Das ist mein neues Radio

autohomer

Fahrer
Ist noch nicht ganz fertig.Bekomme noch I Pod Anschluß und Freisprecheinrichtung die Woche

Anhänge

• Bild 067.jpg
    Bild 067.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 76
  • Bild 066.jpg
    Bild 066.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 44
AW: Das ist mein neues Radio

Tut mir leid, mir gefallen diese Slide-Out Monitore überhaupt nicht. Gerade im Z4 sehen sie in meinen Augen immer wie ein völliger Fremdkörper aus.

Nimms nicht persönlich, Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ich würde mir auch sofort so etwas zulegen, wenn das Display nach unten ausfahren würde.
Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, das die beiden Lüftungsgitter versperrt sind. Wobei ich allerdings auch nicht weiß, ob das überhaupt vom Platz her passen würde- wegen der Schaltung!?

Uli

P.S. Gibt es eigentlich einen Hersteller, bei dem das Display nach unten ausfährt?

... liegt meiner Meinung nach an der Blende ... näää - sieht doof aus. Da hab ich lieber keinen superperfekten Klang als dass ich mir die Optik versaue. :O

Nun, wenn man verwöhnt ist, denkt man halt etwas anders...;)

Trotzdem finde ich dass es nicht nur an der Blende liegt. Ein Moniceiver steht halt meistens sehr weit vor, zudem liegt es nun mal an der Natur der Sache dass der Monitor im ausgefahrenen Zustand einfach "rumsteht", was mir halt nicht gut gefällt. Hat halt so einen provisorischen Touch, wenn ihr versteht...:s

Ich würde mir auch sofort so etwas zulegen, wenn das Display nach unten ausfahren würde.
Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, das die beiden Lüftungsgitter versperrt sind. Wobei ich allerdings auch nicht weiß, ob das überhaupt vom Platz her passen würde- wegen der Schaltung!?

Uli

P.S. Gibt es eigentlich einen Hersteller, bei dem das Display nach unten ausfährt?

Einfach das Radio verkehrt rum einbauen!!!! :t :M :B :d %: :w

Also da wie ihr schon sagt die Geschmäcker unterschiedlich sind.Ich finde es schön.Ja die Blende die gefällt mir auch nicht die passt nicht wirklich.Scheiß Qualli

Egal ob Ebay oder BMW, die Quali der Blende ist fürn A**sch...ich hatte die von BMW, von Ebay die werden nicht besser sein, denke ich!b:

Da hab ich lieber keinen superperfekten Klang als dass ich mir die Optik versaue. :O

Mit original Radio kommst du nicht anähernd an perfekten Klang ran! Außer du schließt einen Soundprozessor an und dann hängst du die Endstufen da dran.

Aber ich denke bei ihm wird es das gleiche sein wie bei mir, ich will einfach einen Bildschirm im Auto (am besten noch mit Navi).

Wobei ich sagen muss das die Werksanlage von BMW ziemlich gut für ne Werksanlage ist. Zumindest so gut das ich es mit kleinen Veränderungen aushalten kann zu warten bis ich Gewissheit habe ob ich den Z behalten und mir dann was gescheites einbau.

Also dir Blende ist von ACR.Ja ich wollte Navi im Auto.Aber im großen und ganzen gefällt es mir

Hallo,
'mal eine Frage am Rande:
Wie sieht es eigentlich mit der Ablesbarkeit aus? Wenn ich daran denke, dass ich bei geöffentem Verdeck und etwas Sonne das Display vom Radio schon nicht mehr richtig erkennen kann, wie sieht das dann erst mit einem Bildschirm aus. Habt ihr da Erfahrungswerte?

ciao
tom

Zurück
Oben Unten