-Technik schrieb:
Nanana.:4grin2z:

Er hat aber nur TK. Das wird Dir also nicht viel weiterhelfen. Der große Brocken ist VK.

Hehe,

sowas hatte ich mir gedacht. Nur TK, jugendlicher Leichtsinn!

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hehe,

Gruss
Carsten

Richtig!
So sind die Kids.
Hauptsache fette Karre unterm Ar...!

Ich traue meinen Fahrkünsten und hoffe auf keine mutwillige Demolierung vom qp. Mir reicht die TK. :s

CKlinkert schrieb:
Hehe,

Gruss
Carsten
Dem bin ich "vor vielen Jahren" auch mal verfallen... hat mich nach wenigen Monaten richtig Geld gekostet... naja... aus Fehlern lernt man... :t

Gratuliere!

Gestern hab ich mir paar Autos angeschaut. Ua. war ich bei so nem grossen Autoverkäufer, schaute paar Autos an und als ich gehen wollte, sah ich in der Ferne ein Z3, schau näher hin, geil der hat ein Dach... dann sah ich die Front und die Spiegel, hui ein MQP :) ... ein silberner... das sind schon absolut geile Autos...am liebsten hät ich den gleich mitgenommen. :M

Gruss Andy

Hockeyspeedyy schrieb:
Richtig!
So sind die Kids.
Hauptsache fette Karre unterm Ar...!

Ich traue meinen Fahrkünsten und hoffe auf keine mutwillige Demolierung vom qp. Mir reicht die TK. :s

Nimms bitte nicht persönlich, aber ich hätte es gelassen mit dem MQP wenn ich mir die VK nicht leisten kann/will, ich wünsch Dir natürlich dass Du sie nie brauchst...

Peter

Ich halte es nicht für nötig ein mittlerweile 5 Jahre altes Auto mit VK zu versichern. Wenn ich einen fast neuen Wagen hätte dann ja, keine Frage, aber so nicht.

Ich habe mir das gut überlegt und habe mich für die TK entschieden. Den 3liter hatte ich die ersten 2 jahre mit VK laufen, bin dann auch auf TK umgestiegen.

OK, ein gewisses Restrisiko bleibt, keine Frage, aber man kann sich eben nicht gegen alles absichern (ich jedenfalls nicht). Mir ist meine private Absicherung in Form von Sparverträgen und Lebens- und Rentenversicherungen oder Aktien eben wichtiger.

Ich denke ich "fahre" mit der Einstellung ganz gut so.

Trotzdem sind eure Bedenken schon angebracht, zugegeben..................................

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Ich halte es nicht für nötig ein mittlerweile 5 Jahre altes Auto mit VK zu versichern. Wenn ich einen fast neuen Wagen hätte dann ja, keine Frage, aber so nicht.

Ich habe mir das gut überlegt und habe mich für die TK entschieden. Den 3liter hatte ich die ersten 2 jahre mit VK laufen, bin dann auch auf TK umgestiegen.

OK, ein gewisses Restrisiko bleibt, keine Frage, aber man kann sich eben nicht gegen alles absichern (ich jedenfalls nicht). Mir ist meine private Absicherung in Form von Sparverträgen und Lebens- und Rentenversicherungen oder Aktien eben wichtiger.

Ich denke ich "fahre" mit der Einstellung ganz gut so.

Trotzdem sind eure Bedenken schon angebracht, zugegeben..................................

Gruß,
ben

sorry Ben wusste nicht das das so großes Interesse weckt.

von meiner Seite aus passt Deine Argumentation schon. Man sollte halt immer für sich abwägen. Ich kenn auch Leute mit 5-10 Lebensversicherungen und x anderen Wichtigen Altersvorsorgen.:X

Also nix für ungut.

Grüsse
Martin

have (M)fun!!!

Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich nicht VK versichert wäre..........man überschätzt seine Fahrkünste doch eher mal. ;)

Ich wünsche Dir auf jedenfall unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem MQP.
Sei lieb zu ihm, damit er lange hält :)

Geht mir genauso ,natürlich ist die VK bei mir mit 30 % auch wesentlich preiswerter.

Jedoch möchte ich anmerken ,dass ein Auto schneller geschrottet ist als man denkt, weiss es aus eigener Erfahrung, und ich mache eine VK vom Wert des Fahrzeugs und nicht vom Alter abhängig.

Ich zum Beispiel zahl 852 € (1000€ Selbstbeteiligung 30% Beitragssatz) pro Jahr.

Was zahlt Ihr denn so ?

Ansonsten allen eine unfallfreie Fahrt .:)

Gruss Dirk

Hockeyspeedyy schrieb:
Heute war es soweit und ich hab mein Mqp abgeholt. :7 :7 :7
Zwar musste ich nochmal gelbe Nummernschilder kaufen, aber bevor ich es riskiere das qp erst am Montag abzuholen hab ich die 22€gern nochmal investiert. laut BMW sollte der Brief ja gestern schon eintreffen, aber ........ :a

Nun zum Auto.
Ist ein 2000er Mqp mit 321PS und 47tkm Laufleistung. Mann, ich bin einfach nur begeistert!!! :t Subjektiv ist das Mqp gegnüber meinem alten ("gemachten") 3liter deutlich eine Liga überlegen. Wahnsinn!!! :t Hab zwar erst bis max. 5800upm gedreht, aber bis dahin ist das schon eine Macht!!! Wow!!! Ich glaub ich hab mich wieder verliebt! :j ;)
Innen ist das qp komplett schwarz, einfach eine wunderschön, klassische Farbkombination.

Was mich absolut begeistert hat: :t :t :t ich bin jetzt mit dem M 300km gefahren und hab gleich zu Hause wieder getankt weil ich sehen wollte was er sich so gegönnt hat. Bin im Schnitt 140km/h auf der BAB gefahren, dabei waren etwa 20km Stadtverkehr und auch kurze 220km/h Etappen.
ich hatte einen Verbrauch von 10,1 Liter / 100km !!! :t :t Ich dachte der 3liter wäre sparsam, aber das.........................................

Begeisterte Grüße,
ben

Hallo Ben %: ,

wollte Dir auch noch kurz zu Deinem schönen M coupe gratulieren !!!
Sieht wirklich sehr sauber aus :t !!!
Wünsche Dir viel Spass und allzeit Gute Fahrt !!!:t

Zurück
Oben Unten