Das isser jetzt endlich

AW: Das isser jetzt endlich

Hi Z Rider,

tolle Wahl:t, ich bin immer wieder erstaunt, wie gut der Zett in weiß aussieht, macht richtig was her:)

ABER: Achte mal genau auf das Pass-Maß von Seitenschweller und vorderen Kotflügel (Fahrerseite) Sieht mir auf dem Bild so aus, als ob das nicht 100%ig zusammenpasst bzw. der Kotflügel ganz leicht übersteht oder der Seitenschweller zurücksteht....das ist mir nämlich schon bei einigen E89 aufgefallen! Mach diesbezüglich mal den Vergleich mit der Beifahrerseite! Würde - falls dem so ist - dann mal zum :) und evtl um Anpassung bitten, da das gerade bei weiß sehr stark auffällt. Kannst dann ja mal posten, was daraus geworden ist, aber vlt. stört es dich ja auch gar nicht!

Liebe Grüsse
Daniel

Ja du hast recht, hab mal nachgeschaut, sind ca 3-4mm die vorne fehlen und hinten überstehen. Im grossen und ganzen stört es mich eigentlich nicht, werde es aber mal dem :) zeigen.

Danke

Hallo Lautrer,

gratuliere zum schönen Wagen, mir gefällt er.
Morgen werde ich zu deinem Händler fahren, um mir dort noch weitere Farben anzusehen. Soviel mir bekannt ist, stehen noch 2 Havanna auf dem Gelände. Welche Farben kann man noch bewundern?

Gruss

Michael

Hallo Z Rider,

Glückwunsch zu diesem tollen Auto, in weiß sieht er wirklich super aus :t
Nur die Zeit bis Februar dürfte seeehr schwer werden... %:

Darf man dich nach den Leasingkonditionen fragen?

Danke,
ja ist der 23i, reicht mir völlig aus:9
Kann ich nur bestätigen. Habe privat einen 23er in Uni-Farbe (http://www.zroadster.com/forum/1199748-post5.html).

Zur Zeit heize ich mit einem knallschwarzen 35er mit weißem Leder durch die Gegend (Firma zahlt)....die Leistung ist schon imponierend. Habe mich heute zum Spaß einem 911er Carrera 2 RS auf einer Autobahnauffahrt an die Stoßstande geheftet und auf 220 mithochbeschleunigt...mußte bei seinen Schaltvorgägen bremsen, sonst wäre ich hintendraufgefahren. :b

Aber der Verbrauch...ogottogott...das geht ja gar nicht. Da lobe ich mir meinen kleinen Teufel. Und rot macht er auch mehr her. Schwarz sehe ich für den E89 mittlerweile als Beleidigung an. ;)

Gruß und viel Vorfreude auf dein Engelchen,
Unterfertigter

Hallo Lautrer,

gratuliere zum schönen Wagen, mir gefällt er.
Morgen werde ich zu deinem Händler fahren, um mir dort noch weitere Farben anzusehen. Soviel mir bekannt ist, stehen noch 2 Havanna auf dem Gelände. Welche Farben kann man noch bewundern?

Gruss

Hi soweit ich weiss hat er noch 2 Havanna, 2 Orionsilber und 2 Spacegraue.
Jeweils einer von denen hat eine Automatik Schaltung mit Schaltpedals.
Ein Tiefseeblauer wo dort steht ist verkauft. Weiss hat er leider keinen mehr, den letzten habe ich ergattert:b Zur Zeit kannst du dort ganz gute Konditionen aushandeln. Viel Spass morgen.

Das isser jetzt endlich, hab ihn gestern für 3 Jahre geleast,(mit kaufoption:b) bekomme ihn am 1. Feb 2010.

Ui, das ist eine gaaaaanz lange Vorfreude bis zum 01.02.2010 :b
Glückwunsch!

Unterfertigter schrieb:
Habe mich heute zum Spaß einem 911er Carrera 2 RS auf einer Autobahnauffahrt an die Stoßstande geheftet und auf 220 mithochbeschleunigt...mußte bei seinen Schaltvorgägen bremsen, sonst wäre ich hintendraufgefahren...
:d:t

Vielen Dank an alle für euere Glückwünsche:t
Ich weiss das wird eine lange und schmerzvolle Zeit bis Februar:# Das einzige was mich einbisschen tröstet ist das er über diesen Winter nochmal geschont wird.

Vielen Dank an alle für euere Glückwünsche:t
Ich weiss das wird eine lange und schmerzvolle Zeit bis Februar:# Das einzige was mich einbisschen tröstet ist das er über diesen Winter nochmal geschont wird.

Die Zeit wird sicher schnell vergehen, wirst sehen :t

........... aber Du hast ja noch Deinen "alten" schönen Zetti :t

......... und Eigenlob stinkt gewaltig s:
Ich dachte immer, Eigelb stinkt...tja, man lernt nie aus. :b

Nun, es ist meine Meinung (die von frappierend vielen Bekannten und Freunden bestätigt wird).

Wie heißt es doch gleich: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Also hab viel Spaß mit deinem pechschwarzen Boliden und laß dich nicht irritieren.

Gruß,
Unterfertigter

Ich dachte immer, Eigelb stinkt...tja, man lernt nie aus. :b

Nun, es ist meine Meinung (die von frappierend vielen Bekannten und Freunden bestätigt wird).

Wie heißt es doch gleich: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Also hab viel Spaß mit deinem pechschwarzen Boliden und laß dich nicht irritieren.

Gruß,
Unterfertigter

alles klar :t man sieht sich sicher ein mal :t

wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem ("andere Farbe") Zetti :b

Hi Gresu,
kannst Du nicht mal über Deinen Sohnemann in Erfahrung bringen was das wie ein grünes Wachs ist, was er Dir auf Deine schöne Karre gerieben hat und wo man es beziehen kann.

Will auch haben.

Gruß Wolfgang

@Z Rider: Bist nicht allein, ich muß auch noch bis zum 01.02.2010 warten... Aber das sind ja schließlich nur noch 103 Tage.;)
Gruß Sun

Zurück
Oben Unten