Das ist der neue MX-5

AW: Das ist der neue MX-5

CH Z4 schrieb:
Hä? Wo bitte siehst Du zu viele Knöpfe (ausser am Lenkrad)? Drei Lüftungsregler, einige Knöpfe am Radio (ohne geht's ja schlecht), mehr seh ich da nicht.

7 auf dem Lenkrad
3 Drehregler
4 über dem Radio
1 über den 4en über dem Radio mittig
x Knöpfe am Radio.

Die Anzahl ist ja nicht so schlimm, aber es wirkt unharmonisch. Wobei ich auch das MFL vom Z4 hässlich (aber praktisch) finde.

Dann noch 6 Luftausströmer und so ein Irgendwas mittig vor der Frontscheibe.

Die Handbremshebelanordnung ist noch ein Rechtslenkerüberbleibsel
5 Instrumente? ... die zwei des Z4 reichen völlig - eins wie im Beetle ist noch besser *g*

Das Teil wirkt unharmonisch.

Gruß, Frank

Der neue MX-5 ist sicherlich ein nettes Auto geworden. Aber, was macht die Handbremse rechts vom Schalthebel; konnte der RHD nicht einwandfrei in einen LHD umkonstruiert werden? Das sieht wahrlich seltsam aus.

hallo

also mir gefällt der mx5 nicht so richtig. im innenraum ist er mir viel zu gerade. von vorne sieht er richtig billig aus finde ich. ich würde ihn mir nicht kaufen.
gruß oliver

Von der Seite sieht er ja nicht schlecht aus, aber die Front geht gar nicht b:
Und innen war's vorher auch besser:-(

So, hab mir jetzt auf der Slideshow alle Innenraumbilder angeschaut. Finde es sogar noch schlimmer. Geht gar nicht. Die Sitze gefallen mir auch nicht. Sind mir von der Sitzfläche her zu breit und haben zu wenig Seitenhalt.

Von außen muss man ihn mal in Natura fahren sehen, aber ich fand nur den 1. MX-5 witzig. Klein aber witzig.

Sind das Bilder wie der Wagen am Ende wirklich genauso aussehen wird?

Wenn ja, überhaupt nicht toll hab mir wesentlich mehr versprochen das sieht der alte MX-5 ja noch besser aus.
Und vergleichen mit einem Z 3 oder 4 brauchten man den Wagen erst gar nicht.

Zurück
Oben Unten